Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Lucas Hermesgestorben am 4. Juli 2021

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 7. November 2023 um 15.06 Uhr

Kerze

Fam. Szafranek
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2023 um 8.31 Uhr

Wenn abends die Sterne sichtbar werden, schicken wir häufig Grüße nach oben. Heute sind es Geburtstagsgrüße.
Alles Gute zum Geburtstag, Lucas
wünschen Kevin, Guido, Micky & Kim.

Kerze

Jonas Dirk Anja und Max
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2023 um 7.27 Uhr

Happy Birthday 🎈 in Heaven 🌈😔

Kerze

Anja Dirk Jonas und Max
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2023 um 14.18 Uhr

Auch nach 2 Jahren ist es für uns immer noch unfassbar 😔aber wir werden dich nicht vergessen 🌈💫

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2023 um 11.13 Uhr

Seit zwei Jahren fehlst du unendlich.
Es ist immer noch nicht zu verstehen das du gehen musstest.
Wir vermissen dich so sehr.

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2023 um 8.02 Uhr

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2023 um 19.25 Uhr

Wir vermissen dich.

Kerze

Jonas Dirk Anja und Max
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 17.53 Uhr

Happy Birthday in heaven🌈😔

Kerze

Uschi, Andreas, Jan-Niklas und Lukas
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 16.28 Uhr

Das Leben geht weiter,
die Erinnerung bleibt.
Und wenn wir an Dich denken, lächeln wir und sagen :
„Weißt Du noch…“

Kerze

Dirk Anja Jonas und Max
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 13.59 Uhr

1Jahr ist es heute her und für uns immer noch unbegreiflich ein Albtraum der nicht endet wir denken so oft an dich 😔

Kerze

Hans-Dieter Hermes
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 8.38 Uhr

Ein Jahr bist du nicht mehr bei uns, wir vermissen dich so sehr.

Kerze

Monika Hermes
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 8.24 Uhr

Du fehlst so sehr

Kerze

Monika
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2022 um 12.32 Uhr

Kerze

Hans-Dieter, Monika und Jule
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 13.06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lucas. Es ist unbegreiflich. Du fehlst

Kerze

Jonas Dirk Anja und Max
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 8.17 Uhr

Happy Birthday lass es da wo du jetzt bist so richtig krachen.Es ist immer noch so unfassbar wir denken jeden Tag an dich🌈💫

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2021 um 8.02 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Fam. Geisseler
entzündete diese Kerze am 7. August 2021 um 8.01 Uhr

Liebe Moni,
wir senden dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!!

Fynn, Marc & Denise Geisseler

Kerze

Laura und Melina
entzündete diese Kerze am 2. August 2021 um 13.53 Uhr

Es ist noch immer schwer zu glauben. Pass auf dich auf, da wo du bist.

Kerze

Iman, Murat Layal und Elisam Assakkali
entzündete diese Kerze am 2. August 2021 um 0.57 Uhr

Von Gott kommen wir und zu ihm kehren wir alle wieder zurück. Die Liebe, die Dankbarkeit und die Erinnerungen werden ewig in deinem Herzen weiterleben.

Liebe Moni, liebe Familie Hermes,

Fassungslos und unsagbar traurig bin ich. Es fällt mir schwer diesen unglaublichen Schicksalsschlag zu verstehen, geschweige denn akzeptieren zu können. Wir wünschen euch sehr viel Kraft für diese schwere Zeit und sind mit tiefsten Gedanken bei dir und deiner Familie.

Kerze

Marianna, Natalia, lizi, Nikoloz Kvekveskiri
entzündete diese Kerze am 1. August 2021 um 21.53 Uhr

Liebe Moni, liebe Familie Hermes,
Die Nachricht vom Tod deines lieben Menschen hat mich tief getroffen. Du hast mein tiefes Mitgefühl und ich Wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Familie Kaufmann
entzündete diese Kerze am 1. August 2021 um 12.25 Uhr

Liebe Moni, liebe Familie Hermes,

mir fehlen die richtigen Worte... Es ist einfach unbegreiflich und tut mir unendlich leid.
Ich wünsche Euch viel Kraft.
Wir denken an Euch.

Saskia, Charlotte und Greta

Kerze

Familie von der Haar
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2021 um 22.30 Uhr

Kerze

Familie Siwczyk
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2021 um 22.28 Uhr

„Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Johann Wolfgang von Goethe

Liebe Moni, liebe Familie Hermes,

Uns fehlen die Worte und wir wünschen euch für diese schwierige Zeit viel Kraft und sind in Gedanken bei euch.

Katja & David
mit Cathaleya und Milan

Kerze

Jasmin mit Lorena und Colin
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2021 um 22.27 Uhr

Liebe Moni, liebe Familie Hermes,

Wir sind erschüttert über diese unfassbar traurige Nachricht.
Tief im Herzen sind wir bei euch. Diesen Schmerz den Ihr jetzt fühlen müsst ist unbeschreiblich.
Wir nehmen euch von der Ferne in den Arm und geben euch etwas Kraft für diese Schwere Zeit.
Wir denken an euch

Jasmin, Lorena und Colin

Kerze

Janette, Mia & Mayla
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2021 um 22.25 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Unser Beileid an die Familie,
in Gedanken bei der Familie und viel Kraft.

