Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Berthold Eckertgestorben am 24. Februar 2023

Kerze

Heinz
entzündete diese Kerze am 3. April 2024 um 21.38 Uhr

Kerze

Manu
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2023 um 15.23 Uhr

Auch wenn schon etwas Zeit vergangen ist, kann ich es immer noch nicht begreifen!
Du fehlst mir Elektrischen

Kerze

Johanna und Oliver Stumpf
entzündete diese Kerze am 22. März 2023 um 17.23 Uhr

Kerze

Wolle
entzündete diese Kerze am 9. März 2023 um 14.58 Uhr

Kerze

Claudia "Engelchen"
entzündete diese Kerze am 7. März 2023 um 11.18 Uhr

Kerze

Udo Winzer
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 17.35 Uhr

Kerze

Reinhold und Agnes Grewer
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 8.05 Uhr

Viel gearbeitet, viel gelacht,
Viel gehofft, leider viel zu früh gegangen.

Wir hoffen auf ein Wiedersehen 👋
Reinhold und Agnes

Kerze

Achim und Robert
entzündete diese Kerze am 4. März 2023 um 8.03 Uhr

Mögen die Engel Dich auf deinen letzten Weg begleiten,verdammt Du wirst uns fehlen.

Kerze

Ilona
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 21.05 Uhr

Kerze

Susi und Uwe
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 19.14 Uhr

Mit dem Tod verliert man Vieles,
aber niemals die gemeinsame Zeit und die Erinnerungen.

Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber du bist überall,
wo wir sind.

Kerze

Familie Dieter Röhling
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 18.52 Uhr

Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerze

Schulte-Kellinghaus
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 18.26 Uhr

Kerze

Jutta
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 17.23 Uhr

Kerze

Wolfgang Bohne
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 16.47 Uhr

Danke Owi,ich habe immer sehr gerne mit dir gearbeitet, es war nie langweilig. Deine legendär coolen Sprüche werden mir noch lange im Ohr klingen. Natürlich haben Monika und ich auch gerne das eine oder andere Bierchen mit dir getrunken. Wir vermissen dich jetzt schon sehr.
Monika und Wolfgang Bohne

Kerze

Anja
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 15.09 Uhr

Kerze

Hendrik Dierichs mit Famiie
entzündete diese Kerze am 3. März 2023 um 10.40 Uhr

Mensch Owi,
ich werde dich in bester Erinnerung behalten ob als Cousin, Patenonkel oder auch Offizier egal, irgendwie warst du überall dabei und hast uns zum lachen und auch manchmal auch zum nachdenken gebracht. Du wirst uns und mir besonders fehlen.

Die besten gehen zu früh

Mach es gut

Dein Patenkind

Hendrik

Kerze

Tanja und Peter
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 22.45 Uhr

Danke für die vielen schönen, lustigen und unvergesslichen Dinge, die wir mit Dir erleben durften.
Du wirst uns sehr fehlen Owi.

Kerze

Maria und Walter aus Dieburg
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 15.25 Uhr

Kerze

Heiner
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 14.27 Uhr

Kerze

Katrin und Markus Beckmann
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 13.41 Uhr

Wir hatten so sehr gehofft, dass du wieder gesund wirst und das nächste Schützenfest mit uns feiern wirst. Wir vermissen dich 🕯

Kerze

Bianca und Michael
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 13.08 Uhr

Hallo Owi,
Du bist ein echtes Unikat und kannst mit Deiner fröhlichen Art und Deinem besonderen Humor jede Gesellschaft bereichern ... Wir werden Dich vermissen ....

Kerze

Claudia & Bernie
entzündete diese Kerze am 2. März 2023 um 7.12 Uhr

Kerze

Familie Rosendahl
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 22.02 Uhr

Kerze

Helmut und Martina
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 21.53 Uhr

Hallo Berthold, wir kannten dich leider nur eine kurze Zeit, dennoch hast du unser Herz gewonnen mit deinem Lachen , deiner lebensfrohen Art und deiner selbstlosen Hilfsbereitschaft .Du warst in einer schweren Zeit für uns da und das werden wir nicht vergessen. Wir wünschen dir eine schöne Reise

Martina und Helmut aus dem Ahrtal

Kerze

Familie Matthias Dierichs
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 20.49 Uhr

Schmalen ! Du wirst uns fehlen !

