Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Ursula Kendziagestorben am 3. Mai 2026
Christa
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2026 um 16.02 Uhr
Bettina & Klaus Schwartz
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2026 um 8.36 Uhr
In stillem Gedenken !
Frank
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2026 um 8.31 Uhr
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
Titus und Julia
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 21.39 Uhr
Nie vergessen!Wir denken an Dich!
Melanie
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 17.42 Uhr
" Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten"
Jonathan
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 17.10 Uhr
Hallo Oma! Ich vermisse dich und die vielen schönen Erlebnisse mit dir! Danke, dass du uns immer besucht hast und wir dich besuchen durften! ❤️
Dein Jonathan
Joshua
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 16.57 Uhr
Ich hatte viele schöne Momente mit dir! Ich habe gerne mit dir das Käsebrötchen geteilt und den Apfelsaft getrunken. Wenn ich jetzt den Apfelsaft trinke oder das Käsebrötchen esse, dann bist du immer in Gedanken bei mir!
Dein Enkel ❤️
Mechtild
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 10.56 Uhr
Liebe Ulla,
Du bist aus dem Zug des Lebens ausgestiegen und hast eine große Leere hinterlassen, wir müssen nun unsere Reise ohne dich fortsetzen.
"Wenn im Kreis der Lebenswelt
das Blatt zurück zur Erde fällt,
Kehrt es zum Ursprung nur zurück
und findet dort sein stilles Glück"
Jens
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 9.11 Uhr
Wenn Du auch viel zu früh dein Reise in die Ewigkeit angetreten hast , liebe Ulla …. Die Erinnerungen an Dich werden nicht nur Deine Lieben 🫶 sondern alle für - Immer - begleiten , die dich kannten .
Britta und Harald
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 8.58 Uhr
Liebe Ulla,
das Leben ist endlich, die Erinnerung unendlich. Wir denken an Dich.
Britta und Harald
aus Duisburg
Christel Moll
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 7.51 Uhr
Nun bist du wieder vereint
mit deinem Sohn Matthias.
Ihr seid nur vorausgegangen,
eines Tages sehen wir uns wieder.
Kathi und Pascal
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 7.44 Uhr
“Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.”
Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft.
Frauenchor St. Johannes
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 7.39 Uhr
Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.
Janina Prinz
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 7.10 Uhr
„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.“
Gabriele Weber
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 7.09 Uhr
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Lea Prinz
entzündete diese Kerze am 11. Mai 2026 um 7.08 Uhr
Auch wenn ich dich nicht kannte trauer ich mit , die geschichten die ich von dir gehört habe waren schön und auch nachvollziehbar, du warst bestimmt ein Super netter und Toller Mensch💗
Ruth
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2026 um 14.57 Uhr
Es tut weh, sagt das Herz.
Es wird vergehen , sagt die Zeit.
Aber ich komme immer wieder,
Sagt dir Erinnerung .
Ruth Tobehn
Claudia und Bernd Heisterkamp
entzündete diese Kerze am 10. Mai 2026 um 10.26 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Bernd Kendzia
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2026 um 15.31 Uhr
Ich gehe die Wege,
die wir gemeinsam gegangen sind.
Ich sitze auf der Bank,
auf der wir gemeinsam saßen.
Dein Tod macht mich einsam.
Und doch sind unsere Gemeinsamkeiten
mein Trost.
Sabine Coners
Liebe Ulla, meine Liebe Ehefrau
Nach 46 gemeinsamen Jahren bist du gegangen. Du fehlst mir so sehr. Es ist einsam ohne dich. Ich denke an die schönen Zeiten mit dir. Wir werden uns einst wieder sehen.
Liebe Grüße Dein Mann Bernd
Bettina
entzündete diese Kerze am 9. Mai 2026 um 14.34 Uhr
Ich werde dich immer lieben! 🫶 Mir fehlen die Worte um zu sagen wie sehr ich dich vermisse!
Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2026 um 13.41 Uhr