Liebe Dagmar und Familie,
Trauer lässt sich nicht in Worte fassen 😞😢🙏.......
Mein tiefes Mitgefühl an Euch alle . Möge Eure geliebte Mama und Oma in Frieden ruhen 🙏🪽. Ich wünsche Euch von Herzen ❤️ viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen. Fühlt Euch gedrückt 🫶🏼.
Tanja Krawczyk
🕊️
,, Was bleibt, ist deine Liebe, deine Jahre voller Leben ,
das Leuchten in den Augen aller , die von dir erzählen.
Und mit jedem Atemzug und auch mit jedem Schritt
gehst und lebst du immer noch ein bisschen mit mir mit."
Julia Engelmann