Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Martin Massarskigestorben am 18. März 2022

Kerze

Maurizio
entzündete diese Kerze am 17. November 2023 um 11.12 Uhr

Kerze

Anna
entzündete diese Kerze am 28. April 2023 um 21.37 Uhr

Du fehlst uns nach dieser langen Zeit immer noch.
Deine positive Art, die Witze und dein Lachen!

Kerze

Sandra
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2022 um 21.29 Uhr

Ich fasse es immer noch nicht dass du gegangen bist. Du bist ein Kämpfer und ich bin so fron dass ich dich kennenlernen durfte. Bin hab dich lieb

Kerze

Jaqueline Pache
entzündete diese Kerze am 8. April 2022 um 0.02 Uhr

Lieber Maddin,
hat mich grad mit voller Wucht erwischt, dass du von nun an unter den Engeln und wieder an der Seite deiner Mutter verweilst.

Ich danke dir für deine jahrelange Freundschaft, für jedes gemeinsam getrunkene Bier und für jeden Augenblick, der mich an dich erinnern wird.
Einfach danke für alles!
Ich werde dich niemals vergessen.
Jaqueline

Kerze

Tanja & Stefan
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 20.19 Uhr

Wir werden dich vermissen.
Deine Beerdigung hätte dir gefallen, es viel das Wort, Slapstick, vom Redner am Grab.
Das Bierchen, die Geschichten und die Musik nach der Beerdigung am Grab waren sehr versöhnlich und tröstend.

Kerze

Dirk Lati
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 12.11 Uhr

sorry. Maddin,
es gab keine anderen Kerzen zur Auswahl, ich habe wirklich ÜBERALL gesucht.
Such Dir da oben ne schicke raus, ich zahle!

Du fehlst hier unten, unsere Gespräche in den letzten Jahren, Deine Nachrichten, Videos haben vieles im Leben sehr positiv relativiert, Du hast mit Deiner Power und Kampfgeist angesteckt, danke dafür.

Ich hoffe da oben sind nicht ganz so viele Honks wie hier derzeit, naja...

rede ner ned drübber...

Dicker Himmelsknuddler
Dirk

Gruß vom Dirk

Kerze

Kayleigh
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 10.22 Uhr

🎩🎪🎃🖤🕷️👻🎠🎡🕯️
Das Karussell wird sich weiter drehen.
Du wirst schmerzlich vermisst.

Kerze

Emily
entzündete diese Kerze am 2. April 2022 um 10.08 Uhr

Wir werden Dich vermissen ❤️

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 27. März 2022 um 19.32 Uhr

Dein Lachen fehlt mir. Ich hoffe da wo du jetzt bist geht es dir gut.

Kerze

Heike und Frank
entzündete diese Kerze am 23. März 2022 um 18.53 Uhr

Wir werden dich vermissen,ich hoffe du bist jetzt an einem besseren Ort

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 22. März 2022 um 15.22 Uhr