Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Georg Bodegestorben am 21. Dezember 2021

Stimmungsbild

Sabine Bode
schrieb am 1. Januar 2022 um 20.50 Uhr

Von Herzen wünschen wir Euch,
dass Ihr vor allem die schönen Momente in bleibender Erinnerung behalten werdet.
Er war ein liebenswerter Onkel, den auch wir nie vergessen werden!
Ein stiller Gruß
Nichte Sabine und Familie

Stimmungsbild

Reimund Kobold
schrieb am 31. Dezember 2021 um 10.25 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Im stillen Gedenken :Neffe Reimund Kobold und Bernadette

Stimmungsbild

Silvia und Gerd Grunewald
schrieb am 30. Dezember 2021 um 19.39 Uhr

Es gibt kein Wort was uns trösten kann. Es bleibt nur die Erinnerung an einen wunderbaren Onkel Georg.

Stimmungsbild

Andreas, Martina, Monika
schrieb am 30. Dezember 2021 um 11.19 Uhr

Liebe Familie Bode,
wir sind unsagbar traurig und betroffen!
Hiermit übermitteln wir euch allen unser herzliches, aufrichtiges Beileid.
Georg hat mir sehr bei der Tourneevorbereitung geholfen, bereits vorher schätzte ich ihn als einen ehrlichen Menschen. Für meine Frau Martina war er Onkel Georg, den sie über alles schätzte und verehrte.
Und für Monika war er der liebe, ältere Bruder, auf den die sich immer freute. Das ganze Weihnachtsfest hat sie auf einen Anruf gewartet. …als die Karte danach kam, zerbrach alles in ihr. Diese Trauer ist abgrundtief.
Wir wünschen euch allen, liebe Familie Bode, dass die Zeit den Schmerz lindert. Georg wird immer einen Platz in unserem Herzen haben.