Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ellinor Schmiedelgestorben am 29. April 2020

Kerze

Sybille Albrecht
entzündete diese Kerze am 28. November 2023 um 13.37 Uhr

Wieder ein Jahr ohne euch.
Kann mich gar nicht mehr auf Weihnachten freuen

Kerze

Sybille Albrecht
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2022 um 8.45 Uhr

Es ist Weihnachten am schlimmsten (das Vermissen)

Kerze

Sybille Albrecht
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2022 um 9.56 Uhr

Ich denke jeden Tag an Dich

Kerze

Sybille
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2021 um 17.03 Uhr

Kerze

Konny
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2020 um 15.36 Uhr

Liebe Mama Schmiedel,
du wirst mir fehlen! Unsere Treffen an Geburtstagen waren stets herzig und so lustig❤️ Mach‘s gut da oben und grüße mir Gabi und Betty ❤️❤️
Deine Konny

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2020 um 15.28 Uhr

Meine liebe Omma,

jetzt bist du endlich wieder mit deiner Tochter vereint, über deren Verlust du letztlich nicht hinweggekommen bist.

Als wir von der Tagespflege informiert wurden sind wir sofort losgefahren, doch leider war es bereits zu spät als wir ankamen. Wie gerne hätten wir dich noch ein letztes Mal (lebend) in den Arm genommen und deine Hand gehalten :‘(

Wie Sybille schon schrieb haben wir alles versucht, um die Beerdigung zu deiner Zufriedenheit und nach deinen Wünschen zu gestalten.

Ich hoffe es geht dir jetzt besser als auf Erden und dass du alle Leiden und Krankheiten nun los bist!

Kerze

Sybille
entzündete diese Kerze am 7. Mai 2020 um 18.33 Uhr

Mein liebes"Mütterlein",
ich hoffe, du sitzt mit Gabi auf Wolke 17 und ihr Beide kniffelt auf Teufel komm raus(aber das sagt man im Himmel bestimmt nicht).
Endlich bist du alle Krankheiten los und brauchst keine Schmerzen mehr zu ertragen.
Warst du mit deiner Beerdigung zufrieden?
Ich glaube schon. Wir haben versucht, alles so zu machen, wie du es dir gewünscht hast.
Die Familie hat super zusammengehalten.
Du hättest deine Freude daran gehabt .
Wir hätten doch gerne beim Sterben begleitet.
Gott sei Dank musstest du nicht lange leiden.
Wir hatten und haben dich lieb und werden noch viel von dir erzählen.

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 4. Mai 2020 um 10.41 Uhr