Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Bernd Beisenkampgestorben am 13. August 2018

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 3. September 2021 um 22.57 Uhr

Du fehlst...

Kerze

Beate und Johannes
entzündete diese Kerze am 13. August 2021 um 9.16 Uhr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2021 um 18.11 Uhr

Alles Gute zum Vatertag!

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 26. April 2021 um 13.14 Uhr

Happy birthday, Papa!
Happy birthday, Opa!
Thijs, Jarne und Stephanie

Kerze

Beate und Johannes
entzündete diese Kerze am 26. April 2021 um 7.13 Uhr

Farewell

Kerze

Gaby Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 25. April 2021 um 19.24 Uhr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. April 2021 um 20.17 Uhr

Kerze

Gerda
entzündete diese Kerze am 27. Dezember 2020 um 12.33 Uhr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2020 um 22.09 Uhr

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 22. November 2020 um 13.37 Uhr

Kerze

Beate und Johannes
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 15.27 Uhr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 1. November 2020 um 12.30 Uhr

Kerze

Gaby Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 13. August 2020 um 16.46 Uhr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 13. August 2020 um 12.34 Uhr

Zwei Jahre....
Du fehlst an jedem einzelnen Tag!

Kerze

Gerda
entzündete diese Kerze am 12. August 2020 um 22.41 Uhr

Hebt mich das Glück, so bin ich froh
Und sing in dulci jubilo;
Senkt sich das Rad und quetscht mich nieder,
So denk ich: Nun, es hebt sich wieder!

Goethe

Kerze

Beate und Johannes
entzündete diese Kerze am 12. August 2020 um 7.00 Uhr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2020 um 11.44 Uhr

Wish you were here....

Kerze

Gerda
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2020 um 21.36 Uhr

Und es ist, es ist okay
Alles auf dem Weg
Und es ist Sonnenzeit
Unbeschwert und frei
Und der Mensch heißt Mensch
Weil er vergisst
Weil er verdrängt
Und weil er schwärmt und stählt
Weil er wärmt, wenn er erzählt
Und weil er lacht
Weil er lebt
Du fehlst

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2020 um 23.34 Uhr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 11.18 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag, Papa!

Kerze

Beate Oesterdiekhoff
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 8.20 Uhr

Kerze

Gaby Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 8.09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Kerze

Gerda Beisenkamp
entzündete diese Kerze am 26. April 2020 um 7.07 Uhr

Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht, der ihn für dich schient und dich beschützt, der für dich wacht , dich auf Wolken trägt, für dich die Sterne zählt, wenn du schläfst.
Happy birthday

Kerze

Christel
entzündete diese Kerze am 28. März 2020 um 23.00 Uhr

Am 4.Januar waren wir zu Besuch bei allen Lieben in Kirchhellen. Wie schön wäre es gewesen,auch Dich zu sehen,liebes " Vettermännken "..... Du fehlst

Kerze

Stephanie Petermann
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2020 um 23.30 Uhr

Ich wünschte du wärst hier...

Kerze

Gaby Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2020 um 19.21 Uhr

Kerze

Gerda Beisenkamp
entzündete diese Kerze am 13. August 2019 um 18.06 Uhr

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 13. August 2019 um 14.29 Uhr

Kerze

Gaby Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 13. August 2019 um 6.55 Uhr

Ein Jahr schon

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 12. August 2019 um 20.20 Uhr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 6. Juni 2019 um 23.57 Uhr

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 26. April 2019 um 18.51 Uhr

Kerze

Beate Oesterdiekhoff
entzündete diese Kerze am 26. April 2019 um 17.01 Uhr

Wir sprechen oft von dir.
Johannes und Beate

Kerze

Gaby Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 26. April 2019 um 15.25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
von Gaby, Michaela und Christopher

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 26. April 2019 um 8.26 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Opa! Du fehlst!
Thijs, Jarne, Hanno und Stephanie

Kerze

Gerda Beisenkamp
entzündete diese Kerze am 26. April 2019 um 8.11 Uhr

tillykke med fødselsdagen

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 4. März 2019 um 20.23 Uhr

Kerze

Gaby Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2019 um 7.07 Uhr

ein halbes Jahr schon

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 6. Januar 2019 um 23.09 Uhr

Kerze

Gaby Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2018 um 9.15 Uhr

Frohe Weihnacht

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 5. November 2018 um 21.26 Uhr

