Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Marc Richtergestorben am 8. Januar 2017

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2023 um 10.15 Uhr

Und wieder geht ein Jahr ohne Dich zu Ende... ich vermisse Dich so sehr...

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 19.19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch mein Lieber Marc.
Du fehlst

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2023 um 12.19 Uhr

Mein lieber Marc, herzliche Geburtstagsgrüße zu Dir. Du fehlst uns soo sehr. Nächste Woche hat Deine Hannah Konfirmation. Ja, so schnell rennt die Zeit. Wir können es auch kaum glauben. Sie trägt Dich aber immer bei sich und in Gedanken bist Du eh immer bei uns.

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 16. März 2023 um 20.13 Uhr

Du fehlst!

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2023 um 14.49 Uhr

Du fehlst uns so sehr...

Kerze

Cindy Segelhorst
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2023 um 11.46 Uhr

Hey Marc, es sind heute sechs verdammte Jahre aber es fühlt sich immer noch so an als wärst du erst gestern gegangen. Der Gedanke, das ich jetzt älter bin als du werden durftest, ist der schlimmste eines jeden Tages. Auch wenn ich weiß und fühle das du immer bei mir bist vermisse ich dich unendlich.

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2023 um 11.00 Uhr

Du fehlst!

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2022 um 9.46 Uhr

Hallo Marc,
unglaublich! Heute feiert Dein Patenkind ihren 14. Geburtstag und Du bist leider nicht dabei. In Gedanken aber immer und in unseren Herzen. Wir vermissen Dich so.

Kerze

Tanja W
entzündete diese Kerze am 14. November 2022 um 17.40 Uhr

Heute bin ich wieder über die traurige Nachricht innerhalb des Abijahrgangs '90 gestolpert und las erneut, dass Marc eine Unfall mit tödlichen Folgen hatte.
Ich hatte einige Kurse im GymSul mit ihm und ihn sehr gemocht.
Nachdem ich meine Mama bei einem Unfall verloren habe, weiß ich, was es heisst, plötzlich ein anderes Leben zu leben.
Es ist schön und tröstlich, dass die Erinnerungen an verstorbene Personen einem nie genommen werden können.
Wir hatten viel zusammen gelacht in der Schule und en Kursen. Das bleibt.

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 26. September 2022 um 22.08 Uhr

Ich denke wieder mal an Dich und vermisse dich so sehr

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2022 um 11.32 Uhr

Lieber Marc, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Ich vermisse Dich so. Deine Yvonne

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2022 um 9.39 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag Marc

Kerze

Esther Belka
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2022 um 9.31 Uhr

Happy Birthday lieber Marc

Kerze

Angela
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2022 um 4.39 Uhr

... wir denken an Dich...

Kerze

Alexandra Tinneberg
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2022 um 22.41 Uhr

Fünf Jahre nun schon ..... und immer noch unbegreiflich......
Alex

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2022 um 21.47 Uhr

5 Jahre ohne dich! Du fehlst

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 15.03 Uhr

...

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2021 um 12.16 Uhr

Frohe Weihnachten Marc... in Gedanken bin ich immer bei dir... ich vermisse Dich so sehr... noch mehr an diesen Tagen, an denen ich so deutlich sehe, dass ein Platz leer bleibt...

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 6.43 Uhr

Es gibt Tage, die vergisst man nicht.
Egal wie lange sie her sind...

Ach könntest du doch zurückkommen und eine Weile bei mir sein.
Ich würde gerne Deine Stimme hören und dich lächeln sehen,
dich so gerne umarmen und nie wieder loslassen und dir sagen,
wie sehr ich dich liebe und du mir fehlst.
...

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 3. September 2021 um 20.10 Uhr

Kerze

Clara, Edda & Hanna
entzündete diese Kerze am 15. August 2021 um 12.38 Uhr

Kerze

Cindy Segelhorst
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 18.43 Uhr

Hey großer Bruder, heute wärst du 50 Jahre geworden. Wir sind zusammen und feiern deinen Tag aber schöner wäre es wenn du dabei wärst. Im Herzen bleibst du für immer!

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 13.14 Uhr

Mein lieber Marc,
von ganzem Herzen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Heute wäre Dein 50. gewesen und es hätte bestimmt eine große Party gegeben.... wir kommen dafür heute alle in Wetschen zusammen.... essen und trinken Deine Lieblingssachen... und spielen zusammen...
Wir sind in Gedanken immer bei Dir.
Ich vermisse Dich so sehr. Deine Schwester

Kerze

Esther
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 10.07 Uhr

Happy Birthday, lieber Marc!

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2021 um 9.24 Uhr

Lieber Marc
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Ich vermisse dich

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2021 um 10.42 Uhr

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 26. April 2021 um 16.50 Uhr

Du fehlst mir so

Kerze

Clara, Edda und Hanna
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2021 um 14.32 Uhr

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2021 um 9.03 Uhr

Lieber Marc, ich kann und will es immer noch nicht glauben 4 Jahre ohne dich. Du bist und bleibst in meinem Herzen ❤
Ich vermisse dich
Birgit

Kerze

Esther
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2021 um 7.30 Uhr

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2020 um 18.39 Uhr

Hallo mein Lieber Marc,
ich denke so oft an dich. Irgendwie bist du immer noch bei uns und an Weihnachten ganz besonders, obwohl Weihnachten nicht so dein Ding war.
Ich vermisse dich
Birgit

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 13.22 Uhr

Lieber Marc,

ich weiß, Du bist bei uns.
An Weihnachten und immer dann,
wenn wir an Dich denken.

Danke.

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 13.03 Uhr

Fröhliche Weihnachten Marc !

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 21. Dezember 2020 um 22.38 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr !

