Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Laura Hemmersgestorben am 28. April 2023

Stimmungsbild

Ulrike Gerfen
schrieb am 6. Mai 2023 um 15.59 Uhr

Lieber Philipp, wir haben am letzten Wochenende von Lauras Tod erfahren, es ist einfach unfassbar und unfassbar traurig. Unser herzliches Bei-Leid. Wir wünschen dir und euren Kindern die Zeit und den Mut zum Trauern, viel Unterstützung und Begleitung dabei.

Stimmungsbild

Petra Averesch
schrieb am 3. Mai 2023 um 19.05 Uhr

Lieber Philipp , Kinder und Familie,

ich bin erschüttert und traurig, dass ihr so einen unfassbar schweren Verlust erleiden und aushalten müsst. Es ist so grausam und schwer, dass es im Moment keinen Trost gibt.
Hoffentlich musste Laura nicht allzusehr leiden.Sie war noch so jung und hatte das Leben noch vor sich .
Lieber Philipp, ich wünsche Dir die Kraft, deine Kinder behutsam durchs Leben zu führen.
Im stillen Gedenken Petra Averesch