Bild löschen

Sind Sie sicher, dass Sie dieses Bild löschen möchten?

Peter Patriokgestorben am 3. Juni 2020

Beitrag

Teneriffa ca. 2002; Songtext "Wir kiffen" von Stefan Raab: " ...Auch Boris Becker, das macht Mut, war auf Gras so richtig gut. Ich sag dir, Dieter Thomas Heck hatte stets `ne Tüte im Gepäck. Und aus Berlin Klaus Wowereit, ist nicht nur schwul, sondern auch noch breit. Und Friedrich Merz von der Union, der klaut das Zeug von seinem Sohn. Und Helmut Markwart, der vom Focus, der dampft schon morgens auf'm Lokus. Und auch der schöne Mehmet Scholl, ist schon bekannt beim deutschen Zoll. Und Dieter Bohlen schreibt `nen Song nur ganz ganz selten ohne Bong. Und auch der böse Taliban, steckt sich mal gerne eine an. Auch Peter Maffay findest fein, doch ist er zum Kiffen noch zu klein. Da lob ich mir den Stefan Raab, der lehnt das Kiffen strengtens ab." ..... TV TOTAL, davon wolltest du nix verpassen, auch VIVASION hattest schon immer angesehen!
... Afroman "And I got high!" ...