Elke&Werner
schrieb am 16. Mai 2026 um 18.58 Uhr
Liebe Familie Liebich,
jedes Wort ist zuviel und doch zuwenig.
Wir wünschen Euch viel Kraft, um den Verlust eurer Mutter zu ertragen.
Wir hoffen, dass eure vielen wundervollen Erinnerungen ein wenig Trost sein können.
Unser aufrichtiges Beileid.