Kerze

Familie Christoph Heitmann
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 20.00 Uhr

Kerze

Carsten
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 19.41 Uhr

Kerze

Vera und Haubi
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 19.24 Uhr

Kerze

Dieter P.
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 15.02 Uhr

Owi - der, der immer lacht.
Wo du warst war Fröhlichkeit. Wenn jeder Mensch nur halb so viel davon in sich tragen würde, wäre die Welt ein besserer Ort.
Du wirst eine Lücke hier im Dorf zurücklassen, und ganz besonders fehlen wirst du in 6 Monaten. Hey, baut ihr etwa ein eigenes 🥨 Team dort oben auf? Dann lasst es richtig krachen...
In diesem Sinne G u t W u r f
sagt dein Brezelbruder Dieter

Kerze

Christian und Nathaly
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 13.47 Uhr

Wir haben da oben zwischen den Sternen jemanden, den wir nie vergessen werden und wir haben das Gefühl, dass du immer noch direkt neben uns bist...
obwohl du uns schon verlassen hast.

Wir werden uns wiedersehen!

Kerze

Rainer & Barbara
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 12.24 Uhr

Kerze

Simone und Basti
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 11.54 Uhr

Owi!
Du wirst uns fehlen!!!!

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 10.01 Uhr

Viel zu früh… deine Art bleibt unvergessen und lässt uns lächeln, wenn wir an dich denken

Kerze

Martina
entzündete diese Kerze am 1. März 2023 um 4.31 Uhr

Traurig und sprachlos...mach es gut, Owi..

Kerze

Detlef, Bettina und Simon
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 23.18 Uhr

Wir sind sehr traurig und werden deine spontane Art, deinen Witz und dein verschmitztes Lächeln sehr vermissen.
Du bleibst unvergessen.

Kerze

Nina & David
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 23.06 Uhr

Ach Owi dein „hallo mein Engelchen“ wird uns fehlen, wir wünschen dir eine gute Reise mit vielen „Engelchen“, die dein großes Herz genauso lieben wie wir!
Und Dein legendäres Wurstmaß werden wir in Ehren halten!!

Mach’s gut und Danke für alles!

Deine Bongarts

Kerze

Markus &Tina Konze
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 22.53 Uhr

Die Erinnerung ist das einzige Paradies,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.

Kerze

Heike Weber
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 21.14 Uhr

Ein Abschied,aber kein Vergessen

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 20.57 Uhr

Kerze

Uli u Nicole
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 20.20 Uhr

Kerze

Kim
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 20.18 Uhr

Kerze

Güni
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 19.21 Uhr

Owi was machst du, viel zu früh, wünsche dir ganz viel Spaß da "oben".

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 18.03 Uhr

Kerze

Claudi und Nono
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 15.41 Uhr

Du wirst uns fehlen Owi

Kerze

Margret und Dirk
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 14.35 Uhr

Ja es ist unfassbar, aber wir sind uns sicher diene Fröhlichkeit und deine Sprüche nicht zu vergessen.

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 14.20 Uhr

Mensch Owi was machst du für einen Quatsch!!
Viele schöne Erinnerungen an unsere Schulzeit werden wach, wenn ich an dich denke.
Mach's gut

Kerze

Doro & Marko
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 12.18 Uhr

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 9.52 Uhr

Es war schön dich kennengelernt zu haben. Wir sahen uns nicht oft, aber wenn, hatten wir viel Spaß.

Bibi

Kerze

Max und Gaby Westhoven
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 9.51 Uhr

Danke Owi, Du warst ne Bereicherung für uns in Kirchhellen, gut gehn!

Kerze

Michael und Daniela
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 9.47 Uhr

Ich habe dir mal gesagt, ein Leben ohne Owi ist möglich, aber sinnlos. Jetzt müssen wir sehen wie es ohne dich ist. Dein allseits bekanntes Sinnesorgan.

Kerze

Elisabeth
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 9.41 Uhr

In lieber Erinnerung.

Ruhe in Frieden

Kerze

Peter & Suse & Roman
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 9.24 Uhr

Danke für deine langjährige Freundschaft und so viele schöne und lustige Erinnerungen!

Wir vermissen dich sehr und du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 8.03 Uhr

Mit großem Dank für alles, was Du, immer mit einem Witz dabei, für uns getan hast ... Auf Wiedersehen!

Kerze

Thomas und Mechtild
entzündete diese Kerze am 28. Februar 2023 um 7.23 Uhr

Unvergessen, danke Owi.