Viel Kraft wünschen,
janette, Mia& Mayla Strothmann

Kerze

Leevi, Jenke und Jessi
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2021 um 22.15 Uhr

...würden mir Worte einfallen, die diese Unfassbarkeit ausdrücken können, würde ich sie niederschreiben. Würden mir Worte einfallen, die ein wenig Schmerz nehmen, würde ich sie sagen....aber mir fehlen diese Worte.

Kerze

Andrea, Markus und Lasse Paul
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2021 um 16.08 Uhr

Unfassbar traurig!

Kerze

Alexandra & Sven Wengeler
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2021 um 19.36 Uhr

"Wenn du bei Nacht den Himmel betrachtest, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können."

Liebe Moni, lieber Hardy, liebe Jule,

wir wünschen Euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und sind in stillen Gedanken bei Euch.

Alex & Sven

Kerze

Familie Amanatidis
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2021 um 17.31 Uhr

Geliebt und unvergessenDie Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Moni,
Auch uns fehlen die Worte ...
Wir wünschen dir ganz viel Kraft.ganz Liebe Grüße Liane, Stelio, Niko & Sofia 💗

Kerze

Moni und Gerd
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2021 um 19.55 Uhr

Und plötzlich bleibt die Welt stehen! Und wenn sie sich wieder beginnt zu drehen, ist nichts mehr so wie früher...



Liebe Moni, lieber H.D.,liebe Jule,
wir denken an euch und sind immer für euch da!

Kerze

Familie Damm
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2021 um 0.39 Uhr

Unser tiefes Mitgefühl

Kerze

Familie Brächter
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2021 um 0.15 Uhr

Kerze

Manuel Keiper
entzündete diese Kerze am 15. Juli 2021 um 19.33 Uhr

Kerze

Fam. Stolte
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 23.05 Uhr

Ruhe in Frieden, lieber Lucas.

Kerze

Luis Josten & Marius Richter
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 21.53 Uhr

Unfassbar was das Leben mit den guten Menschen anstellt. Wir werden dich immer als lustigen und lebensfrohen Menschen in Erinnerung behalten.
Ganz viel Kraft an Familie Hermes in dieser ganz besonders schweren Zeit.

Ruhe in Frieden

Kerze

Karl Wanzke
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 20.53 Uhr

Uns fehlen die Worte!
In stiller Anteilnahme möchten meine Familie, mein Vater und ich unser herzlichstes Beileid aussprechen.

Kerze

Familie Billotin
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 20.49 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Familie Breitbarth
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 18.00 Uhr

Liebe Moni,
Dir und Deiner Familie wünschen wir in dieser schweren Zeit viel Kraft und die Zuversicht, dass irgendwann das Bunte der schönen Erinnerungen das Grau der tiefen Trauer zur Seite drängen kann.
„Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon“
(Jean de La Fontaine)
In tiefen Mitgefühl,
Niklas, Emma , Daniel & Maren

Kerze

Familie Hommen
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 17.36 Uhr

„Auferstehung ist unser Glaube,
Wiedersehen unsere Hoffnung,
Gedenken unsere Liebe.“
Aurelius Augustinus

Liebe Moni,
es ist unmöglich, die rechten Worte des Trostes zu finden, denn plötzlich ist mit dem Tod von Lucas nichts mehr so wie es war. Dennoch möchten wir euch wissen lassen, dass wir mit dir und euch fühlen und an euch denken.

Carmen & Julian, Anna & Marie

Kerze

Ralf und Doris Dally
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 17.23 Uhr

Keine Worte können diesen schmerzlichen Verlust beschreiben.

Ralf und Doris Dally

Kerze

Ilse Schürmann
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 14.21 Uhr

Ein stiller Gruß von
Ilse Schürmann

Kerze

Kai Fuchs
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 13.55 Uhr

Nur wer es selbst erlebt hat kann den Schmerz den Ihr über diesen Verlust empfindet verstehen.
Nur wer es selbst erlebt hat weiß aber auch, dass nach der Trauer eine Zeit der dankbaren Erinnerung folgt.

Kerze

Lazaridis
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 13.44 Uhr

Herzliches Beileid liebe Moni
Wir sind tief betroffen über euren Verlust . Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme.

Liebe Grüße Familie Lazaridis

Kerze

Familie Bregulla
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 13.20 Uhr

Liebe Moni, liebe Familie Hermes,

mit Trauer haben wir heute vom schmerzlichen Verlust in Eurer Familie erfahren und möchten Euch unser herzliches Beileid aussprechen.

Wir sind einfach sprachlos.

Möge der Schmerz über den Verlust Euch nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch genügend Kraft für die Zukunft geben.