Kerze

Dirk Steinfort
entzündete diese Kerze am 5. November 2018 um 13.24 Uhr

lieber Bernd,

auch wenn wir in den letzten Jahren keinen Kontakt mehr hatten, hat mich die Nachricht von deinem Tod doch sehr getroffen. Wir waren oftmals gemeinsam unterwegs auf unseren Herbsttagungen an verschiedenen schönen Orten. Die Zeit dabei war jeweils wunderbar, nicht zuletzt durch Bernds kulinarische Köstlichkeiten, seinen stillen Humor und seine ruhig-schmunzelnde Art!
Ich wünsche dir, lieber Bernd, dass es dir nun, erlöst von Schmerzen und Leiden, deutlich besser geht und du gut aufgehoben bist!
Dir, liebe Gerda, sende ich tröstende Worte des Beileids, ich denke an dich und die ganze Familie,
Dirk

Kerze

Gaby Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 1. November 2018 um 8.08 Uhr

Kerze

Stephanie
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2018 um 0.13 Uhr

Kerze

Gerda
entzündete diese Kerze am 1. Oktober 2018 um 22.04 Uhr

Niemals geht man so ganz, irgendwas von dir bleibt hier, es hat seinen Platz für immer bei mir.

Kerze

Margit Hößl
entzündete diese Kerze am 23. September 2018 um 20.49 Uhr

.....Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet .....
Und mit deinem ruhigen warmherzigen Wesen viel Rückhalt gegeben !
Du hast eine grosse Lücke hinterlassen.
Margit

Kerze

Christel
entzündete diese Kerze am 25. August 2018 um 15.21 Uhr

Liebes " Vettermännken ",
noch kann ich es nicht begreifen,dass Du gegangen bist. Mit Deinem ruhigen,besonnenen,gelassenen Wesen,Deiner Feinfühligkeit,Deinem ganz eigenen Humor, und deiner unverwechselbaren Stimme,bist Du ein sehr besonderer Mensch. Auch wenn wir uns sehr selten gesehen haben (viel zu selten leider ),aber auch bei Telefonaten war gleich immer wieder eine wohltuende Vertrautheit und Verbundenheit zu spüren,die sicher sehr selten ist. Meine wunderschönen Erinnerungen an Kirchhhellen,sei es aus der Kindheit oder auch später,werden untrennbar mit Dir verbunden sein. Tröstlich zu wissen, dass es Dir,da wo Du jetzt bist, ganz sicher sehr,sehr gut geht,und Du von allem Leid erlöst bist......geborgen in Gottes Hand.. . Du wirst mir sehr fehlen,und meine Gedanken werden oft bei Dir sein.
Alles Liebe für Dich in der geistigen Welt....
Dein " Kusinken " Christel

Kerze

Vera und Manuel
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 21.50 Uhr

Bernd,
Der Tag an dem du starbst und ich zur Arbeit fuhr, stand ein zarter Regenbogen am Himmel. Das sagt viel über Dich. Ein feinfühliger Mann mit feinem Humor und sonnigem Gemüt. Ein Mann, der eine Zeit lang gerne kochte. Ein Mann, der seinem Hund beim Buddeln die Wurzeln durchhackte. Du hast uns einen phantastischen Teich hinterlassen. Du fehlst hier. Und auch uns fehlst du.
Vera und Manuel

Kerze

Heike und Dieter
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 15.01 Uhr

Abschiednehmen tut weh -
insbesondere, wenn der Abshied unwiderruflich ist!

Tschüß
Heike und Dieter

Kerze

Larissa
entzündete diese Kerze am 23. August 2018 um 15.00 Uhr

Auch wenn die Erinnerungen an Dich trösten, ist Dein Verlust schwer. Ich vermisse Dich

Kerze

Hagen
entzündete diese Kerze am 22. August 2018 um 13.40 Uhr

Du warst ein ganz toller Mensch. Schön dich gekannt zu haben!

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 20. August 2018 um 11.06 Uhr

Wir sind traurig und es ist für uns unfassbar, dass Du nicht mehr da bist. Auch wenn wir uns schon länger nicht mehr gesehen und gesprochen haben, so war die Zeit mit Euch, wir denken da an die Gartenpartys aber auch spontanen Treffen bei Fahrradtouren, immer wertvoll. Wir haben Hochachtung vor Deinem Leidensweg und Deinem Umgang hiermit und auch vor Gerdas Begleitung. Tschüss Heinz-Bernd
und Deinen Lieben viel Kraft bei Ihrer Trauer.
Peter und Moni

Kerze

Jan
entzündete diese Kerze am 19. August 2018 um 15.33 Uhr

Viel zu früh...

Du wirst fehlen!

Kerze

Martina und Detlef Walendy
entzündete diese Kerze am 17. August 2018 um 17.39 Uhr

Es ist sehr schwer
tröstende Worte zu finden,
wenn sich ein Mensch,
der uns einen Teil unseres
Weges begleitet hat,
für immer verabschiedet.