Kerze

Clara, Hanna&Philipp
entzündete diese Kerze am 15. November 2020 um 18.01 Uhr

Kerze

Doro
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2020 um 23.35 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag!

Kerze

Esther
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2020 um 18.52 Uhr

Happy Birthday!!!
Wenn du wüsstest, wie verrückt die Welt gerade ist ...
Wir vermissen dich auf der Arbeit 😔
Esther

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2020 um 15.22 Uhr

Mein lieber Marc,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich hoffe es geht Dir gut da wo Du bist und feierst heute so richtig. Wir denken jeden Tag an Dich ... Du wirst von uns nie vergessen sein ...
In Liebe Deine Yvonne

Kerze

Hannah
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2020 um 15.18 Uhr

Lieber Marc,
alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe es geht dir da oben gut ? Ich denke an dich jeden Tag, ich habe sogar eine Kette mit dir drinnen. Ich glaube du wärst stolz auf mich gewesen das ich ein Pferd bekommen habe. Ich liebe dich auch wenn du nicht mehr da bist.
Alles liebe von deiner Hannah

Kerze

Brzezina Roland
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2020 um 13.23 Uhr

Alles Gute zum 49. Geburtstag wünscht Dir Dein Schwager!!! Wir vermissen Dich!

Kerze

Clara, Hanna & Philipp
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2020 um 12.16 Uhr

Kerze

Alexandra Tinneberg
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2020 um 23.02 Uhr

Lieber Marc , gestern war ich in Wetschen.......ich denk an Dich ..... unvergessen,
Deine Alex

Kerze

Brzezina Roland
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2020 um 20.18 Uhr

...3 Jahre schon... unfassbar!

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2020 um 12.53 Uhr

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2020 um 9.15 Uhr

Kerze

Esther
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2020 um 7.03 Uhr

😔

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2020 um 6.47 Uhr

Hallo Marc,
3 Jahre ohne dich und immer noch versteht es keiner warum???
Du bist so oft in meinen Gedanken und fehlst. Immer wieder Situationen wo ich dich gerne nach deiner Meinung fragen möchte oder deine Unterstützung bräuchte.
Nichts ist mehr wie es war und dein plötzlicher Tod zeigt mir welche Sachen im Leben wirklich wichtig sind und welche nicht. Ich vermisse dich🎈

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2020 um 12.57 Uhr

ich vermisse Dich so...
Deine Yvonne

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2019 um 9.54 Uhr

Hallo Marc,
Ich vermisse dich so sehr.
Birgit

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 13.03 Uhr

Du fehlst noch immer ...... und es wird so bleiben.

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2019 um 12.40 Uhr

Lieber Marc,
ich vermisse Dich so... kein Tag bist Du vergessen... gerade heute wo wieder alle zusammentreffen wird es nur noch spürbarer und schmerzhafter... Hannah wird 11. Jahre alt und Du bist nicht in unserer Mitte... noch immer unbegreiflich... sie vermisst Dich auch so sehr... ich hoffe Du kannst sie von da aus wo Du bist sehen... in Gedanken bist Du bei uns. Leider kann Kerstin heute auch nicht bei uns sein, aber Hannah schreibt mit ihr. Hannah liebt Deine Kerstin sehr , aber das weißt Du ja.

Deine Yvonne

Kerze

Kerstin Richter
entzündete diese Kerze am 11. September 2019 um 20.17 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag .
Deine Kerstin

Kerze

Roland Brzezina
entzündete diese Kerze am 7. August 2019 um 18.10 Uhr

Gedanken an Dich... immer und immer wieder!

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2019 um 7.57 Uhr

Hallo Marc,
ich muss so oft an dich denken und was mir als erstes in den Kopf kommt ist ...... du fehlst!
Heute ist dein Tag, alles gute von hier unten
Birgit

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2019 um 7.54 Uhr

Ich denk an Dich....

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 8. Mai 2019 um 21.20 Uhr

Hallo Marc,

und wieder rückt ein besonderer Tag näher, an dem einem mehr als deutlich spürbar und sichtbar wird, dass Du in unserer Mitte fehlst.... Ben wird konfirmiert und Du wirst leider nicht live dabei sein.... es wird kein Photo geben, auf dem Du zu sehen bist.... und das schmerzt schon jetzt... Du wärst bestimmt -wie ich- mega stolz auf Ben... er sieht einfach so cool aus in seinem Anzug... so groß und hübsch... und das erste was Du sagen würdest wäre: jetzt fehlt nur noch das Tattoo... :-) ... tja und mit 18 möchte Ben sich wirklich tätowieren lassen... eins von Deinen Tattoos...

Glücklich sind wir, weil Kerstin da sein wird. Das ist wirklich so schön. Alle freuen sich sehr darüber.

Deine Yvonne

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2019 um 19.50 Uhr

Ich vermisse Dich ....

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2019 um 10.35 Uhr

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2019 um 22.49 Uhr

Hallo Marc,
2 Jahre schon ohne dich und es ist immer noch unbegreiflich.
Du fehlst ........ unendlich
Birgit

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2019 um 11.55 Uhr

Hallo mein Großer,
heute sind schon zwei Jahre vergangen. Es war der schlimmste Tag meines Lebens, ich kann es nicht glauben. Für mich ist es als ob es erst ein paar Monate her ist. Du fehlst mir sehr. Sehr oft schaue ich zum Himmel hoch und suche Dich in den Wolken. Ich sehe Dich auch. Du bist so traurig wenn Du herunterschaust. Ich drück Dich ganz fest und spüre Dich dabei.
Kerstin hat uns besucht. Es war sehr schön sie wieder zu sehen, aber auch traurig zu wissen, dass Du nicht mehr dabei sein wirst.
Deine Mama

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2019 um 8.29 Uhr

Lieber Marc,

unglaublich 2 Jahre sind vergangen... gerade heute und in den letzten Tagen kommen wieder all die schrecklichen Bilder und Momente Deiner letzten Tage hoch... unser Abschied... es ist immer noch so unfassbar... wir vermissen Dich alle so sehr...
ich kann nicht die richtigen Worte finden... tut mir leid...