In Gedanken sind wir bei Euch

Nico und Denise mit Joris und Norwin

Kerze

Familie Schraven
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 13.09 Uhr

Liebe Moni, liebe Familie Hermes ,
wir sind fassungslos und sprachlos . Es ist so tragisch und traurig , dafür gibt es nicht die passenden Worte. Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit, die nun vor Euch liegt und sind in Gedanken ganz fest bei Euch!
Joyce & Sebastian mit Theo & Anna

Kerze

Markus Wilcken
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 11.29 Uhr

Ich wünsche Euch alle Kraft dieser Welt!

Kerze

Familie Erbe
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 11.12 Uhr

Liebe Moni, liebe Familie Hermes,
Worte können den Schmerz über den viel zu frühen Verlust eines geliebten Menschen nicht lindern.
Wir wünschen euch die Kraft, die schwere Zeit zu überstehen und die Zuversicht, dass irgendwann die Trauer der Erinnerung an die schönen Momente weicht.

Wir sind in Gedanken bei euch.
Jenny und Philipp mit Anton und Karla

Kerze

Cengis Balkan
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 11.07 Uhr

Kerze

Sandra Bastian
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 10.56 Uhr

Kerze

Katharina
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 9.43 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.
Ruhe in Frieden.



Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze

Tobias, Laura, Heidi und Werner Knipping
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 9.35 Uhr

Lucas Ruhe in Frieden !
Stille Umarmung….und euch viel Kraft für die nächste Zeit …

Kerze

Familie Born
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 9.22 Uhr

Liebe Moni, es ist so unfassbar traurig. Wir sind in Gedanken ganz fest bei euch und wünschen euch unendlich viel Kraft für die kommende Zeit...

Jutta & Daniel, Matilda & Paul

Kerze

Patrick Jalandt
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 8.30 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Martin Jasper
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 8.17 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit sehr viel Kraft.

Martin

Kerze

Bastian Stender
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 8.14 Uhr

Kerze

Corinna Grove
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 8.04 Uhr

Kerze

Toni und Jana
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 8.03 Uhr

Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
R.I.P. Lucas

Kerze

Stephan Christ
entzündete diese Kerze am 14. Juli 2021 um 7.15 Uhr

Kerze

Susanne
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 23.43 Uhr

Wir sind in Gedanken bei Euch!
Susanne, Norbert, Stella und Nuria

Kerze

Lucy
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 23.26 Uhr

Kerze

Familie Slamka
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 22.28 Uhr

Es ist immer noch unfassbar. Wir fühlen mit Euch und wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft.

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 22.15 Uhr

Liebe Moni.
Mein aller herzlichstes Beileid an Dich und Deine Famile.
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Rene Kerkmann
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 21.02 Uhr

Kerze

Henrik
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 21.01 Uhr

Kerze

Emily Fuß
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 20.50 Uhr

Kerze

Cora
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 20.47 Uhr

Kerze

Ralph Kur
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 20.40 Uhr

Betroffen und traurig !
Ich wünsche allen Hinterbliebenen die nötige Kraft !

Kerze

Philipp, Lukas u. Julius Heideck und Sibille Scholtys
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 20.32 Uhr

Erinnerungen die das Herz berühren, können nicht verloren gehen.

Wir haben so viele davon.
Jedes Wort Zuviel - und doch so wenig .

Kerze

Familie Riesner
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 20.18 Uhr

Uns fehlen die Worte . Es gibt keine Worte für diese unfassbare Tragödie . Wir denken so sehr an Dich Moni und an deine Familie . Es tut uns so leid ...Gebt euch ganz viel Zeit und Raum . Fühl Dich von ganzem Herzen gedrückt , Katrin , Kai , Vincent & Clara

Kerze

Familie Niewerth
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 20.05 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Uli Voelkel
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 20.00 Uhr

Lucas, du bist nicht mehr unter uns, unfassbar,
aber in unseren Erinnerungen wirst du weiterleben!

Wir wünschen euch,
Moni, Hardy und Jule,
viel Kraft und sind in Gedanken
bei euch

Alina, Anika, Uli und Marion

Kerze

Lukas Niermann
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 19.55 Uhr

Kerze

Carola Kopyciok
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 18.45 Uhr

Kerze

Christoph Wick
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 18.27 Uhr

Kerze

Steve Michael
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 18.07 Uhr

Zeit heilt nicht alle Wunden, aber sie hilft, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Ruhe in Frieden Lucas!

Wir wünschen der Familie viel Kraft, für die schwere Zeit die vor ihr liegt.

Steve und Familie

Kerze

Paula
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 16.55 Uhr

Die Erinnerung an dich, die bleibt. Ich werde dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden lieber Lucas

Kerze

Dietmar Schramm
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 16.52 Uhr

Es tut mir unendlich leid. Für Dich, Deine Eltern, Deine Schwester und alle anderen die Dich kannten und mochten. Pass gut von da oben auf alle auf. Vor allem auf Deine Eltern und Deine Schwester.