Kerze

Elke & Andreas
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 22.22 Uhr

Deine Stimme, die uns vertraut war ⭐️,
Dein Lachen, Deine Fröhlichkeit, lieber Owi, war immer ansteckend und all das schweigt nun.
Es wird still sein ohne Dich im Dorf! 💫
Es ist unfassbar zu verstehen und doch wirst DU bleiben in fröhlicher Erinnerung & in unserem Herzen🫶!
🙏 Gute Reise, da wo Du jetzt bist ⭐️

Kerze

Annette
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 21.59 Uhr

Wir können es nicht verhindern,
dass der Tod uns
einen guten Freund aus der Mitte reißt.
Aber wir können sehr wohl verhindern,
dass uns der Tod
uns die vielen schönen
Erinnerungen,
die wir an ihm haben, mitnimmt.

Owi, Dein " Hallo, mein Hase"
wird mir fehlen.
Mach es gut🌈 und bring den Himmel so zum Lachen,
wie Du es hier für uns gemacht hast.

Kerze

Jutta
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 21.48 Uhr

Kerze

Lui und Claudia
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 21.43 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag,es ist nie alles gesagt,es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen,Gedanken,Gefühle,schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben, Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und immer in unseren Herzen zu bewahren. Wir sind unendlich traurig und vermissen dich.

Kerze

Sarah & Christian
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 21.22 Uhr

Es gibt Menschen, die zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht und unser Lieblings Elektriker-Meister war genau so einer! Immer da und immer die richtigen Worte parat. Du wirst uns fehlen…
Machs gut Owi!

Kerze

Gregor und Anne Marie
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 20.58 Uhr

Kerze

Barbara und Günter
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 20.36 Uhr

Kerze

Sandy und Andy
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 20.19 Uhr

Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall da, wo wir sind. Wir erinnern uns gerne an dich!

Kerze

Iris
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 20.01 Uhr

Owi, du konntest Menschen zum Lachen bringen. Du wirst fehlen!

Kerze

Axel
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 19.27 Uhr

Hallo Owi,
viel zu früh.
Mach's gut da oben

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 19.25 Uhr

Hoffentlich hast du da oben genauso viel Spaß. Du hast mich immer zum Lachen gebracht.

Kerze

Fam. Uli Röhling
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 19.19 Uhr

Kerze

Peter + Ulrike Semper
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 19.09 Uhr

Wir werden dich nicht vergessen.

Kerze

Andreas & Susanne Luerweg
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 19.07 Uhr

Kerze

Berthold und Birgit
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 19.03 Uhr

Du bist viel zu früh gegangen!
Wir werden deine Geschichten immer
wieder gerne erzählen!
Alles Gute für deine letzte Reise!

Kerze

Heidi und Cox
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 18.39 Uhr

Kerze

Reiner und Susanne
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 18.25 Uhr

Kerze

Franky und Steffi
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 18.11 Uhr

Lieber Owi,
wir werden Dich sehr vermissen! Du hast uns immer zum Lachen gebracht, das kann nicht jeder. Im Herzen bleibst Du bei uns!!

Kerze

Andrea u.Martín
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 18.00 Uhr

Kerze

Barbara und Guido
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 17.45 Uhr

Ich habe dein freundliches "Moin Barbarella" noch im Ohr und dein selbstbewusstes Auftreten, trotz deines kleinen Sprachfehlers, vor Augen.
Du warst ein Kirchhellener ORIGINAL und wirst in unseren und in vielen Kirchhellener Herzen einen Platz für immer haben.
Wir wissen dich in Gottes Hand.

Kerze

Kerstin Post
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 17.18 Uhr

Kerze

Annette und Pontus
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 16.20 Uhr

Wir werden dich sehr vermissen . Wie oft haben wir nicht zusammen gelacht. Jetzt sind wir einfach nur traurig. Mach es gut alter Kumpel.

Kerze

Sylvie und Wolle
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 16.03 Uhr

Gekämpft hast Du allein, gelitten haben wir gemeinsam, verloren haben wir Dich alle!
Owi, Du wirst uns immer und überall fehlen!

Kerze

Angelika und Reinhold
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 16.03 Uhr

Lieber Owi,

Danke für alles, besonders für deine tolle Hilfe im Ahrtal.
Wir werden dich sehr vermissen.

Die Steini’s

Kerze

Doro und Peter Garms
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 16.02 Uhr

Kerze

Gitti
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 15.55 Uhr

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2023 um 14.36 Uhr