Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Egon Schmalenbachgestorben am 9. Januar 2020

Kerze

Susanne Thiehofe
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2024 um 7.46 Uhr

So viele Erinnerungen

Kerze

Markus&Birgit
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2024 um 14.10 Uhr

Schon 4Jahre ist’s her

Kerze

Susanne Thiehofe
entzündete diese Kerze am 12. Dezember 2023 um 7.49 Uhr

Bald vier Jahre ohne dich

Kerze

Susanne Thiehofe
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2023 um 19.53 Uhr

Lieber Papa,
nun bist du schon drei Jahre nicht mehr bei uns; in Gedanken sind wir oft bei dir.
In Liebe 🧡

Kerze

Markus&Birgit
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2023 um 18.12 Uhr

Aus Tirol, zum Gedenken an Egon!

Kerze

Susanne Thiehofe
entzündete diese Kerze am 2. August 2022 um 7.57 Uhr

Kerze

Susanne Thiehofe
entzündete diese Kerze am 30. August 2021 um 21.16 Uhr

Kerze

Susanne Thiehofe
entzündete diese Kerze am 14. April 2021 um 8.11 Uhr

Kerze

Andrea Sahm
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2020 um 1.50 Uhr

Lieber Papa, danke für diese schöne Zeit mit Dir! Danke für Deine liebenswerte Art und Weise, wie ich groß werden durfte in Deiner herzlichen Art und Weise und Fürsorge. Danke für Deinen langen Brief und Deiner Biografie. Danke für das schöne Weihnachtsfest 2019. Deine Tochter Andrea...immer im Herzen bleibst Du

Kerze

Alexander
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2020 um 14.29 Uhr

Lieber Opa,
gerne war ich immer bei dir und Oma und hatte eine tolle Zeit mit euch.

Egal, ob beim Kegeln oder Minigolf, oder ganz einfach in der Sportschau, irgendetwas hatten wir immer zu bereden.

Manchmal ist es schwer, Abschied zu nehmen, das war früher so wenn unsere Zeit zusammen vorbei war und so ist es jetzt, wenn wir alle von dir für immer Abschied nehmen müssen.
Ich habe dich lieb, Danke dir für alles und mach es gut da oben!

Dein Alexander

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2020 um 22.15 Uhr

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe - ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Lieber Egon,
wir werden dich niemals vergessen.
Denn in unseren Herzen, und vor allem
in der Liebe deiner Erika
und deiner Familie wirst du weiterleben.
Ein lieber, letzter Gruß aus dem Pitztal -
auf ein Wiedersehen in der Ewigkeit.
Deine Stephanie

Kerze

Brigitte Wübbenhorst
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2020 um 19.19 Uhr


Ein ewiges RÄTSEL ist das LEBEN
und
Ein GEHEIMNIS bleibt der TOD

ABER:
Der TOD kann eine ERLÖSENDE GNADE sein,
wenn die MENSCHLICHEN KRÄFTE zu ENDE gehen.

Egon ist von uns gegangen,
aber die Erinnerungen an ihn werden bei uns verbleiben!

In stillem Gedenken
Brigitte Wübbenhorst

Kerze

Thomas Kummerhofe
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2020 um 17.34 Uhr

"MIT DEM TOD EINES GELIEBTEN MENSCHEN VERLIERT MAN VIELES, NIEMALS ABER DIE GEMEINSAM VERBRACHTE ZEIT " Lieber Herr Schmalenbach, wenngleich wir uns jetzt auch viele Jahre nicht gesehen haben, so erinnere ich mich dennoch sehr gut und sehr gerne an die Zeit, die ich mit Ihnen und Ihrer Familie gemeinsam verbringen durfte. Ich habe mich bei Ihnen und in Ihrer Gegenwart jederzeit wie "zu Hause" gefühlt - vielen Dank dafür !

Kerze

Liesa Sahm
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2020 um 10.58 Uhr

Lieber Opa,
Danke, dass du immer für mich da warst und mir viele, schöne Erinnerungen geschenkt hast. Du sagtest, dass wir uns irgendwann wiedersehen, solange werde ich unsere gemeinsamen Erinnerungen im Herzen tragen.
Ich habe dich lieb
Dein Lieschen

Kerze

Michael
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2020 um 8.22 Uhr

Lieber Egon,

fast 35 Jahre haben wir uns gekannt.
Viele schöne Geschichten hast du mir erzählt. Unseren letzten Schnaps, den konnten wir nicht mehr zusammen trinken, obwohl du dir das noch gewünscht hast.
Ruhe nun in Frieden, wir passen auf deine liebe Erika auf, das haben wir dir beim Abschied versprochen.

Dein Schwiegersohn Michael

Kerze

Familie Bauer Leutasch
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2020 um 0.15 Uhr

Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt für einen Augenblick still
und wenn sie sich dann weiter dreht,
ist nichts mehr wie es einmal war.

Liebe Erika, liebe Susanne mit Michael, Lena und Alexander
wir sind in Gedanken bei euch, wünschen euch viel Kraft und Zuversicht.
Auch wir werden Egon in ganz lieber Erinnerung behalten.
In herzlicher Verbundenheit
Helene und Sepp

Kerze

Ursula Reuter
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2020 um 14.13 Uhr

Aufrichtiges Beileid

Wenn ein Mensch stirbt ,ist er nicht wirklich tot,
sondern lebt in Herzen weiter.

In stiller Verbundenheit
Ursula Reuter

Kerze

Susanne + Yvette + David
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2020 um 11.43 Uhr

Wir trauern um Egon und werden ihn in guter Erinnerung behalten - RIP

Kerze

Lena Thiehofe
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2020 um 11.04 Uhr

Danke, dass du mich so lange begleitet hast. Viele deiner Geschichten und Erzählungen werden uns immer an dich erinnern. Auf diese Weise werden wir dich lebendig bei uns tragen. Deine Enkelin

Kerze

Thiehofe Susanne
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2020 um 10.12 Uhr

Niemals geht man so ganz,
irgendwas von mir bleibt hier,
es hat seinen Platz immer bei dir.

(Trude Herr)

Lieber Papa,
über 53 Jahre hast du mich auf meinem Weg begleitet. Wir haben in dieser gemeinsamen Zeit viel Schönes und auch weniger Schönes erleben dürfen. Viel gelacht und manchmal auch geweint. Die Erinnerungen bleiben in meinem Herzen. Es ist gut zu wissen, dass du in den letzten Tagen deines Lebens dich von uns verabschieden konntest und ohne Schmerz und Leid deine letzte Ruhe gefunden hast. Wir passen auf Erika gut auf, das haben wir dir fest versprochen. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen (wie du uns gesagt hast, soll dies in 2000 Jahren sein) vertraue ich - Deine Tochter Susanne

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2020 um 9.33 Uhr