Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Arnold Krefftgestorben am 23. Juni 2022

Kerze

Familie
entzündete diese Kerze am 13. April 2024 um 7.28 Uhr

Lieber Papa,wir denken an dich 😍Mama geht es gut wir kümmern uns!🌸🍀wir vermissen dich 🥰

Kerze

Deine Kinder
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2023 um 22.39 Uhr

Papa wir wünschen dir frohe Weihnachten 🎄.wir denken an dich und du fehlst uns so sehr 😘😘😘😘

Kerze

Angelika
entzündete diese Kerze am 1. November 2023 um 17.35 Uhr

Papa wir denken an und vermissen dich😘😘😘😘😘wir lieben dich

Kerze

Angelika und Markus
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2023 um 8.32 Uhr

Es ist ein Jahr vergangen und wir vermissen dich so sehr.Ich denke täglich an dich und an meine schöne Kindheit mit dir.Du bist jetzt Uropa.Ich hab dich lieb Papa ♥️🖤🌈😘

Kerze

Sina&Freddy&Florim
entzündete diese Kerze am 23. Juni 2023 um 11.39 Uhr

Lieber Opa und jetziger Uropa,

Ein Jahr ist vergangen und es vergeht kein Tag an den wir nicht an dich denken. Wir lieben dich unendlich und vermissen dich schrecklich. Du fehlst uns so sehr! Dicker drücke an dich! ♥️🕊️👼🏻

Kerze

Angelika
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2023 um 14.45 Uhr

Unser lieber Papa,

wir vermissen dich so sehr.Wir denken jeden Tag an dich und schweben in Erinnerungen.

Wir lieben dich

Kerze

Sina
entzündete diese Kerze am 17. Februar 2023 um 18.41 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem wir nicht an dich denken, du fehlst uns sehr hier Opa. Wie sehr würde ich mir wünschen das du mit uns hier die bevorstehenden Ereignisse feiern könntest. Wir lieben dich !! ❤️❤️❤️

Kerze

Holger Hintze
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 22.10 Uhr

In meiner Erinnerung wirst du immer der fröhliche Onkel Arno bleiben...

Kerze

Guido Bergermann
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 15.25 Uhr

Leider ist es ein sehr trauriger Anlass, Euch diese Zeilen zu schreiben und es ist schwer die passenden Worte zu finden. Ich versuche es trotzdem…Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen!
Ruhe in Frieden lieber Arni! Glück Auf!

Kerze

Bolle
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 15.03 Uhr

Lieber Papa vermisse dich jeden Tag ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist

Kerze

Maren
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 7.39 Uhr

Ruhe in Frieden 😔
Ich bin mir sicher das du lieber Arni von dort oben 🌈 auf deine lieben schauen und über sie wachen wirst🕯💫

Kerze

Claudia mit Steven,Jenny und Christian
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 14.22 Uhr

Lieber Onkel Arnold, ruhe in Frieden und denk daran, einmal sehen wir uns wieder

Kerze

Urmel
entzündete diese Kerze am 4. Juli 2022 um 14.04 Uhr

Lieber Arni,
Ich werde dich nie vergessen,du und die Elfie habt einen großen Anteil,daran,daß ich eine schöne Kindheit hatte😊
Ich kann mich an kein böses Wort erinnern, ihr hattet immer ein offenes Ohr und ich habe mich immer ! sehr wohl bei euch gefühlt. Bestell Allen LG da oben😘 mach‘s gut 😔
Bis wir uns wieder sehen
Und einen herzlichen Drücker vom Marcus und von Luana 😔

Kerze

Conny
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2022 um 17.23 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Marcus
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2022 um 17.04 Uhr

Mach's gut mein Lieber😢

Kerze

Urmel
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2022 um 16.55 Uhr

Lieber Arnie,
Ich werde dich nie vergessen,du und die Elfie habt einen großen Anteil,daran,daß ich eine schöne Kindheit hatte😊
Ich kann mich an kein böses Wort erinnern, ihr hattet immer ein offenes Ohr und ich habe mich immer ! sehr wohl bei euch gefühlt. Bestell Allen LG da oben😘 mach‘s gut 😔
Bis wir uns wieder sehen
Und einen herzlichen Drücker vom Marcus und von Luana 😔

Kerze

Geli und Markus
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2022 um 16.20 Uhr

Papa,wir vermissen dich!!!!Finde deine verdiente Ruhe❤️🌈

Kerze

Gisela und Heinz
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2022 um 16.17 Uhr

Arni,ruhe in Frieden🌈

Kerze

Sina
entzündete diese Kerze am 3. Juli 2022 um 16.15 Uhr

Du fehlst uns, wir vermissen dich soo sehr und lieben dich Opa ❤️

Kerze

Sophie
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 11.26 Uhr

Du fehlst uns ❤️

Kerze

Günni & Sigi
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 11.21 Uhr

Herzliches beileid, wünschen euch ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Kerze

Manni
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2022 um 0.01 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Iris Wasniewski
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 20.27 Uhr

Im Herzen ❤ bleibst du für immer!

Kerze

Uli und ManniEr
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 19.59 Uhr

Er ist nicht weg.Immer bei euch. In euren Herzen ❤

Kerze

Susanne Rudnik
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 18.29 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Silvia
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 18.22 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Fam. Chianella u. Markowski
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 18.00 Uhr

Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu.

Kerze

m-schidlowski@t-online.de
entzündete diese Kerze am 1. Juli 2022 um 13.08 Uhr

Kerze

Bestattungsinstitut Jakobi
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2022 um 11.14 Uhr

Liebe Angehörige,

in dieser Zeit des Schmerzes wünschen wir Ihnen Kraft, den Verlust im Kreise Ihrer Liebsten zu verarbeiten. Als Zeichen unserer Anteilnahme und des Gedenkens entzünden wir dieses erste Licht. Möge diese Gedenkseite Ihnen helfen, Erinnerungen zu teilen und so das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In aufrichtiger Verbundenheit

Ihr Bestattungsinstitut Jakobi