Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Johannes Werner Kuhlmanngestorben am 24. September 2022

Kerze

Christina Kuhlmann
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 7.01 Uhr

Frohes Neues :-)

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2023 um 21.15 Uhr

Liebe Familie Kuhlmann
Mit großer Bestürzung habe ich erst jetzt vom Tod von Hans-Werner erfahren. Ich kannte Hans-Werner von der Tanzschule in Bottrop her.
Im gemeinsamen Freundeskreis haben wir später viel unternommen. Irgendwann haben wir uns aus den Augen verloren. Vor vielen Jahren habe ich mit Hans-Werner noch eimmal kurz Kontakt per Mail gehabt.
Ich möchte Ihnen wenn auch verspätet mein Beileid aussprechen.
Petra Graap ( geb. Pintat)

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2022 um 7.16 Uhr

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 0.18 Uhr

Kerze

Kuhlmanns vom Fuhlenbrock
entzündete diese Kerze am 4. Oktober 2022 um 18.59 Uhr

Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 28. September 2022 um 9.22 Uhr