Es ist so viel passiert hier unten... Du würdest staunen... Ben spielt jetzt Saxophon und kann das richtig gut und er macht mit Roland seinen Angelschein... Hannah spielt Gitarre und hat immer Kontakt mit Kerstin. Sie war zu Hannahs Geburtstag auch hier. Das war mega schön für alle. Hannah spricht sehr oft mit Dir... und Du antwortest ihr... (manchmal erzählt sie mir davon) das ist unbeschreiblich... ihr hilft das sehr...

Ich denke immer an Dich mein großer Bruder und würde Dich so gerne einfach nur mal wieder in den Arm nehmen und mit Dir sprechen.
Yvonne

Kerze

Esther
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2019 um 6.51 Uhr

Schon 2Jahre ... wir vermissen dich in unserem alltäglichen "Wahnsinn" 😔

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 22.21 Uhr

Hallo Marc,
das Jahr 2018 ist vorbei und 2019 hat begonnen und doch ist kein Jahr, kein Monat, kein Tag mehr wie er ab dem 8.1.2017 war. 😥
Die nächsten Tage werden wieder so present sein. Der 4.1.17 an dem du nicht mehr ins Büro gekommen bist.....
am 8.1.17 die traurige und unfassbare Nachricht, dass du es nicht geschafft hast und plötzlich ist alles anders. Nichts mehr so wie es war und du fehlst so sehr......
Ich hoffe du leitest uns von oben und passt auf uns auf und bringst deine Familie, Freunde und Kerstin auf den richtigen Weg.

Ich glaub daran, dass du uns die passenden Zeichen gibst, wenn wir aufpassen müssen. 😇🙏💫
Zwischendurch meine ich auch diese Zeichen zu erkennen .....
Birgit

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2018 um 15.41 Uhr

Mein lieber Marc,
es ist nicht zu glauben. Wir haben den letzten Tag in diesem Jahr und kein Tag ist vergangen, an dem ich dich nicht vermisst oder an dich gedacht habe. Ich kann es immer noch nicht verstehen. Wie gern würde ich noch mal neben dir sitzen und mit dir reden können... ich hoffe du kannst uns von oben sehen... und passt auf uns auf... bis wir uns wiedersehen.
Deine Schwester Yvonne

Kerze

Roland
entzündete diese Kerze am 30. Dezember 2018 um 18.00 Uhr

Hey Schwager,
das ist meine letzte Kerze im Jahre 2018..
Ich habe keine Ahnung, ob Du da oben (...oder da unten 😁 ) auch den Jahreswechsel feierst, aber wir denken
an Dich! Komm gut ins neue Jahr...
Liebe Grüße
Roland

Kerze

Hannah
entzündete diese Kerze am 22. Dezember 2018 um 18.28 Uhr

Lieber Marc ,
ich vermisse dich so sehr. Schade das wir nicht mehr mit dir zum Zoo in Gladbach können. Du bist immer in meinem Herzen. Schade das du mich nicht aufwachsen siehst. Ich liebe dich so sehr von ganzem Herzen. Marc, Kerstin war 1 Tag nach meinem Geburtstag da. Das war ganz toll. Irgendwann sehe ich dich oben im Himmel wieder.
Dein Patenkind Hannah

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 30. November 2018 um 19.10 Uhr

Lieber Marc,

die Adventszeit naht, man wird besinnlicher und ich denke noch öfter,
als sonst schon, an Dich.
Und immer endet es mit dem gleichen Gedanken:
Du fehlst!

Ich hoffe wir sehen uns irgendwann, irgendwo wieder.

Andrea

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 25. November 2018 um 19.36 Uhr

Hallo Marc.
Es gibt so viele Momente an denen ich an dich denken muss....
Ob es auf der Arbeit ist oder ob ich unterwegs bin oder ich Zuhause auf der Couch liege.
Momente an denen mir bewusst wird, wie sehr du fehlst. Es macht mich immer traurig, traurig weil wir uns hier auf der Erde nicht mehr sehen können, nicht mehr miteinander sprechen können, nicht miteinander lachen können.
Du fehlst ............und wirst mir immer fehlen🖤
Birgit

Kerze

Hanna&Philipp
entzündete diese Kerze am 19. November 2018 um 20.41 Uhr

Hallo Marc!
Die Zeit rast so schnell an einem vorbei, Clara ist nun schon 4 Jahre alt und die kleine Edda fast 9 Monate.
Leider kann Edda dich nie kennenlernen...

Wir denken sehr oft an dich!

Clara, Edda, Hanna und Philipp

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 18. November 2018 um 20.44 Uhr

ich vermisse dich so...

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2018 um 16.35 Uhr

Mein lieber Junge, du fehlst uns. Ich kann das in Worte nicht fassen, was ich fühle. Aber in Gedanken und in meinem Herzen spreche ich mit Dir - den ganzen Tag, jede Minute. Eine Familie ist wie ein Zahnrad, bricht ein Zahn ab, läuft es nicht mehr so wie es sein soll. Du fehlst mir.
Deine Mama

Kerze

Esther
entzündete diese Kerze am 28. September 2018 um 15.40 Uhr

Jetzt ist es schon 2 Wochen und ein Tag her, dass ich es dir nachgemacht habe. Einfach im kleinsten Kreis geheiratet und alle anschließend überrascht. Hätte gern auch dein Gesicht gesehen. Danke für diese Inspiration!

