Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Peter Patriokgestorben am 3. Juni 2020

Beitrag

Hallo Pezi,
jetzt liegst du schon ein halbes Jahr da unten in der Kiste!
Den Song "Noch nicht Schicht" habe ich letztens zufällig bei "Pufpaff" gehört, ist von *Kapelle Petra*, passt doch:
"An irgendeinem Tag wird die Welt untergehn, doch an allen anderen halt nicht!
An irgendeinem Tag ist das alles vorbei, aber jetzt ist noch nicht Schicht!
Irgendwann gehen irgendwie die Lichter aus und bis dahin machen wir das Beste draus!
Life is a piece of shit und keiner wird es jemals überleben.
Doch die gute Nachricht ist, das Ende kann es nur einmal geben! ( ... ) Der letzte Vorhang hängt bereits, doch bis er fällt nehmen wir uns einfach noch Zeit. ( ... )
Da steht dein letzter Augenblick gegen so viele Momente.
Es kommt alles wie es kommt und es nimmt seinen Lauf. Und wenn das Ende vor der Tür steht, dann mache ich vielleicht gar nicht auf! ( ... ) ."

Tür ließ sich nicht zusperrn!