Marvin Hesselmann

geboren am 30. September 1996 in Bottrop
gestorben am 13. November 2016 in Bad Oeynhausen

Kerzen

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2019 um 10.39 Uhr

Mein Junge du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich so sehr. Der Schmerz ist So als wenn die Hälfte vom Herzen rausgerissen ist .Und das wird sich niemals ändern. Jeden Tag an dein Grab streichelt dein Papa über dein Bild und man sieht wie es ihn auffrisst der Schmerz der Tief in deinen Herzen ist .Dann ist da noch deine Schwester die ihr Bruder über alles vermisst .Die den Schmerz alleine mit sich ausmacht. Es tut so weh ihr dabei zu zu schauen und ihr nicht helfen zu können.Weil sie unsere Hilfe nicht möchte oder sie nicht kann !!So macht jeder das mit sich selbst aus .Aber siehst du tief in ihre Augen siehst du Schmerz.,Sehnsucht, Verlangen, Trauer Wut.Du fehlst mir so sehr. In liebe Mama.

Sehen Sie weitere 180 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Nico
schrieb am 14. Dezember 2018 um 16.51 Uhr

Gestern ist schon ein ganzer Monat wieder vergangen. Es kommt mir noch wie gestern aber irgendwie kommt die Zeit mir auch so extrem lang vor. Bald ist wieder Weihnachten, schon einfach das 3 ohne dich😔ich werde dich immer im Herzen tragen❤️

Sehen Sie weitere 46 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Ostfriedhof Bottrop

Freitag, 18. November 2016 12.30 Uhr