Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Ingrid Bauergestorben am 19. November 2021

Kerze

Dieter und Heike
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2024 um 15.56 Uhr

Heute feiern wir deinen Geburtstag! Deinen Blumenstrauß hast du bekommen, so wie du es dir immer gewünscht hast. Wir reden oft von dir- so bist du immer bei uns💗

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2023 um 23.14 Uhr

Zwei Jahre ist es schon her, dass wir dich auf deinem letzten Weg begleitet haben. In meinen Gedanken bist du immer anwesend, aber es fehlen die Gespräche mit dir. Ich vermisse dich

Kerze

Marcel
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2023 um 21.06 Uhr

Heute bist du an Dieters Geburtstag mit dabei.

Kerze

Phillip, Kathrin & Lennox
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2023 um 20.51 Uhr

Wir denken an Dich mit einem Licht zu Deinem Geburtstag.

Kerze

Larissa
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2023 um 12.31 Uhr

Liebe Omi Ingrid,

Das erste Jahr ohne dich war seltsam und schwer für uns. Das neue Jahr ist da, aber auch in diesem werden wir dich nicht weniger vermissen. Auch wenn der Alltag zurück ist und einen ablenkt, denken wir oft an dich.

Ich hab dich lieb

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 21.52 Uhr

Du fehlst mir!!!

Kerze

Larissa
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2022 um 21.18 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag!
Du fehlst mir…

Kerze

Marcel
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2022 um 21.17 Uhr

Alles Gute zum Geburtstag Omi Ingrid.

Feier schön da oben und Grüße mir alle.

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2022 um 20.23 Uhr

Zu deinem 85. Geburtstag konntest Du deine Blumen nicht selbst in Empfang nehmen, das schmerzt. Es ist alles anders.Ich vermisse dich!

Kerze

Phillip, Kathrin & Lennix
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2022 um 18.47 Uhr

Wir denken an Dich...

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2021 um 19.05 Uhr

Unser letzter gemeinsame Weg war unsagbar schwer für mich. Auf Heide darfst du ruhen!

Kerze

Larissa
entzündete diese Kerze am 1. Dezember 2021 um 18.27 Uhr

Ich hoffe, alles war in deinem Sinne.

Kerze

Dominik mit Lennox
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 15.00 Uhr

Liebe Omi,
Dein Urenkel und Dein Enkel vermissen Dich. Bitte grüß Opi Lothar ganz lieb

Kerze

Kathrin mit Lennox
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 12.20 Uhr

Wir hoffen, du hast es schön, wo du jetzt bist. Wir haben dich lieb Uromi. Tausend Küsse!

Kerze

Marcel
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 11.19 Uhr

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.
(unbekannter Verfasser)

Kerze

Dieter
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 9.54 Uhr

Ich denke an Mutti.

Kerze

Dieter
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 9.54 Uhr

Ich denke an Mutti.

Kerze

Larissa
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 9.46 Uhr

Du fehlst…

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 23. November 2021 um 9.43 Uhr

Geliebt und unvergessen

Ich vermisse dich schon jetzt!

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 15.28 Uhr