Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Axel Steinhardtgestorben am 12. Dezember 2021

Kerze

christa steinhardt
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2023 um 23.37 Uhr

heute ist der errechnete geburtstermin von leif - 1986 - er hat sich noch eine woche zeit gelassen, trozt der anstrengenden geburt wünsche ich mich in diese zeit mit dir zürück!
deine frau christa

Kerze

Christa Steinhardt
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2022 um 0.37 Uhr

In diesem sehr anstrengenden Jahr, aus dem mich Lars wieder in die Realität gerufen hat, haben wir Weihnachten gefeiert, ohne dich war es sehr schwer, manchmal habe ich in den Zeiten der Renovierung des Hauses gedacht,dass du dich nur davor drücken wolltest, wir hätten das aber doch zusammen überstanden, es ist gut geworden, du hast immer noch deinen Platz auf der neuen Sitzecke. Ich bin so froh, dich als meine Familie gehabt zu haben.
Auf ewig deine Christa

Kerze

Christa Steinhardt
entzündete diese Kerze am 28. September 2022 um 23.53 Uhr

Du hast mich verlassen, du warst scheinbar nicht wirklich krank o der doch? Ich mache jetzt alles, was du nicht mehr aushalten
konntest. Du bist die Liebe meines Lebens. Ich vermisse dich, aber
ich muss weiter, wie lange noch? Wachst du über uns da oben? Du warst so ein lieber Mensch mit dem ich den größten Teil meines Lebens teilen durfte. Dafür danke ich dir. Ich bin erst im Juni 2022 wieder irgendwie zum Leben erwacht.
Deine dich immer liebende Frau

Kerze

Andreas J. Steinhardt
entzündete diese Kerze am 26. März 2022 um 19.58 Uhr

In meiner Kindheit und Jugend hat mir mein ältester Bruder Axel im Prinzip jeden Wunsch erfüllt. Er war der beste Bruder, den man sich wünschen kann. Bruder, Freund und Vorbild.
Sein Lachen war ansteckend, sein Humor beispiellos. Ein sehr wertvoller Mensch ist viel zu früh gegangen. Ich hoffe ich sehe ihn einst wieder, im ewigen Glück, am Ende der Nacht.

Kerze

Beate Wittek
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2022 um 12.54 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Gregor von der Gathen
entzündete diese Kerze am 15. Februar 2022 um 19.24 Uhr

Axel wird mir fehlen! Er war ein Sympathieträger unserer Schule und ein liebenswerter Sportkollege. Viel zu früh ist er gegangen, aber nicht vergessen.
Meine Erinnerungen bleiben ! Gregor

Kerze

Birgit Mauve-Golinja
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2022 um 17.16 Uhr

Lieber Axel,
die Nachricht, dass du gestorben bist, erfüllt mich mit tiefer Traurigkeit. Ich behalte dich als sehr lieben und hilfsbereiten Menschen in Erinnerung, mit dem ich viel gelacht und auch gearbeitet habe. Du warst immer jemand, den ich um alles bitten und fragen konnte. Danke dafür! Ich wünsche dir eine gute Reise, wo immer sie dich auch hinführt.
Danke für deine Freundschaft.

Birgit

Kerze

Annette Schulte Hemming
entzündete diese Kerze am 12. Februar 2022 um 13.20 Uhr

Axel war ein sehr liebenswerter Mensch und immer ein hilfsbereiter Kollege. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.

Kerze

Petra Kemmerich
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2022 um 15.44 Uhr

IN MEMORIAM AXEL

"Das Leben geht weiter,
die Erinnerung bleibt.
Und wenn wir an Dich denken,
lächeln wir und sagen:
Weisst du noch?"

Erst in diesen Tagen habe ich
von dem Tod meines ehemaligen
Kollegen Axel erfahren.

Seiner Familie gilt meine auf-
richtige Anteilnahme.

Petra Kemmerich

Kerze

Alexandra Salamon
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2022 um 20.00 Uhr

Lieber Axel,

Ruhe in Frieden

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2021 um 15.02 Uhr