Kerze

Familie Recke
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 16.28 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Liebe Moni &Familie,
Kein Wort ist wirklich passend.
Es tut uns unendlich Leid.....
Wir wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Maly, Camilla und Marco

Kerze

Familie Petra und Thorsten Blech
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 16.23 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Arno Czarnetzki
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 16.04 Uhr

Kerze

Regina und Michael Engemann
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 15.46 Uhr

Uns fehlen die Worte !

Du wirst uns fehlen!

Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft !

Regina
und
Michael Engemann

Kerze

Michael Engemann, Anja Aleff
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 15.33 Uhr

Uns fehlen die Worte und könne. Es nicht fassen.

Kerze

Heike Schatz
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 15.28 Uhr

Liebe Jule, liebe Moni, lieber HD

Wir sind sprachlos und unendlich traurig.... Unsere Gedanken sind bei euch!!

Wir wünschen euch ganz viel Kraft!!

Ein stiller Gruß mit Umarmung
Heike & Flo

Kerze

Peter Torkowsky
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 14.13 Uhr

Es gibt keine Worte die diese Tragödie auch nur ansatzweise beschreiben können.
Ruhe in Frieden!
Wir trauern mit der Familie und wünschen ihr viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!

Kerze

Nele Marie
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 13.51 Uhr

Ruhe in Frieden!

Kerze

Familie Charalampidis
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 13.44 Uhr

Kerze

Alex, Linda, Ele und Rebecca
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 13.38 Uhr

Immer wenn wir an dich denken, denken wir an viele schöne Momente, deine gute Laune und deine Hilfsbereitschaft. Die schönen Erinnerungen werden uns von nun an begleiten, auch wenn wir niemals verstehen werden warum das passieren musste. Danke, dass wir dich kennen lernen durften!!!
We miss you here at the stable and will ever do...

Kerze

Aziz Saado
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 13.22 Uhr

Unfassbar und in Gedanken

Was bleibt, wenn alles Vergängliche geht, ist die Liebe.“


Wünsche viel Kraft der Familie

Kerze

Andrea, Henry, Matthis und Romy Tlolka
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 13.21 Uhr

Menschen kommen in unser Leben und begleiten uns eine Weile.
Du bleibst für immer, denn du hast Spuren in unseren Herzen hinterlassen.
Wir werden dich nie vergessen..

Kerze

Lia-Meibritt Subei
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 13.15 Uhr

Kerze

Sergej Demjanenko
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 13.14 Uhr

Kerze

Jesse Danger
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 13.10 Uhr

Kerze

Kerstin Kurschim
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 13.09 Uhr

Kerze

Yannick Brück
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 12.19 Uhr

Kerze

Zygmunt Filipczyk
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 11.37 Uhr

Kerze

Familie Sebastian Linke
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 11.20 Uhr

-Unfassbar, sprachlos und in Gedanken-

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, was mit uns verbunden ist in jedem Gedanken und Gefühl, das kann man durch den Tod nicht verlieren"

Viel Kraft und in stiller Anteilnahme,

Sebastian Linke und Familie

Kerze

Thomas Möller
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 11.18 Uhr

Sich erinnern an jede Freude, jede gemeinsame Stunde, jedes geteilte Glück. Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren. Für immer.

Kerze

Daniela Baase
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 11.12 Uhr

Kerze

Tim Denzau
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 10.55 Uhr

Kerze

Tobias Schmidt
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 10.13 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Kerze

Daniel Goetz
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 10.10 Uhr

Kerze

Julia, Sven, Clara und Charly Vogt
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 10.08 Uhr

Liebe Moni, liebe Jule, lieber Hardy,

es ist unfassbar und lässt uns sprachlos zurück....

Wir sind in Gedanken bei Euch!

Julia, Sven, Clara und Charly

Kerze

Detlef Fohlmeister
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 9.57 Uhr

DAS SCHÖNSTE DENKMAL,
DAS EIN MENSCH BEKOMMEN KANN,
STEHT IN DEN HERZEN SEINER MITMENSCHEN.

(Albert Schweizer)

Kerze

Stephanie Wroben
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 9.45 Uhr

Kerze

Sarah Urlichs
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 9.38 Uhr

Kerze

Alexander Rödder
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 9.36 Uhr

Kerze

Norbert Kassur
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 9.31 Uhr

Unfassbar, tragisch, es fehlen uns die Worte!

Wir wünschen der Familie Hermes viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Dario Dapor
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 9.18 Uhr

Kerze

Nadine Franke
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 9.12 Uhr

Kerze

Andrea, Stefan, Paula und Moritz
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 9.07 Uhr

Kerze

Burkhard Linnenbrügger
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 8.48 Uhr

-sprachlos-

Kerze

Radmila Kresic
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 8.40 Uhr

Kerze

Uwe Enigk
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 8.31 Uhr

Es ist traurig und tragisch, wenn ein geliebter Mensch plötzlich aus dem Leben gerissen wird. Aber wenn es das eigene Kind ist, muss das unermesslich schmerzhaft sein.
Uns fehlen die Worte all die Gedanken, die uns durch den Kopf gehen und trösten sollen, zu formulieren. Nichts, was wir schreiben könnten, wäre bei so einem Verlust auch nur annähernd ein Trost.