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 26. August 2018 um 18.40 Uhr

Kerze

Roland
entzündete diese Kerze am 1. August 2018 um 19.48 Uhr

denke an Dich.... Kerstin hat sich gerade gemeldet 👍

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2018 um 16.40 Uhr

Mein lieber Marc, ich vermisse Dich so... irgendwann sehen wir uns wieder... Deine Yvonne

Kerze

Alexandra Tinneberg
entzündete diese Kerze am 22. Juni 2018 um 14.53 Uhr

Lieber Marc, und das Leben geht einfach so weiter.....es ist so unfassbar grausam. ....... ich denke gerade sehr oft an dich ......unvergessen,
Deine Alex

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2018 um 22.37 Uhr

Hallo Marc.
Heute zünde ich eine grüne Kerze für dich an. Grün ist die Hoffnung........
Hoffnung das wir uns irgendwann wieder sehen......
Heute ist dein Geburtstag und du fehlst unendlich.........
🖤
Meine Gedanken sind bei Kerstin und deiner Familie

Kerze

Doro
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2018 um 21.23 Uhr

Alles Gute Marc. Ich denke an dich!

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2018 um 5.51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Marc ...

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2018 um 20.48 Uhr

...für morgen.....für Dich.

Kerze

Esther Belka
entzündete diese Kerze am 30. April 2018 um 19.07 Uhr

😔😔😔
Du fehlst ...

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 28. April 2018 um 19.30 Uhr

Hallo Marc,
auch ich brauche diese Plattform hier um dir zu schreiben. Ich kann deine Schwester und all die anderen hier gut verstehen, weil mir das fehlt bzw du mir fehlst. Irgenwie hab ich die Hoffnung, dass du diese Nachrichten hier empfangen kannst. Dir zeigen das du nicht vergessen wirst, dass du an unserem Leben hier irgendwie teilnehmen kannst. Das du weisst wie es deiner Familie geht, deiner Schwester deiner Nichte und deinem Neffen, deinen Kollegen natürlich deiner Kerstin und Freunden.
Diese Momente, die in mir hoch kommen und meine Augen mit Tränen füllen, weil du mir so unglaublich fehlst.......... wenn ich dann hier wenigstens ab und zu die Möglichkeit habe etwas zu schreiben, bringt mir das etwas Erleichterung.

Ich vermisse dich so sehr..................ich will mit dir sprechen...........

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 22. April 2018 um 11.11 Uhr

Hallo Marc,

ich kann nicht sagen warum, doch heute bist Du
mal wieder so oft in meinen Gedanken, das ich
denke, Du willst mir etwas "sagen".
.... vielleicht verstehe ich es ja auch bald.

Ich hoffe so sehr, das Du es da, wo Du jetzt bist ,
gut hast. Du hast es verdient.
Aber ich wünschte, Du wärst noch da!

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 11. April 2018 um 12.09 Uhr

Mein lieber Marc,

es ist eigentlich nicht in Worte zu fassen....

es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke... Dich vermisse... vor Deinem Bild in unserer Küche stehe... und es einfach nicht begreifen kann...
Du, mein großer Bruder, bist einfach nicht mehr da. Bei jedem Familientreffen bist Du einfach nicht mehr dabei ... und leider Kerstin auch noch nicht wieder.
Ich weiß es gibt Tage da ist es besser und Tage da ist es schlechter, aber es wird nie wieder sein wie es war...

Deine Hannah hat mir jetzt mal verraten, das sie mit Dir in Gedanken spricht ... und Du antwortest ihr auch ... . Das finde ich toll für sie. Es hilft ihr.
Sie vermisst Dich so sehr und Kerstin. Sie schreibt mit Kerstin und möchte sie so gerne sehen.
Dein Ben redet leider gar nicht, er leidet still ... und seit er so krank ist noch schlimmer...

Es ist so viel passiert was ich Dir erzählen oder worüber ich mit Dir reden wollen würde und Deinen immer direkten und ehrlichen Rat bräuchte, aber es geht einfach nicht mehr. Was haben mich Deine Sticheleien wegen der Tätowierungen die Du den Kindern zum 18. Geburtstag schenken wolltest genervt und jetzt würde ich sie so gerne wieder hören und mit Dir darüber endlos diskutieren... und keiner versteht mich so wie Du... und Du fehlst den Kindern bei ihrer Entwicklung ... Du hast das Leben einfach anders gesehen und genossen und das war gut so... und keiner trinkt hier so viel schwarzen Kaffee wie Du sonst immer... und keiner albert mehr so toll und wild mit den Kindern rum wie Du................................. Du fehlst uns so..............................

Mir helfen keine klugen und bestimmt nett gemeinten Ratschläge damit umzugehen und sollte es wirklich mal so sein, das ich für einen Moment nicht darüber nachdenke dann macht es ganz schnell wieder zack und es ist wieder da ... dieses unbeschreibliche Gefühl...

Ich weiß, dass manche vielleicht finden, das dies auch nicht der richtige Weg ist, also hier mit Dir zu schreiben, aber für mich ist es das! Ich mag auch noch nicht daran denken, das es einen Tag geben wird, an dem diese Seite für Dich nicht mehr bestehen wird. Das ist wieder ein Stück Abschied nehmen und ich habe das Gefühl Du wirst vergessen. Und das kann ich nicht und ich kann auch nicht verstehen wie andere das können. Und würde es diese Seite gar nicht geben, hätte ich nicht gesehen/lesen können Marc, wie viele Menschen Dich auch so gern hatten und wie vielen Menschen Du genau so fehlst wie uns.