Es tut uns sehr leid!
In Gedanken sind wir bei euch

Kerze

Dagmar
entzündete diese Kerze am 17. August 2018 um 17.37 Uhr

Ich denke an Dich als warmherzigen und freundlichen Menschen. Ich bin froh, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Kerze

Brigitte und Reinhard
entzündete diese Kerze am 17. August 2018 um 14.35 Uhr

Etwas wird bleiben......
Von dem Menschen den wir geliebt haben, wird immer etwas in unserem Herzen zurückbleiben

Kerze

Brigitte
entzündete diese Kerze am 17. August 2018 um 14.30 Uhr

Spontan erinnere ich mich an die Treffen in unserer Kindheit bei Lisbeth und Paul und
Deinen Eltern zusammen mit Paul und Werner,Mäusi und Edmund, Rainer aus Dorsten.
Du hast den Geburtstagsreigen im April jeden Jahres begonnen, wir folgten dir.
Jetzt bist du plötzlich nicht mehr da. Ich bin unendlich traurig

Brigitte

Kerze

Alfredo
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 18.24 Uhr

Habe dich im Johowgarten kennengelernt, jede Stunde mit Gesprächen und Aktivitäten in den folgenden Jahren mit dir genossen. Dies wird mir sehr fehlen.

Kerze

Karin Gerbig
entzündete diese Kerze am 16. August 2018 um 10.02 Uhr

Ich kannte Bernd nicht, aber ich weis Gerda wie sein letzter Weg war.
Ich möchte einen ganz leisen Gruß an Dich und Deine Kinder senden, Dir viel Kraft wünschen.
Bernd wird immer bei Euch sein und Euch begleiten.

Ihr werdet es merken...
Ein ganz herzlicher Gruß von mir...

Kerze

Susanne Hecker
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 23.39 Uhr

Es tut und sehr leid.....

Kerze

Ludger Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 22.23 Uhr

Tja, da haben wir es doch nicht mehr geschafft, ein Bier unter dem Baum in unserem Garten zu trinken.
Machen wir dann im nächsten Leben. Zumindest erinnert uns der Baum immer an "Schwager Winfried". Machs gut...

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 22.22 Uhr

Lieber Bernd, mit wem läster ich denn jetzt über die "Blödi" Sippschaft?
Du hinterlässt eine große Lücke, auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben.

Kerze

Frank & Frauke
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 21.28 Uhr

Wir haben Deine verlässliche, ruhige und freundliche Art so geschätzt und werden sie sehr vermissen.

Kerze

Michaela Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 21.21 Uhr

Zum Abschied lassen wir nur die Hand los, nicht aber den Menschen.

Kerze

Jan
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 21.14 Uhr

Wir waren beide kein Mensch der vielen Worte aber trotzdem ist mir danach was zu sagen: Du bist nicht mehr da und das ist komisch

Kerze

Holger Krumme
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 20.54 Uhr

Danke dir das ich dich kennen lernen durfte . Du hinterlässt eine große Lücke
. Es fehlt eine Anlaufstelle --- es fehlt ein Freund .

Kerze

Christiane Herrschaft
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 20.46 Uhr

Bester Bernd , du warst immer für mich da . Ich werde dich nie vergessen . 🙏🏻

Kerze

Thijs
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 20.34 Uhr

Du fehlst mir sehr sehr doll!
Dein Thijs

Kerze

Jarne
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 20.28 Uhr

Ich bin traurig, dass du nicht mehr auf der Welt bist!
Dein Jarne

Kerze

Volker Musiol
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 18.26 Uhr

Danke, dass ich dich kennen lernen durfte.
Wir sehen uns wieder- irgendwann

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 17.34 Uhr

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle!
Sie werden uns immer an dich erinnern und dich dadurch nie vergessen lassen...
Erinnerung ist ein Fenster durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will!

Kerze

Beate
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 16.36 Uhr

Johannes und ich haben die Gespräche mit dir immer sehr genossen.

Kerze

Elke und Horst Schipper
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 15.32 Uhr

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Elke und Horst

Kerze

Astrid und Sami Kemmuna
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 14.54 Uhr

Als Gott sah , dass der Weg zu lang , der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer
wurde, legte er den Arm um dich und sprach :
Komm heim
In stiller Erinnerung
Astrid und Sami

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 14.26 Uhr

Wo auch immer Du jetzt wirklich bist, ich werde in Gedanken bei Dir sein.
Viel Glück dort, wo alles anders ist.
Mach's gut
Frank

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 14.10 Uhr

Farvel Bernd B. , danke!

Kerze

Stephanie Petermann
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 13.31 Uhr

Danke für alles! Wir lieben dich!

Kerze

Gaby Grzeszkowiak
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 13.24 Uhr

Tschüß Schwager

Kerze

Gerda
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 12.33 Uhr

Du fehlst

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 15. August 2018 um 9.20 Uhr