Herzliches Beileid
Uwe und Ulla Enigk

Kerze

Max Grabosch
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 8.17 Uhr

Kerze

Patrick Bickel
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 8.05 Uhr

Das Leben endet, die Liebe nicht!
Ich wünsche Euch viel Kraft!

Kerze

Uwe Pieters
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 7.57 Uhr

Mein Beileid 💐

Kerze

Dirk Uhlig
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 7.44 Uhr

Was man tief In seinem Herzen besitzt ,
kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Uschi, Andreas, Jan-Niklas und Lukas
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 7.34 Uhr

Eines Tages werdet ihr lächeln,
wenn ihr euch an unvergessliche Augenblicke erinnert.
Eines Tages werdet ihr erkennen, dass Lucas immer bei euch ist
und euch nie verlassen hat.
Bis dahin werden wir immer an eurer Seite sein.....

Unser herzlichstes Beileid

Kerze

Thomas Jakobi
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 7.22 Uhr

Nicht gestorben – nur voran gegangen...

Kerze

Familie Andreas Schmidt
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2021 um 6.09 Uhr

In stiller Anteilnahme :
Niemals geht man so ganz …

Kerze

Mirko
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 22.43 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Klaus Obel
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 22.04 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Kai Janiszewski
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 21.41 Uhr

Wenn ihr in den Nachthimmel schaut,
werdet ihr euren Stern sehen.
Er leuchtet in der dunklen Nacht,
nur für euch und gibt auf euch Acht.

Kerze

Lukas Glowig
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 21.07 Uhr

Ein toller Mensch der uns viel zu früh verlässt.
Wir werden dich immer im Herzen tragen und die schönen Augenblicke in Erinnerung halten.

Kerze

Heike und Nina Höfer
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 20.44 Uhr

„Was man man tief in seinem Herzen besitzt, kann durch den Tod nicht genommen werden.“

Danke Lucas, für deine aufrichtige Art, deine Hilfsbereitschaft und den großen Spaß, den wir immer miteinander hatten. Wenn wir an dich denken, sehen wir dich mit einem Lachen im Gesicht und sind unendlich dankbar für solche Erinnerungen .
Dass du nicht mehr da bist, ist noch immer unbegreiflich.
Wir werden dich nie vergessen.

Moni, HD und Jule, wir wünschen euch alle Kraft der Welt und sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Cordelia
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 20.32 Uhr

Ruhe in Frieden.

Kerze

Hannah
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 20.27 Uhr

Kerze

Philip Hagemann
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 20.21 Uhr

Viel Kraft in dieser schweren Zeit !

Kerze

Mia Große-Kreul
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 19.26 Uhr

Herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit,
Mia Große-Kreul

Kerze

Ilona,Regina und Berthold Sedlatzek
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 19.09 Uhr

Kerze

Karin
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 17.55 Uhr

Kerze

Svenja
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 17.13 Uhr

Kerze

Erika und Wolfgang Garz
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 15.46 Uhr

Zum Plötzlichen Tod Eures Sohnes versichern wir Dir und Deiner Familie unsere aufririchtige Anteilnahme

Erika und Wolfgang Garz

Kerze

Bettina van Almsick
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 14.33 Uhr

Wir sind fassungslos. Wir wünschen Euch als Familie ganz viel Kraft.
Bettina und Edwin

Kerze

Meike Friederich
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 13.55 Uhr

Kerze

Hanna Schledorn
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 13.41 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo Du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.
Vom Herzen wünsche ich der Familie und den Angehörigen viel Kraft.
Möge Gott dich auf Ewig beschützen. Deine ehemalige Schulkameradin ✝️

Kerze

Familie Heisterkamp
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 13.41 Uhr

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Familie Wilms
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 13.37 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Stefan, Christiane, Lena und Lisa
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 12.33 Uhr

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer viel zu früh !
Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.
Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren !
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser unfassbar schweren Zeit und sind in Gedanken bei Euch !

Kerze

Elke Köhler
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 11.33 Uhr

HERZLICHE ANTEILNAHME
...es ist unfassbar und schwer die richtigen Worte zu finden...
Viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit wünschen
Elke Köhler & Andreas Große-Kreul

Kerze

Hubertus Krächter
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 11.28 Uhr

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht,
scheint die eigene Welt plötzlich stillzustehen,
während sich die Welt um einen herum unaufhörlich weiterdreht.
Aber auch eure Welt wird sich weiterdrehen –
denn Lucas wird einen festen Platz in euren Herzen haben
und immer bei euch sein.

Wir senden euch unser aufrichtiges Beileid.

