Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Hans-Willi Bonnkegestorben am 12. September 2020

Stimmungsbild

Funda
schrieb am 25. September 2020 um 12.12 Uhr

Als ich Dich zum ersten mal sah, war ich erstaunt wie herzlichst du mich umarmt hast. Es war so als würden wir uns schon die ganze Zeit kennen. Im inneren habe ich gesagt; Wow was ein liebe voller, toller Mensch. Über die Jahre hat sich mein Gedanke bestätigt. Es ist sehr traurig zu wissen das es Dich, den wundervollen Menschen nicht mehr gibt. Ich werde immer mit schönen Erinnerungen und Respekt an Dich denken. Danke das du immer so Lieb warst zu mir...

Funda

Stimmungsbild

Ulla Gorzolka
schrieb am 23. September 2020 um 17.12 Uhr

Auch wenn es jetzt schon ein wenig her ist,
es ist, als wäre es gestern passiert.

Ich kann meine Tränen nicht zurückhalten,
es schnürt mir die Kehle zu.

Es tut noch immer so weh.

Du bist nicht vergessen!!!!

In Liebe deine Schwester Ulla

Stimmungsbild

Melanie Seeger
schrieb am 23. September 2020 um 17.08 Uhr

Ich bin immer noch sprachlos darüber, dass du nicht mehr lebst.
Das du nicht mehr da bist und ich dich anrufen oder dir eine WhatsApp schreiben kann.

Du hast so lange gekämpft und wurdest damit belohnt, dass du ganz viel gute Zeit mit Tante Inge verbringen konntest.

Auch warst du auf Paddy & Inas, Andreas & Iris sowie Tobis & meiner Hochzeit dabei.

Du warst auch Mutsch eine große Hilfe bei ihrer Trauer um Papa.

Auch hast du noch deinen Urenkel Emilian und auch unsere Kinder kennenlernen können.
Dafür bin ich sehr dankbar!

Mehlwurm, du warst für mich mehr Vater, als mein eigener es für mich war.
Hast mich aufgebaut, wenn ich es brauchte.
Hast mich gescholten, wenn es bei mir mal nicht so rund lief....du hattest immer ein offenes Ohr.

Ich danke dir dafür, dass ich dich als Patenonkel an meiner Seite hatte.

Ich war nie diejenige, die gerne telefoniert, aber ich hoffe trotzdem, dass du wusstest, wie lieb ich dich habe.

Wir werden dich nie vergessen und drücken dich in Gedanken ganz doll.

P.S.: Grüße mir Oma und Opa ganz doll.

Melanie, Tobias, Nahla und Marlon