Bis bald
Deine Yvonne

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 4. April 2018 um 21.24 Uhr

Moin, moin Marc......
Wie selbstverständlich geht man davon aus, jeden geliebten Menschen am nächsten Tag sehen zu können. Aber es ist nicht selbstverständlich und das wird mir immer bewusst, wenn ich an dich denke. Wie gern würde ich dich sehen und mit dir quatschen oder dich einfach nur mal in den Arm nehmen.
Marc ich vermisse dich 🖤☻🕵👣

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 8. März 2018 um 12.55 Uhr

Hallo Marc,
ich vermisse dich 😪

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 14. Februar 2018 um 17.11 Uhr

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2018 um 23.27 Uhr

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2018 um 20.52 Uhr

Kerze

Hanna & Philipp
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2018 um 17.17 Uhr

Marc, du fehlst uns sehr, man kann es immer noch nicht begreifen. Ein Jahr ohne dich - wir haben dich dennoch immer in unseren Herzen und unseren Erinnerungen. Auch Clara fragt immer noch nach dir und wird dich nie vergessen...

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2018 um 6.45 Uhr

Hi Marc,
1 Jahr ohne dich!
Es ist immer noch nicht zu begreifen...
Wie auch, denn du fehlst.....
Immer noch denke ich.... bald kommst du zurück und doch wird es nicht so sein.
Ich vermisse dich und unsere Gespräche, deine Mimik, deine Gestik einfach alles.
Oft Frage ich mich WARUM müsstest du gehen, warum müssen junge Menschen sterben...... Was für ein Sinn soll da hinter stecken..... Ich begreife das nicht und werde das wohl nie verstehen.
Ich bin ganz fest in Gedanken bei Kerstin und deiner Familie, die die Trauer noch ganz anders erleben müssen.
Ich schicke dir eine feste Umarmung und hoffe, du passt gut auf uns auf, denn wir können auf dich leider nicht mehr aufpassen und wie gern würde ich auf dich achten, wenn ich es nur könnte.....
Birgit

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2018 um 17.22 Uhr

Marc Du fehlst!

Für jeden von uns bedeutet dieses Fehlen etwas Anderes, etwas Eigenes.
Doch für uns alle deutet es: ...ohne Dich weiter zu machen.

Ohne Dich. Aber nicht ohne Gedanken an Dich!
Und das wird so bleiben.

Denn ...... DU FEHLST!

Kerze

Cindy Segelhorst
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2018 um 16.28 Uhr

Momente
Dieser eine Moment, der alles verändert
Dieser eine Moment, der ein Leben beendet
Dieser eine Moment, voller Schmerz der nie vergeht
Dieser eine Moment, der unser Leben lang bleibt
Tage, die man nie vergisst
Bilder, die sich in die Seele eingebrannt haben
Worte, die nicht mehr gesagt werden können
Dieser eine Moment, der die Hoffnung nimmt
Dieser eine Moment, der die Gewissheit bringt
Dieser eine Moment, der der letzte ist
Dieser eine Moment, der dich uns genommen hat
Ein Leben voller Momente, einfach beendet
Tausend Momente an die ich mich erinnere
Eine Geste, ein Blick, ein Wort, ein Lachen
Dieser eine Wunsch, das alles wäre nicht passiert
Dieser eine Wunsch, du hättest nicht gehen müssen
Dieser eine Wunsch, du hättest noch Millionen Momente vor dir
Dieser eine Wunsch, wir hätten noch mehr Momente mit dir
Aber alles was bleibt sind unendliche Momente in denen du fehlst

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2018 um 19.55 Uhr

Hi mein Lieber,
heute vor 1 Jahr hab ich dich das letzte mal gesehen, das letzte mal mit dir gesprochen. 1 Jahr ohne dich -unfassbar-
Die Tage die jetzt folgen sind nochmal richtig schwer und wühlen vieles auf und doch bist du allgegenwärtig und nie vergessen.
Meine Gedanken sind bei Kerstin und deiner Familie
Ich vermisse dich und du fehlst einfach so sehr ........
Birgit

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 14.48 Uhr

Mein lieber Marc,
ich wär so gern ein Engel nur für einen Tag...
... um Dich noch einmal wiederzusehen...
... um Dich zu umarmen...
... um mit Dir zu sprechen - mir fehlen unsere Gespräche so- ...
... um Dir zu erzählen was hier so los ist und Deinen Rat einholen ...
... um Dir zu sagen, wie sehr Du uns und den Kindern hier unten fehlst und wir Dich niemals
vergessen werden.

Ich vermisse Dich so sehr !

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2017 um 9.03 Uhr

Hallo Marc,
ich möchte so gerne die Zeit zurück drehen und dich sehen, mit dir sprechen und ich möchte einfach das du da bist.
Birgit

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2017 um 10.26 Uhr

Marc, ... du fehlt mir so sehr ... ich würde so gerne mit dir sprechen können ...

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 26. September 2017 um 19.02 Uhr

Hallo Marc,
jeden Morgen schaue ich auf dein Bild bei mir im Büro und sage moin moin...
doch ich bekomme keine Antwort mehr.
Du fehlst mir.......

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 25. September 2017 um 19.58 Uhr

...ach Marc, ...Du fehlst!

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 17. September 2017 um 22.50 Uhr

Du hast uns heute so gefehlt ....

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 14. September 2017 um 8.57 Uhr

Kerze

Cindy Segelhorst
entzündete diese Kerze am 8. August 2017 um 16.22 Uhr

Hey Marc,
es ist jetzt sechs Monate her und ich kann es noch nicht begreifen. Aber jeden Morgen beim Wachwerden kommt, wie ein Schlag ins Gesicht, die Erinnerung an das was passiert ist. Du fehlst mir so sehr und es ist so unglaublich schwer zu akzeptieren das Du nicht mehr da bist!!!!!!!!!
Ich hab dich lieb
Deine Schwester Cindy

Kerze

Esther Belka
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2017 um 13.50 Uhr

Ist es tatsächlich erst ein halbes Jahr her ???

