Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Elisabeth Underberggestorben am 16. Dezember 2022

Kerze

Rita Breit
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2023 um 11.33 Uhr

Ein Jahr ohne Dich!
Vieles auf der Welt kann man ersetzen,
einen geliebten Menschen nicht.
Du fehlst!
Rita

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2023 um 11.29 Uhr

Ein Jahr ohne Dich.. Du fehlst!
.. was uns bleibt, ist Deine Liebe,
Deine Jahre voller Leben,
das Leuchten in den Augen aller, die von Dir erzählen.
Und mit jedem Atemzug und jedem Schritt,
gehst und lebst Du immer noch ein bisschen mit uns mit.

Kerze

Joanna Moron
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2023 um 18.14 Uhr

Kerze

Lisa
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 15.39 Uhr

Liebe Elisabeth,
es ist so unwirklich und schmerzlich dich gehen zu lassen.
Ich habe das Gefühl, dass ein Teil meiner Jugend mit dir geht.
Deine herzliche Begrüßung wird mir fehlen (ich habe sie deutlich in meinem Kopf und ich hoffe sie wird für immer dort bleiben), sowie deine Art über gewisse Dinge zu schmunzeln. Mit dir hat die Welt einen ganz tollen und aufmerksamen Menschen verloren und ich möchte dir danken! Ich war stets bei euch willkommen und ich hatte immer das Gefühl, dass ich
irgendwie mit zur Familie gehöre.
In den letzten Jahren ist mir besonders bewusst geworden, wie liebevoll du im Umgang mit deinen Kindern und Mitmenschen warst. Es war so schön dies zu beobachten. Leider kam dein Ende hier auf Erden viel es zu schnell und viel zu plötzlich. Jedoch weiß ich, dass du von da oben mit einem schmunzelnden Lächeln auf die Menschen, die du liebst, hinunterschaust und in uns allen weiterlebst.
Du wirst niemals vergessen!
In Liebe Lisa

Kerze

Thomas Schlüter
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2022 um 9.52 Uhr

R.I.P. Thomas

Kerze

Helga u. Dieter Röhling
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2022 um 20.10 Uhr

Kerze

Pepe & Robin
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2022 um 12.37 Uhr

Kerze

Dorothee Garms
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2022 um 20.21 Uhr

Kerze

Birgit Kinzler
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2022 um 21.33 Uhr

Die Welt hat einen wunderbaren Menschen verloren,
der Himmel hat einen neuen Engel bekommen,
aber hätte der Himmel nicht noch ein bisschen warten können?

Liebe Elisabeth,
ich habe dich als eine starke, hilfsbereite, empathische und liebenswerte Person kennengelernt.
Du hast gekämpft, aber diese grausame Krankheit hat dir nach Jahren die Kraft geraubt.
Ich hoffe, dass du nun ohne Schmerzen, Ängsten und Sorgen im Himmel deinen Frieden gefunden hast, du aber weiterhin mit einem wachsamen Auge auf deine Familie herunterschaust.

Ich werde dich nicht vergessen!

Kerze

Reinhold und Angelika Steinwasser
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2022 um 9.42 Uhr

Liebe Lisabeth,
wir werden Dich immer in unseren Herzen bewahren. Und irgendwann werden wir uns Wiedersehen.

In Erinnerung an einen lieben
Menschen

Kerze

Rudi Andrea
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2022 um 21.51 Uhr

Die Erinnerung bleibt ❤

Kerze

Jenni Pascal Nick Finn
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2022 um 21.39 Uhr

In Gedenken an Elisabeth ❤

Kerze

Carina
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2022 um 20.52 Uhr

Der Tod ordnet die Welt neu.
Scheinbar hat sich nichts verändert,
und doch ist alles anders geworden...

Liebe Lisabeth,
Du hinterlässt eine große Lücke! Vieles wird anders werden in deiner Familie, aber du wirst immer einen Platz in unser aller Herzen haben! Ich hoffe so sehr, dass es dir dort wo du jetzt bist gut geht. Ohne Schmerzen, ohne lästige Untersuchungen und ohne Medikamente und vor allem ohne diese große Angst. Wir alle wussten, dieser Tag wird kommen, jedoch so plötzlich war es mehr als unerwartet. Ich wünsche dir, dass du nun zur Ruhe kommst und als Schutzengel über deine Familie wachst.
Du fehlst!

Begrenzt ist das Leben,
Doch unendlich ist die Erinnerung!

Kerze

Ulla Elvermann
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2022 um 18.29 Uhr

Die Erinnerung an dich, die bleibt. Ich werde dich nicht vergessen.
Gute Reise liebe Elisabeth

Kerze

Kerstin Post
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2022 um 17.55 Uhr

Kerze

Christa
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2022 um 15.47 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

Kerze

Boris und Svenja Bogdahn mit Emilia und Leonard
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2022 um 14.47 Uhr

Ruhe in Frieden, liebe Elisabeth

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2022 um 14.30 Uhr

Liebe Elisabeth,

am Freitag hast Du deine letzte Reise angetreten.
Was von Dir aber bei uns bleibt, ist Deine unendlich Liebe,
Deine Jahre voller Leben
Und das Leuchten in den Augen aller,
die von Dir erzählen..

Deine Tür stand immer offen,
Du hattest immer ein offenes Ohr,
einen guten Ratschlag,
einen „Tea“, einen „Cappu“, ein Stück Kuchen oder etwas zum Anstoßen.

Jede Torte, die ich backen werde, trägt Deine Handschrift!
Die wunderschöne Erinnerung an unsere Café Zeit bleibt für immer! ♥

Danke, dass Du all die Jahre die beste Patentante warst, die ich mir hätte wünschen können.

Deine immer ehrliche Meinung, Dein offenes Ohr, Deine Tipps und Ratschläge werden mir unendlich fehlen!

Aber ich bin mir sicher:
Wir werden uns irgendwann wiedersehen. ♥

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück,
ich sehe es von hier.
Die Lücke, die sich nie mehr schließt,
sie hat die Form von Dir.
Und mit jedem Atemzug und mit jedem Schritt,
gehst und lebst Du für immer
ein bisschen mit mir mit.

Du fehlst!

In Liebe und großer Dankbarkeit,
Dein Patenkind

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2022 um 11.29 Uhr