Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!
Hedwig Liebichgestorben am 8. Mai 2026
Marla Funkemeyer
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2026 um 17.42 Uhr
Liebe Andrea,
Mein herzliches Beileid, ich wünsche dir und deiner Familie für die nächsten Zeit ganz viel Kraft.
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße, Marla.
Petra und Christian
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2026 um 11.13 Uhr
Liebe Andrea,
Liebe Familie von Heti,
wir sind traurig und unsere Gedanken sind bei euch.
Wenn Eltern gehen, ist es ein Abschied von geliebten Menschen und von unserer Kindheit. Egal, wie alt wir sind, wir waren Kinder, und bei unseren Eltern war auch immer unser Zuhause, ein Ort der Geborgenheit, Liebe und Sicherheit.
Es ist ein Geschenk, dass Heti den Zeitpunkt ihres Abschieds selbstbestimmt wählen konnte. Sie hat sich liebevoll von jedem von euch verabschiedet und ist friedlich und ohne Schmerzen eingeschlafen.
Sie hat ein herausforderndes und glückliches Leben gelebt. Inmitten einer bunten Familie, deren Liebe sie getragen und umsorgt hat.
Das tröstet euch nicht. Es ist immer zu früh, wenn uns die Mama verlässt.
Andrea, du hast uns von eurem Abschied berichtet. So friedlich, so intim und so besonders. Ihr habt geredet, gekuschelt und die gegenseitige Nähe genossen. Deine Mama sagte: „Ich hatte ein schönes Leben.“ Und das ist es, was zählt. ❤️
Gute Reise Heti! 🌈
Alle Liebe
Petra und Christian
Karin Pommerenke
entzündete diese Kerze am 18. Mai 2026 um 10.54 Uhr
Drüben ist Ruhe
Drüben ist Frieden
Drüben sind alle gleich
Drüben ist jeder irgendwann
Drüben kommt jeder sicher an
Unser tiefes Mitgefühl zum Tode eurer Mutter, die mit Herz und Seele für ihre Familie da war
und in Erinnerung an viele harmonische friedvolle Stunden in eurer großen Küche
Amelie
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2026 um 21.41 Uhr
Liebe Uroma, vielen Dank für die schönen Momente und Erinnerungen mir dir der Letzten 8jahre .
Deine Amelie
Nadine
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2026 um 9.43 Uhr
Liebe Dagmar!
Unsere Gedanken sind bei Dir und Deiner Familie.
„Erinnerungen, die das Herz berühren, bleiben für immer.“
Lyenne, Heiko & Nadine
Laura Rachel
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2026 um 18.42 Uhr
You,re be in my heart
Dieser Satz soll bedeuten, wie wichtig du mir und uns warst. Wir haben dich geliebt und tun es heute noch. Auch wenn du jetzt nicht mehr da bist. Wir halten dich in Erinnerung. Die schönen Fotos und Augenblicke die wir mit dir erlebt haben, bleiben nicht vergessen.
Deine Laura
Barbara
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2026 um 18.13 Uhr
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Enrico Longino-Flis
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2026 um 20.13 Uhr
Liebe Dagmar!
Die Zeit wird wohl nicht alle Schmerzen heilen,
doch sie wird ihr Bestes tun.
Und irgendwann werden dann
Schmerz und Freude
Hand in Hand gehen.
Mein aufrichtiges Beileid.
Jutta und Wolfgang Funkemeyer
entzündete diese Kerze am 15. Mai 2026 um 19.47 Uhr
Wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid und tiefe Anteilnahme aussprechen.
Michael
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2026 um 20.51 Uhr
Nicht viele Menschen schaffen es so weit auf dem Zollstock!
Vielen Dank für die schöne Zeit.
Gute Reise beste Schwiegermama der Welt!
Silvia Klook
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2026 um 17.53 Uhr
Liebe Dagmar und Familie Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde , die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt uns Trost . Auch ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und bin in Gedanken bei euch.
Ute
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2026 um 16.35 Uhr
Ohne Dich.
Zwei Worte, so leicht zu sagen und doch so endlos schwer zu ertragen.
Liebe Mama,
Danke für alles, was du uns gegeben hast.
Ich vermisse dich so sehr.
Ich werde dich immer tief in meinem Herzen ❤️ ❤️ ❤️ ❤️ tragen.
Andrea Bönsel
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2026 um 20.38 Uhr
Liebe Dagmar und Familie,
das schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen
die an ihn denken....
Fühl dich fest umarmt und gedrückt,
deine Kollegin Andrea.
Tanja Krawczyk
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2026 um 8.29 Uhr
Liebe Dagmar und Familie,
Trauer lässt sich nicht in Worte fassen 😞😢🙏.......
Mein tiefes Mitgefühl an Euch alle . Möge Eure geliebte Mama und Oma in Frieden ruhen 🙏🪽. Ich wünsche Euch von Herzen ❤️ viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Fühlt Euch gedrückt 🫶🏼.
Tanja Krawczyk
🕊️
,, Was bleibt, ist deine Liebe, deine Jahre voller Leben ,
das Leuchten in den Augen aller , die von dir erzählen.
Und mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt
gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit."
Julia Engelmann
Paulina
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2026 um 2.15 Uhr
Danke für all deine Liebe Omi ❤️ Irgendwann sehen wir uns wieder 🪽
Nadine Allkämper
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 22.30 Uhr
Mein herzliches Beileid an die gesamte Familie.
Lieben Gruß Nadine 🙏🏼🌈🫶🏼
Alex Snijders
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 20.53 Uhr
🌈🦋🪽
Steffi
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 20.52 Uhr
Ach liebste Oma,
selbst 96 Jahre waren zu wenig und für uns alle zu früh! Die Lücke, die du hinterlässt ist nicht zu schließen und es schmerzt unendlich dich nicht hier in unserer Nähe zu wissen! Gleichzeitig bin ich voller Dankbarkeit für all das Erlebte, die gemeinsamen Erinnerungen und all die Liebe,die wir durch dich spüren durften!
In uns allen wird dein Wesen und all deine Liebe immer weiterleben.
❤️Niemals geht man so ganz.Irgendwas von dir bleibt hier.Es hat seinen Platz immer bei mir ♥️
Lena
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 20.40 Uhr
Ein Teil von uns ist mit dir gegangen, aber deine Liebe und Weisheit werden für immer in unserer Familie weiterleben. ❤️
Corina
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 20.02 Uhr
Meine Superheldin ♥️
Beate
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 19.05 Uhr
Es gibt Momente im Leben,
da steht die Welt still
und wenn sie sich dann
weiterdreht,
ist nichts mehr wie es war.
Andrea
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 18.04 Uhr
Mama! Deine Liebe hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Mama ich bin dir unendlich dankbar, du wirst immer in meinem Herzen sein. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Elisa
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 17.41 Uhr
Danke für die 10 Jahre die ich dich kennenlernen durfte.Du bist die beste Uroma der Welt ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️💋💋❤️❤️❤️❤️❤️❤️💋❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
Flora
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 17.36 Uhr
Ich hab dich lieb so wie du bist 💋❤️
Dagmar
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 17.29 Uhr
“Du bleibst in jedem unserer Schritte
und wirst für immer mit uns gehen…”❤️
Katja
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 13.50 Uhr
Ruhe in Frieden
Familie Plewa
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 13.50 Uhr
Christel u. Manfred
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 11.45 Uhr
Wachet und betet,
denn Ihr wisset weder den
Tag noch die Stunde,
wann der Herr kommen wird.
Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 12. Mai 2026 um 8.59 Uhr