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 10. Juli 2017 um 18.32 Uhr

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 9. Juni 2017 um 17.50 Uhr

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2017 um 20.45 Uhr

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, wo auch immer Du bist ..
Ich vermisse Dich so sehr ...
Deine Schwester Yvonne

Kerze

Esther Belka
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2017 um 18.05 Uhr

Hallo Marc,

heute ist dein Geburtstag. Alles Gute, wo auch immer du bist.
Du fehlst.
Deine Kollegin Esther

Kerze

Torsten und Patricia
entzündete diese Kerze am 14. April 2017 um 22.32 Uhr

Lieber Marc,

an einem Tag wie heute möchte ich noch einmal Dir schreiben.

Ich denke noch regelmäßig an unsere gemeinsame Zeit zurück. Oft möchte ich Deine Nummer wählen um eine gemeinsame Lösung zu erarbeiten. Aber es geht ja nicht.
Ich hoffe Dir geht's gut an dem Ort wo Du bist.

Torsten

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 8. März 2017 um 18.23 Uhr

Mein letzter Gruß an Dich, Marc....

...heute ist es zwei Monate her.

Ja, es mag sein, daß es leichter wird.
Doch es wird nicht besser...... als es MIT Dir war.

Mach's gut und pass, von da wo Du bist, gut auf
Deine Lieben auf.

Kerze

Die Brezel´s
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2017 um 15.28 Uhr

Lieber Marc,
Du fehlst uns so wahnsinnig...
In Liebe die Brezel`s

Kerze

Carmen Jansohn
entzündete diese Kerze am 23. Januar 2017 um 10.28 Uhr

Mir fehlen die Worte. Lieber Marc ich weiß du wirst das nie lesen ...Aber heute mach ich leider ein letztes Feuer für Dich!
Unfassbar das du nicht mehr hier bist. Du und Kerstin,das hat so gepasst und ich hätte euch so gewünscht das ihr zusammen alt und fett und grau werdet!!
R.I.P
Carmen,Mike und Kinder

Kerze

Renate Wendt
entzündete diese Kerze am 18. Januar 2017 um 21.04 Uhr

Hallo Marc, war ich doch letztens bei dir im Büro und nun, es ist für mich und uns alle unfassbar. Doch bin ich dankbar dafür, dass ich dich mit deiner ehrlichen, gradlinigen und lieben Art kennen durfte. Ich werde dich vermissen, du hast eine Reise angetreten zu einem Ort wo du glücklich bist und ganzbestimmt alte Bekannte triffst. In Erinnerung Renate

Kerze

antje neumeier
entzündete diese Kerze am 16. Januar 2017 um 22.01 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich.
(Bonhoeffer)
Für mich immer unvergessen als ehrlicher, hilfsbereiter ,lustiger Klassenkamerad.
Der Frau und Familie von Marc wünsche ich Kraft und Hoffnung für diese schwere Zeit.

Kerze

Stephan Witthaus
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2017 um 20.36 Uhr

Sabine & Stephan

Kerze

Nadine Wunschick
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2017 um 19.31 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.

Kerze

Sabrina Kessel
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2017 um 18.20 Uhr

Lieber Marc,

ich kann es immer noch nicht fassen!
Eine Gänsehaut jagt die nächste und obwohl wir uns dienstlich in der letzten Zeit nicht allzu oft über den Weg gelaufen sind bin ich sehr traurig :(
Du warst ein toller Kollege!

Ich hoffe, es geht Dir nun gut, da wo Du jetzt bist...
Ich glaube Du wirst Dich da oben sehr gut mit meinem Papa verstehen und ihr schaut ab und zu mit einem Lächeln zu uns allen herunter.

May Angels lead you in...

Kerze

Uli und Angelika
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2017 um 10.37 Uhr

Vergiss nicht,
dass jede Wolke,
so schwarz wie sie ist,
dem Himmel zugewandt,
doch ihre Sonnenseite hat.

Kerze

Marco Rieß
entzündete diese Kerze am 15. Januar 2017 um 10.26 Uhr

Ein Abschied ist die Geburt der Erinnerung.
Ich habe viele gute Erinnerungen an Dich und die vergangenen Jahre, die bleiben - auch wenn Du nicht mehr da bist.
Vielen Dank für Deine langjährige Freundschaft.

Kerze

Carsten Bertelsmeyer
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2017 um 21.56 Uhr

Kerze

Kerstin Pümmler-Förster
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2017 um 21.15 Uhr

Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des schmerzens, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

In stillem Gedenken
Kerstin und Marco

Kerze

Meike Schneermann
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2017 um 16.47 Uhr

...es ist unsagbar schwer passende und tröstende Worte für den plötzlichen Verlust von Dir zu finden, und die Frage nach dem "warum schon jetzt" wird sich nicht beantworten lassen...
Unsere gemeinsame Schulzeit wird mir immer in Erinnerung bleiben. Auch ich kann mir noch nicht vorstellen, dass Du bei unserem nächsten Klassentreffen nicht mehr dabei sein wirst . Deine ehrliche und fröhliche Art wird mir fehlen.
Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, zuversichtlich und hoffnungsvoll in die Zukunft zu blicken.
Lass Dich nicht unterkriegen.

Meike

Kerze

Andrea van Eil
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2017 um 14.39 Uhr

Die Wahrheit
eines Menschen
wird
glaubwürdig
mit den
kleinen Taten
in der Zeit
seiner
Endlichkeit

...und deswegen fehlst Du!

Danke für all die Momente und Gespräche, die Du mir geschenkt hast.
Sie werden mich nun als gute Erinnerungen weiterhin begleiten.

Moin, moin Marc....

Kerze

Daniela Engel
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2017 um 14.34 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der uns lieb war, ging.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die uns niemand nehmen wird.