Kerze

Alex, Ulrich, Maxi und Maja Vogel
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 11.05 Uhr

unfassbar
In Gedanken sind wir bei Euch

Kerze

Familie Pusch
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 11.03 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Gabi Dittmann
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 10.39 Uhr

Kerze

Familie Jandewerth
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 10.39 Uhr

Wo Worte fehlen das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du in den Herzen deiner Lieben weiterleben wirst!
Ruhe in Frieden!

Kerze

Alex
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 10.36 Uhr

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 10.31 Uhr

Kerze

Familie Andreas Bradler
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 10.26 Uhr

Für ins alle, unfassbar......
Die Welt steht still.....

Kerze

Regine
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 10.16 Uhr

Kerze

Tony, Tanja, Carli und Dustin
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 10.05 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Ruhe in Frieden Lucas
In Gedanken sind wir bei Euch

Kerze

Andrea Bert
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 10.00 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Christoph und Hanne, Vivian, Kimberley und Lukas
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 8.47 Uhr

Als Allerletztes ist da etwas, das wir dir versprechen:

Wir werden dich nie vergessen!
Du bist nicht mehr dort wo du warst, aber du bist überall wo wir sind.

Du warst einer der aufrichtigsten ,hilfsbereitesten und wunderbarsten Menschen den wir kennenlernen durften. Wir werden die schönen, glücklichen und lustigen Momente mit dir, Lucas, nie vergessen.

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Du wirst uns immer fehlen.

Kerze

Charly, Christiane und Sarah Berghof
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 6.58 Uhr

Kerze

Vanessa
entzündete diese Kerze am 12. Juli 2021 um 1.29 Uhr

Ruhe in Frieden.

Kerze

Neele
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 23.56 Uhr

Ruhe in Frieden.
Viel Kraft für die Familie.

Kerze

Michi
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 23.26 Uhr

Es ist noch immer unvorstellbar. Danke für alles und Ruhe in Frieden.
Ganz viel Kraft an die Familie, für diese schwere Zeit...

Kerze

Erwin und Irmtraud
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 23.07 Uhr

Kerze

Marco, Nikola, Lisamarie, Aaron, Jonathan
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 23.00 Uhr

Unerwartet und sehr leise, hast Du Dich auf den Weg gemacht, wir wünschen Dir eine gute Reise und viel Licht in dunkler Nacht.

Ruhe in Frieden Lucas

Ihr habt unser tiefes Mitgefühl und wir wünschen Euch ganz viel Kraft

Kerze

Luca ,Alexander, Maximilian und Julian
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 21.59 Uhr

Niemals geht man so ganz.
Wir können nur Danke sagen für deine zuverlässige Arbeit und deinen unermüdlichen Einsatz.
Du wirst uns fehlen.
Wir behalten dich in sehr guter Erinnerung

Kerze

Alexandra, Anton,Lutz Wilms und Bernhard Grimberg
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 21.02 Uhr

Es ist so unsagbar Unfassbar,
Alles gute auf deinem Weg.

Kerze

Annkathrin, Jacky, Julia und Andrea
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 20.40 Uhr

Wir werden dieses Leben, darin auch deines, auf uns nehmen und es ein kleines Stückchen weiter führen.
Sofern du kannst, stehe uns bei und mach es nicht zu schwer,
so ungetröstet ohne dich zu leben.
Auch wenn wir‘s jetzt noch gar nicht wollten, so sagen wir dir Dank dafür, wie du warst und wer du bist für uns und bleiben wirst, solange wir leben.

Jochen Jülicher

Kerze

Guido und Micky Szafranek
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 19.38 Uhr

Lieber Lucas!
Du warst ein toller und liebenswerter Mensch - wir werden dich vermissen!
Ruhe in Frieden!
Und behalte die anderen von oben im Blick!

Kerze

Pia, Axel, Heidi und Marcus
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 19.31 Uhr

Unbegreiflich,
nicht zu verstehen!
Wir denken an Euch

Kerze

Iris, Max, Robin Wolthaus
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 17.46 Uhr

Es ist unfassbar. Uns fehlen die Worte.
In Gedanken sind wir bei euch.

Kerze

Nuria
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 17.43 Uhr

Kerze

Stella
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 17.26 Uhr

Kerze

Willi und Elli
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 17.06 Uhr

Kerze

Heike, Ralf und Anna Knust
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 16.54 Uhr

In tiefem Mitgefühl sind wir in diesen schweren Stunden bei Euch

Kerze

Saskia und Conny Heming
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 16.50 Uhr

„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“ (Jean Paul)

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Stille Umarmung.

Kerze

ZRFV Kirchhellen e.V.
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 14.38 Uhr

Kerze

Nicole Fehrenberg
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 14.12 Uhr

Du starbst so früh, wie weh das tut.
Es ist so schwer, dies zu verstehen, dass wir dich nie mehr wiedersehen.
Du wirst in allen Herzen weiter bei uns sein..

Kerze

Simon, Niko, Calvin, Marcel und Lars
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 14.08 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Wir sind immer noch tiefst erschüttert über die Nachricht, die uns so unerwartet erreicht hat.
Wir werden dich immer in unserem Herzen Tragen.

