Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Bernd Beisenkampgestorben am 13. August 2018

Beitrag

Liebes " Vettermännken ",
noch kann ich es nicht begreifen,dass Du gegangen bist. Mit Deinem ruhigen,besonnenen,gelassenen Wesen,Deiner Feinfühligkeit,Deinem ganz eigenen Humor, und deiner unverwechselbaren Stimme,bist Du ein sehr besonderer Mensch. Auch wenn wir uns sehr selten gesehen haben (viel zu selten leider ),aber auch bei Telefonaten war gleich immer wieder eine wohltuende Vertrautheit und Verbundenheit zu spüren,die sicher sehr selten ist. Meine wunderschönen Erinnerungen an Kirchhhellen,sei es aus der Kindheit oder auch später,werden untrennbar mit Dir verbunden sein. Tröstlich zu wissen, dass es Dir,da wo Du jetzt bist, ganz sicher sehr,sehr gut geht,und Du von allem Leid erlöst bist......geborgen in Gottes Hand.. . Du wirst mir sehr fehlen,und meine Gedanken werden oft bei Dir sein.
Alles Liebe für Dich in der geistigen Welt....
Dein " Kusinken " Christel