Bild melden

Peter Patriokgestorben am 3. Juni 2020

Beitrag

Lilienstr. , München 1999
... wie oft sind wir eigentlich zusammen im Biergarten gesessen? Auch wenn`s mal ein bißchen kälter war oder etwas geregnet hat, das war doch einfach immer das Beste!
... letzten Sommer vorm Brauhaus ... nur noch ein paar Gäste ... gepflegt unsere halbe Weißbier getrunken ... Auto fährt vorbei ... man hört den Anfang einer Melodie ... kommt uns beiden bekannt vor ... bis mir einfällt: ... das ist doch "Lovemaschine" von "Supermax" ... Peter lacht ... sind leicht verwundert, dass jemand den alten Song spielt, fanden's aber beide gut! Zumal ich dich mit Kurt Hauenstein oft aufgezogen hatte: ... Ständig siehst du dir das Video mit diesem Typen an, der mit seinem Rotzfänger ( Peters Ausdruck ), findest du doch eigentlich total blöd!