Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Karin Stimmergestorben am 27. Oktober 2022

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2024 um 0.19 Uhr

Ein frohes Neues Jahr wünscht Dir liebe Karin
Renate

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2023 um 17.40 Uhr

Frohe Weihnachten Liebe Karin,
Du hast Weihnachten geliebt, hast immer viel dekoriert, jetzt machst Du Deine Weihnachtsdeko an einem anderen Ort. Du fehlst hier.
Ich werde Dich nie vergessen

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 27. September 2023 um 14.33 Uhr

Liebe Karin,
Leider konnte ich zu Deinem Geburtstag über Deine Gedenkseite keine Kerze anzünden, irgendwie funktionierte es nicht aber ich habe Dich nicht vergessen und es heute nochmal versucht, damit Du weisst, dass ich an Dich denke. Deinen 81. Geburtstag konntest Du leider nicht mehr hier auf Erden feiern, aber ich denke Du wirst ihn dort oben mit Deinen Lieben gefeiert haben ohne Schmerzen ohne Luftnot,
so wie Du vor Deiner Erkrankung feiern konntest.
Ich denke an Dich
Renate

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2023 um 19.35 Uhr

Liebe Karin,
heute beginnt das Schützenfest in Ellinghorst, ich weiss wie gerne Du dabei gewesen wärst. Erinnerst Du Dich an das letzte Schützenfest, Du Ulla und ich im Rollstuhl, wir hatten soviel Spass.
In diesem Jahr sind wir beide nicht dabei. Meine gebrochene Schulter lässt es noch nicht zu.
Schau Dir die drei Tage von dort oben an , Es wird bestimmt einiges geben, was Du besser gemacht hättest, aber jetzt machen es andere.
Viel Spass dort oben beim zusehen.
Ich denke an Dich, Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.
Renate

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2022 um 9.17 Uhr

Liebe Karin,
Nun neigt sich das Jahr dem Ende zu und Du feierst heute Silvester an einem anderen Ort MiG Deinen Lieben, die dort getroffen hast.
Wie gerne und viel lieber hätte ich Dir hier ein frohes Neues Jahr gewünscht, aber ich weiss, dass es Dir dort besser geht.
Ich weiss, es wird heute bestimmt bei Dir ein Bingoabend bei Dir geben.
Frohes Neues Jahr Liebe Karin
wünscht Dir Renate

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 27. November 2022 um 23.45 Uhr

Liebe Karin,

Eine Kerze und ein lieber Gruss
zum 1. Advent.
Re age

Kerze

Renate
entzündete diese Kerze am 20. November 2022 um 12.52 Uhr

Liebe Karin,

niemals geht man so ganz,
etwas von Dir bleibt immer hier.

Ich hoffe, dass Du dort, wo Du jetzt bist, keine Schmerzen und keine Luftnot mehr hast und wieder mit all Deinen Lieben Bingo spielen kannst

Danke für die Zeit mit Dir,
ich werde Dich nicht vergessen.
Ruhe in Frieden
Renate

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 4. November 2022 um 18.32 Uhr