Kondolenz melden

Arnold Krefftgestorben am 23. Juni 2022

Beitrag

» Wir sehr ich mir nur wünsche du kommst wieder Heim, wie ein Floß auf hoher See treib ich umher. Ich treibe einsam um die
Welt, weil jeder Ozean von dir erzählt. Ich suche den Anker der mich hält, weil du hier Fehlst in unserer Welt. Wir haben
zusammen gekämpft, gewartet und gehofft, dass der Moment vielleicht niemals kommt. Das er einfach vorübergeht oder
niemals geschieht. Ich schließe die Augen, in eine Zeitreise im Herzen durch die Jahre zurück zu dem was einmal war. Ich höre
deine Stimme und sehe deine Silhouette und sehe vergangenes wieder klar. Verblasste Bilder ziehen an mir vorbei und ich
schau zurück auf eine wunderschöne Zeit. Ein Tag ohne deine liebevolle Art ist wie ein Sturm der sich nicht legt. Wie ein
Leuchtturm den das Leuchten vergeht, weil deine Geborgenheit uns Fehlt. Du gabst uns halt, du Kraft und warst für uns da,
wie ein Kompass in der Not. Gabst so viel, jedoch verlangt hast du nichts, ungeachtet wo du selber stehst. Gedanken an die
Gemeinsame Zeit, treiben mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich danke dir für all die Jahre des Glücks. Ich kehr zurück ins Jetzt und
heute, blicke in die Ferne ans Ende der Zeitreise. Ich sehe nach vorne auf das was ist und sage ganz Laut mit Tränen im Gesicht,
ich vermisse dich. So wie du warst, bleibst du hier, So wie du warst, bist du immer bei mir." In liebe deine Sina & Leandra ❤️