Lieber Marc,
ich bin sprachlos und kann das Geschehene immer noch nicht realisieren.
Es macht mich immer wieder traurig an deinem Büro vorbei zu gehen und du bist nicht mehr da.
Ich blicke auf 12 Jahre mit einem wundervollen, gutmütigen und tollen Arbeitskollegen zurück.
Ein Mensch mit dem wir viel gelacht haben, der unseren Alltag erheitert hat, der ein offenes Ohr hatte und immer für Überraschungen gut war.

Nur wer vergessen wird, ist tot.
Du wirst leben!

In stillem Gedenken, sowie mit aufrichtiger Anteilnahme.

Kerze

Sascha, Nadine & Greta Langer
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2017 um 13.28 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unsrem Leben.
Drum wird dieses eine Blatt allein
uns immer, immer fehlen.

Lieber Marc,
die Erinnerungen an dich werden uns immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubern!
Mach's gut, wo auch immer du jetzt bist.

Kerze

Holger Schawohl
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2017 um 21.31 Uhr

Die Guten gehen immer voraus...
Farewell!

Kerze

Cindy
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2017 um 13.51 Uhr

Es gibt keine Worte, die beschreiben könnten was ich fühle. Noch weniger gibt es eine Antwort auf die Frage - Warum Du?
In all dem Schmerz ist es aber schön zu sehen wie viele Menschen du berührt hast und wie viele dich gern haben.
Leider habe ich dir nicht gesagt wie viel du mir bedeutet hast.
Ich werde dich sehr vermissen und du bleibst für immer mein großer Bruder!

Kerze

Anna und Roland Hag
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2017 um 10.24 Uhr

Lieber Marc!
Es gibt Menschen, die man sofort gern hat, obwohl man sie gerade zum ersten Mal gesehen hat. Du warst solch ein Mensch. Du hast auf Anhieb Wärme und Humor verströhmt, warst unkonventionell und verlässlich-bodenständig zugleich. Du warst meinem Bruder/meinem Schwager, unserer Schwägerin und unserer Clara ein unglaublich toller Freund. Da bleibt eine Lücke, die nicht zu schließen ist. Versprich uns, dass Du - egal, wo du nun auch sein magst - ein Schutzengel für Kerstin sein wirst und für alle, die Dir etwas bedeuten.
Liebe Kerstin! Dir wünschen wir, wortlos von dieser Ungerechtigkeit, Kraft und Halt. Du hast es so schön geschrieben in der Anzeige: Behalte vor allem die wunderschöne Zeit mit Marc für immer in Deinem Herzen. Niemand, auch die dunkelsten Tage nicht, können Dir dieses Geschenk nehmen.

Anna und Roland Hag

Kerze

Yvonne Brzezina
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2017 um 8.48 Uhr

Ruhe in Frieden! Ich bin in Gedanken immer bei Dir! Deine Schwester Yvonne

Kerze

Roland
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2017 um 8.47 Uhr

Ruhe in Frieden! Dein Schwager

Kerze

Tina und Marc
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 23.06 Uhr

Lieber Huber, lieber Wikinger,

was soll man schreiben wenn einem die Worte fehlen und der Schmerz über Deinen Verlust unendlich groß ist.
Wir finden man sollte über das schreiben, was Dich zu einem wundervollen, gradlienigen und einzigartigen Menschen, Kollegen und vor allen Dingen Freund gemacht hat. Für Dich gab es kein "Ja aber", für Dich gab es immer nur ein "Warum nicht ". Diese Einstellung war bei Dir mit einem großen Herz verbunden. Dieses große Herz gehörte allen, die Dich so genommen haben wie Du warst. Du warst wortwörtlich "der Kumpel mit dem man Pferde stehlen konnte" und jeder Mensch der mit Dir zu hatte , wird mindestens eine Erinnerung an Dich haben die genau dazu passt. Diese Erinnerung wird uns dann ein Lächeln ins Gesicht zaubern und genauso hättest Du es gewollt. Danke für Zeit die wir mit Dir verbringen durften, diese Zeit wird für immer in unseren Herzen weiterleben.

Wir werden Dich nie vegessen
Tina und Marc

Kerze

Torsten Krampe und Patricia Vogt
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 21.11 Uhr

Hallo Marc,

mit keinem Arbeitskollegen habe ich die letzten 10 Jahre so eng zusammen gearbeitet wie mit Dir. Ob als Kollege, Führungsteam, Lernpartner oder gegenseitiger Meckerkasten ...... , immer wussten wir, was wir am anderen haben. Aus diesem Grund werde ich Dich die nächsten Jahre sehr vermissen. Vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder.

Torsten

Lieber Marc,
Danke, das ich Dich kennenlernen durfte. Du hast mir immer ein Lächeln ins Gesicht gezaubert mit Deiner unverfälschten Art.

Patricia

Kerze

Esther Belka
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 21.06 Uhr

Unfassbar, dich als tollen, lieben Kollegen nicht mehr an unserer Seite zu haben. Die Zusammenarbeit mit dir war einfach klasse. Unvergessen dein offenes und ehrliches Wesen, deine Hilfsbereitschaft, deine gute Laune und Gradlinigkeit.
Du fehlst !!!

Kerze

Melanie Tosch
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 20.45 Uhr

Hallo Marc,
ich erinnere mich an unser gemeinsames Perspektivteam Führung,wie oft wir herzlich zusammen gelacht haben.
Ich habe dich als sympathischen und lustigen Menschen erlebt.
Ich bin momentan selbst in Trauer und weiß wie sich deine Frau und Familie fühlt. Aber eins ist klar du bist nicht mehr bei uns aber die schönen Erinnerungen an dich bleiben immer im Herzen. Machs gut Meli

Kerze

Martina Lippert
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 20.24 Uhr

Es gibt über sieben Milliarden Menschen auf der Welt.
Aber wenn uns nur " ein einziger Mensch fehlt "....... ist plötzlich die ganze Welt leer.

Als Chef und als Mensch unvergessen

Kerze

Britta Neumann
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 20.18 Uhr

Lieber Marc,
das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Ich werde Dich als tollen Kollegen immer in Erinnerung behalten.
Mach´s gut,
Britta

Kerze

C.Dann
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 19.06 Uhr

Liebe Kerstin,

fassungslos und ohne Worte....
Es tut mir so leid!

Claudia Dann

Kerze

Clara, Hanna und Philipp
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 18.14 Uhr

Lieber Marc!
Wir können es noch gar nicht begreifen. Mit Dir ist ein ganz toller Freund, ein super Nachbar und Claras bester Freund von uns gegangen. Wir denken jeden Tag an Dich und an die schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften. Du wirst immer ein wunderbarer Teil unserer Erinnerungen bleiben! Und diese kann uns niemand nehmen... Wir sind für Deine Kerstin da, das weißt Du - Du kannst stolz auf sie sein.
Vielen Dank für Alles, Huber!
Hanna, Clara & Philipp

Kerze

Jörg, Patricia, Michelle & Yasmin
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 17.42 Uhr

Lieber Marc....Ohne Dich
Zwei Worte so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen.
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert.
Es ist immer zu früh und es tut immer weh.
Wir werden Dich nie vergessen, weil du in unseren Herzen weiter lebst.
In Liebevoller Erinnerung!

Kerze

Janine Rheinberg
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 16.36 Uhr

Lieber Marc! Wir kannten dich noch nicht so sehr lang,haben dich aber sofort in unser Herz geschlossen. Wir sind sehr traurig. PS: Hoffentlich wird dort oben die richtige Musik gespielt. Liebe Kerstin,wir drücken dich ganz doll! Janine und Stephan

Kerze

Angela Weilhammer
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 16.06 Uhr

...auch wenn wir uns alle paar Jahre nur gesehen haben - irgendwie war's doch jedes Mal so, als gingen wir alle zusammen immer noch in die 10Rc...
...du wirst beim nächsten Klassentreffen ganz schrecklich fehlen!
Deinen Lieben viel Kraft und dir, lieber Marc....gute Reise!

Kerze

Jenny Mathiszik
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 16.01 Uhr

Lieber Marc,

es ist nicht in Worte zu fassen.

Seit über 13 Jahren haben sich unsere Wege bei der Sparkasse immer wieder gekreuzt.
Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht da wo du jetzt bist. Meinen Käsekuchen werden wir dann irgendwann wieder zusammen essen.
Ich werde dich vermissen.
Jenny

Kerze

Yvonne, Roland, Ben und Hannah Brzezina
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 10.41 Uhr

Lieber Marc,
es ist so wahnsinnig schwer, Dich nicht mehr bei uns zu haben. Wir vermissen Dich so sehr!
Unsere Gedanken und unsere Liebe wird immer bei Dir sein.
Möge es genau so schön wie Du es hattest dort sein, wo Du jetzt bist!
Wir können den Schmerz Dich verloren zu haben, nicht in Worte fassen.
Wir werden uns um Deine liebe Kerstin kümmern!
In Liebe
Deine Yvonne, Roland, Ben und Hannah

Kerze

manfred segelhorst
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 10.13 Uhr

Unser lieber Marc
Wir vermissen dich jetzt schon so sehr. Es ist schwer zu verkraften, dich gehen lassen zu müssen.
Wir waren so glücklich das du mit Kerstin dein Glück gefunden hast.
Wir werden dich immer lieben!

Papa und Mama

Kerze

Alexandra Tinneberg
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 9.23 Uhr

Lieber Marc ! Mit dir werden mich stets meine ältesten Kindheitserinnerungen verbinden . Dein ruhiger ,freundlicher und besonnener Charakter hat mich stets gerne in deiner Nähe sein lassen.
Der Gedanke, das wir uns bei unserem nächsten Klassentreffen nicht mehr Wiedersehen können, macht mich unendlich traurig und fassungslos.
Die Helden müssen wohl immer zuerst gehen.
Mach's gut
Deine Alex

Kerze

Nina Zwingmann
entzündete diese Kerze am 12. Januar 2017 um 0.06 Uhr

Mein lieber Marc,
mit dir verlässt uns ein toller Kollege und mich ein lehrreicher, lustiger, warmherziger und gradliniger Freund....mit niemandem wird mir das Eis in der Mittagspause so gut schmecken wie mit dir! Ich werde dich sehr vermissen und immer mit einem Lächeln an dich denken.

Kerze

Melanie-Lars-Fynn Grimm
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2017 um 21.56 Uhr

Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.

Kerze

Birgit Pusch
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2017 um 21.51 Uhr

Lieber Marc!
Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.
Mit dir verliere ich einen Kollegen /Freund der mir jeden Tag fehlen wird. Ich hab dich in den 5 Jahren einfach sehr, sehr lieb gewonnen und wir waren ein so super gutes Team.
Danke für die Zeit die ich mit dir verbringen durfte.
"Gitti"

Kerze

Claudia Sascha Dana Jannes Kunz
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2017 um 21.03 Uhr

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen

Lieber Huber,
im Leben gibt es nur wenige Personen auf die man sich immer verlassen kann, mit denen man sich eng verbunden fühlt und als wahre Freunde bezeichnen kann. Dieser Kreis ist ohne dich noch kleiner geworden. Auch wenn der Schmerz nicht in Worte zu fassen ist schauen wir mit einem Lächeln auf viele schöne gemeinsame Augenblicke zurück. Du gehst jetzt einen neuen Weg und wir sind in Gedanken bei dir.

Niemals geht man so ganz, .......

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 11. Januar 2017 um 12.28 Uhr