Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Peter Patriokgestorben am 3. Juni 2020

Stimmungsbild

Christine
schrieb am 23. Januar 2021 um 12.02 Uhr

"Wo, wo bist du?"
... habe mir von "Spider Murphy Gang" eine CD bestellt, vorher extra noch bei dir und mir im Regal nachgesehen, ob eine da ist, keine gefunden! Dann hatte ich gerade endlich das Cellophan von der neuen abgekriegt, gedacht jetzt schaust noch mal nach, ob Peter nicht doch eine hat u. hab sie diesmal sofort entdeckt, sie stand bei dir umgedreht drin!!! Aber es sind einige Songs drauf, die nicht doppelt sind.
"Wo, wo bist du? Wo, wo bist du? Wo, wo bist du?"

Stimmungsbild

Maria P.
schrieb am 28. Juli 2020 um 23.23 Uhr

Niemand ist der Herr seines WEGES,
und kein Mensch hat die Macht,
den Gang seiner Schritte zu bestimmen.

Lieber Peter,
In Gedanken bin ich jeden Tag bei dir!

Stimmungsbild

Christine
schrieb am 28. Juli 2020 um 12.05 Uhr

Für mich unbegreiflich, wie plötzlich und schnell alles gegangen ist, dass du einfach nicht mehr da bist, wir nichts mehr zusammen unternehmen können.

Die Erinnerungen nimmt dir keiner, heißts, aber du fehlst und hinterlässt eine riesige Lücke.

Man weiß gar nicht, was man machen, denken soll, ist einfach alles zu viel!

Stimmungsbild

günther altmann
schrieb am 11. Juli 2020 um 11.09 Uhr

dein alter freund trauert um dich