Kerze melden

Bettina Hollmanngestorben am 13. Juni 2016

Beitrag

Der 21.03. , war , ist und wird es auch immer sein , für uns , ein ganz besonderer Tag.Nämlich DEIN Geburtstag , Sweety!!! Doch niemals mehr , wird er diesen Glanz , diesen Schein , diese Fröhlichkeit und noch so vieles mehr haben , denn Du bist nicht da !!! Es ist wie es ist , ohne DICH , es ist nicht zu ertragen , noch immer nicht zu glauben und doch , wenn es dir dort wo du jetzt bist , einfach nur gut geht und du dafür belohnt wirst , welch wahnsinnig große Schmerzen du hier erleiden mußtest , wenn das , das Geschenk ist , dann können wir irgendwie damit leben!!!Happy Birthday Sweety , wir Lieben und Vermissen Dich unendlich , so wird es auch immer sein ,bis WIR uns wiedersehen!!!Lg. dein Bruder Numsi und Jacomo Hollmann