Kerze

Christine H.
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 12.04 Uhr

Ganz plötzlich passiert etwas, mit dem man überhaupt nicht gerechnet hat. Es ist unvorstellbar schmerzhaft und einfach nur sehr, sehr traurig!

Kerze

Ralf, Steffi, Luca Sophie und Lia Schormann
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 11.03 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke .
Sie werden uns an dich erinnern , uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Lucas Ruhe in Frieden 🖤

Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit und sind in Gedanken bei Euch .
Stille Umarmung.

Kerze

Hendrik Dierichs und Familie
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 10.41 Uhr

Keiner Konnte die Nachricht glauben.
Lucas mach es gut da wo du jetzt bist,
deine Lebensfreude können sich viele als Beispiel nehmen.
In Gedanken sind wir in dieser Zeit bei deiner Familie.

Kerze

Fam.Ludger Kreienkamp und I.Röhling
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2021 um 0.14 Uhr

Uns fehlen die Worte, es ist so traurig.
Wir fühlen mit der ganzen Familie und wünschen allen viel Kraft.

Kerze

Tim Jarosch
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 23.37 Uhr

Für einen so liebenswerten und besonderen Menschen hört das Leben nicht auf. Bis wir uns Wiedersehen trage ich dich in meinem Herzen. Ich werde dich nie vergessen.

Kerze

Familie Notthoff
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 23.33 Uhr

Kerze

Luca-Sophie
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 22.50 Uhr

Ich habe da oben zwischen den Sternen jemanden, den ich nie vergessen werde❤️Danke für die schönen Momente mit dir!

Kerze

Susanne Hecker
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 22.24 Uhr

Ich habe keine Worte ... es tut uns unendlich leid.....

Kerze

Ludger, Elke, Eva und Carolin
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 21.45 Uhr

Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben.

In Gedanken sind wir bei dir und deiner Familie.

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 21.39 Uhr

ich werde dich immer so in erinnerung behalten, wie du uns gezeigt hast zu leben: froh, frei und vor allem glücklich.
warum du uns genommen wurdest, werden wir nie verstehen. ein sehr wichtiger teil ist somit verloren gegangen, aber ich weiß, dass du immer über uns wachen wirst.
ich bete und hoffe, dass du deinen frieden und letztendlich auch deine ruhe an dem ort finden wirst, an dem du bist.
du bleibst für immer in unseren herzen!

Kerze

Simon
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 21.23 Uhr

Kerze

Johanna Noetzel
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 20.58 Uhr

Du bist und bleibst für immer etwas ganz besonderes, so einen liebevollen Menschen wie dich wird man niemals vergessen können. Du wirst für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben, sowie die ganzen schönen und lustigen Momente die ich mit dir erleben durfte!❤️

Kerze

Alexander Jandewerth
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 20.44 Uhr

Ich werden dich und die schönen Momente nie vergessen🙏❤️

Kerze

Tolga Bugdaci
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 20.21 Uhr

Für immer ein Freund mit einem Herz aus Gold. Wir werden all die lustigen Zeiten und Momente mit dir nie vergessen. Du wirst im Herzen immer bei uns bleiben. ❤️

Kerze

Mara
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 20.16 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Für immer im Herzen .

Kerze

Kevin Szafranek
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 20.14 Uhr

Ich bin stolz auf unsere Zeit. ❤️

Kerze

Gesa
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 19.33 Uhr

Kerze

Carsten
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 19.16 Uhr

„Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.“
Wir werden dich nicht vergessen .

Kerze

Max.Heimen
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 17.35 Uhr

Kerze

Johanna Friedhoff
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 17.32 Uhr

Wir werden immer an dich denken und jedes Bier auf dich trinken!

Kerze

Max Evers
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 17.17 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Tim und Greta
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 17.09 Uhr

In jedem Moment lebt ein Stück Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.

Kerze

Fabian Popihn
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 16.55 Uhr

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 16.49 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Frank und Barbara Glowig
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 16.17 Uhr

Unfassbar , es fehlen uns die Worte. Wir können es nicht begreifen und wünschen Euch ganz viel Kraft

Kerze

Justin Intven
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 16.13 Uhr

Du warst einer der besten und du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Kerze

Markus walpuski
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 16.04 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen bleiben ruhe in Frieden

Kerze

Susan, Carsten, Johanna und Max Noetzel
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 16.01 Uhr

Unfassbar…
Unser tiefes Mitgefühl und alle Kraft den Hinterbliebenen…..
Lucas, wir hatten dich so gern, wo immer du auch bist, Ruhe in Frieden!
Du bist nicht weg, nur fern, bis wir uns wiedersehen!
Immer in unserem Herzen

Kerze

Jörg und Malte
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 16.00 Uhr

Manche Dinge erschließen sich dem Verstand nicht und sind unbegreiflich traurig…. wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen ganz viel Kraft.

Kerze

Linus Große-Venhaus
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 15.54 Uhr

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben. Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen, aber sie sind immer für ein da!

