Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Arnold Krefft

geboren am 22. Juli 1943 in Gelsenkirchen-Buer
gestorben am 23. Juni 2022 in Bottrop

Papa, du warst der beste, liebste, herzlichste Mensch auf der Welt für uns. Warst immer für uns da, egal in welcher Situation.Als Kinder habt ihr uns alles ermöglicht, ihr ward Eltern mit 100 Prozent Hingabe selbst im heutigen Alter.


Du hast so schwere Wege durchleben müssen, die Krankheiten der letzten Jahre haben ihren Tribut geschaffen, aber du warst jedesmal so stark und hattest die Kraft wieder aufzustehen.

Leider bist du gegangen durch ärztliches Versagen, wir hatten vertraut.


Dein größtes Anliegen war es bis zuletzt unsere Mutter zu versorgen und zu beschützen. Du hast soviel Kraft und Liebe aufgewendet für deine Elfi. Wie sagtest du vor 2Wochen:” Für mein Schätzchen tu ich alles egal was es kostet”.


Du warst unser Arni für Alle , der Arni der immer mit seiner Vespa durch Gladbeck fuhr mit seinem ganz besonderem Helm:-) und später mit deinem Scooter, welcher auf jeden Fall 12km/h fahren musste.


Es gibt soviel über dich zu erzählen, Menschen dich kennen lächeln zufrieden und stimmen mir zu.


Papa du bleibst täglich in unserem Gedanke und unserem Herzen.


Wir Lieben dich !!!!!!!



Es heißt nicht sterben, lebt man in den
Herzen der Menschen fort, die man
verlassen muss.
Samuel Smiles

Kerzen

Kerze

Holger Hintze
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 22.10 Uhr

In meiner Erinnerung wirst du immer der fröhliche Onkel Arno bleiben...

Sehen Sie weitere 21 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Sina & Leandra
schrieb am 3. Juli 2022 um 16.20 Uhr

» Wir sehr ich mir nur wünsche du kommst wieder Heim, wie ein Floß auf hoher See treib ich umher. Ich treibe einsam um die
Welt, weil jeder Ozean von dir erzählt. Ich suche den Anker der mich hält, weil du hier Fehlst in unserer Welt. Wir haben
zusammen gekämpft, gewartet und gehofft, dass der Moment vielleicht niemals kommt. Das er einfach vorübergeht oder
niemals geschieht. Ich schließe die Augen, in eine Zeitreise im Herzen durch die Jahre zurück zu dem was einmal war. Ich höre
deine Stimme und sehe deine Silhouette und sehe vergangenes wieder klar. Verblasste Bilder ziehen an mir vorbei und ich
schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Ein Tag ohne deine liebevolle Art ist wie ein Sturm der sich nicht legt. Wie ein
Leuchtturm den das Leuchten vergeht, weil deine Geborgenheit uns Fehlt. Du gabst uns halt, du Kraft und warst für uns da,
wie ein Kompass in der Not. Gabst so viel, jedoch verlangt hast du nichts, ungeachtet wo du selber stehst. Gedanken an die
Gemeinsame Zeit, treiben mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich danke dir für all die Jahre des Glücks. Ich kehr zurück ins Jetzt und
heute, blicke in die Ferne ans Ende der Zeitreise. Ich sehe nach vorne auf das was ist und sage ganz Laut mit Tränen im Gesicht,
ich vermisse dich. So wie du warst, bleibst du hier, So wie du warst, bist du immer bei mir." In liebe deine Sina & Leandra ❤️

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.

Erinnerungsbuch

Gestalten Sie mit öffentlichen Inhalten der Gedenkseite und eigenen Fotos ein Erinnerungsbuch und bestellen Sie es direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware