Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Natalie Mollmanngestorben am 23. März 2023

Beitrag

"Is there a bar up there where you've got a favorite chair?
Where you sit with friends and talk about the weather?
Is there a place you go to watch the sunset?
And, oh, is there a song you just can't wait to share?
I know you'll tell me when I get there."
(When i get there - P!nk)

Es gibt zu viele Fragen für all die Dinge, die man nicht verstehen kann...
Liebe Natalie, ich danke dir für all die schönen Erlebnisse und Momente, die wir zusammen hatten. Danke, dass du mir in deinem größten Kampf helfend zur Seite standst. Als du gingst habe ich die Nordlichter hier so hell strahlen gesehen wie nie zuvor. Da wusste ich: Du bist angekommen und der Himmel ist um einen Engel reicher. Ich werde dich in Gedanken auf jede Reise mitnehmen und für immer in meinem Herzen tragen.

Wenn wir uns wiedersehen kannst du mir ja vielleicht den schönsten Platz da oben zeigen, damit wir gemeinsam den Sonnenuntergang anschauen können.

Ich bin sehr stolz auf deinen Kampfesgeist und vermisse dich!
Meiner ganzen Familie und allen deinen Freunden und Bekannten sende ich viel Kraft in dieser Zeit.

Amelie