Kerze

Dirk, Brigitte, Jan, Luc und Ylva
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 13.35 Uhr

Wir können es immer noch nicht glauben. In Gedanken sind wir bei euch. Ruhe in Frieden lieber Lucas.

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 12.39 Uhr

Kerze

Dana und Moritz Kemper
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 12.27 Uhr

Unfassbar. Ich muss gerade an die schöne Zeit denken wo Lukas sich gerne mit Moritz verabredet hat und wie sie ihre Realschulzeit mit den erlebnisreichen Klassenfahrten hatten. Lukas wir wünschen dir alles erdenklich Gute da wo du jetzt bist.

Kerze

Hubertus und Eva mit Max und Paul
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 12.16 Uhr

Uns fehlen die Worte , es ist so unfassbar und unfair.
In Gedanken sind wir bei dir , du wirst fehlen .

Kerze

Babette
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 10.20 Uhr

Man sagt ja, alles im Leben geschieht aus einem bestimmten Grund
Manchmal wüßte ich nur gerne, was der Grund war !

Lukas, es ist einfach unfassbar, dass du kein Teil unserer Stallgemeinschaft mehr bist.
Aber du wirst uns nie ganz verlassen, da immer jemand, wenn auch nur für einen kleinen Augenblick, sich an dich erinnern wird.

Kerze

Mama und Papa
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 10.05 Uhr

Wir haben dich ganz doll lieb und werden dich nie vergessen.

Kerze

Markus, Dorothe, Jonas, Nele und Jule
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 10.02 Uhr

Wo man am meisten fühlt,
weiß man am wenigsten zu sagen.

Ruhe in Frieden, lieber Lucas!

Kerze

Nyah und Sandra
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 9.29 Uhr

„Du bist nicht mehr da, wo Du warst,
aber Du bist überall, wo wir sind.“

Kerze

Ingrid Matysik
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 8.02 Uhr

Ein einziger Mensch fehlt -
und die ganze Welt ist leer

Kerze

Christine
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 7.38 Uhr

Mir fehlen die Worte, es ist unfassbar...
Du wirst uns sehr fehlen lieber Lucas...
Ruhe in Frieden..

Kerze

Maren
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 7.23 Uhr

Kerze

Louisa Carstens
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2021 um 0.35 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Du wirst immer in meinem Herzen bleiben.
Ruhe in Frieden
Lucas

Kerze

Marie, Michaela und Dieter
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 23.06 Uhr

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Seid gedrückt.

Kerze

Angelina
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 23.04 Uhr

Die Kerze merkt nicht,
Wenn ihr Licht ausgeht.
Aber wir, die Überlebenden,
sitzen im Dunkeln.
Du fehlst uns.

Kerze

Lisa Thomas und Sarah
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 22.33 Uhr

es ist so schwer zu ertragen du wirst in unserer Erinnerung immer der liebenswerte sympsthische Lucas sein
wir sind in Gedanken bei euch

Kerze

Heike u. Bernd
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 21.39 Uhr

Es fehlen die Worte…unfassbar traurig.
Wir sind in Gedanken bei euch.

Kerze

Stefan & Birthe mit Hannah und Phil
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 21.11 Uhr

Das Leben ist begrenzt, die Erinnerung aber unendlich....
Wir können es alles nicht glauben. Du fehlst uns sehr, lieber Lucas.

Kerze

Yvonne mit Familie
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 20.57 Uhr

Kerze

Familie Uli Röhling
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 19.48 Uhr

Manche Dinge sind einfach unbegreiflich und nicht zu verstehen. Unsere Gedanken sind bei euch.

Kerze

Stephan, Danny, Anna, Eva, Henri
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 19.12 Uhr

Uns fehlen die Worte... wir können es immer noch nicht glauben.
In Gedanken sind wir bei Euch.
Ruhe in Frieden,
lieber Lucas

Kerze

Olaf,Susanne und Max
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 18.51 Uhr

Unsere Gedanken sind seit letzter Woche viel bei euch! Es gibt Dinge die wir nicht verstehen. Erinnerungen die einem das Herz brechen und Momente wo die Welt aufhört sich zu drehen. Wir werden dich immer in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden lieber Lucas.

Kerze

Henning Kai Michelle Thea
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 16.54 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Kerze

Hans und Annette Hoffrogge
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 16.22 Uhr

Die Erinnerung ist ein Fenster,
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.“

Kerze

Kim und Ela
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 16.08 Uhr

In liebevoller Erinnerung es wird still und leer sein

Kerze

Familie Thomas u.Britta Wallmüller
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 14.32 Uhr

Es ist unfassbar und es fehlen mir die Worte, aber in Gedanken sind wir ganz nah bei euch.

Kerze

Thomas und Sabine
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 13.45 Uhr

„Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Herzen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.“

Ruhe in Frieden, lieber Lucas

Kerze

Jonas Dirk Anja Max
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 10.43 Uhr

Unfassbar und immer in unseren Gedanken

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 9. Juli 2021 um 9.53 Uhr