Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Marvin Hesselmann

geboren am 30. September 1996 in Bottrop
gestorben am 13. November 2016 in Bad Oeynhausen

Anzeigen

Anzeigen

Lesen Sie hier die Anzeigen und Trauerpost!

Kerzen

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 3. Januar 2024 um 0.52 Uhr

Marvin ich muss die ganzen Tage immer an Dich (euch) denken. Wenn wieder jemand geht den man von Geburt an aufwachsen sieht. Es ist auch nicht gerecht, dass du so um dein Leben mit so viel Schmerzen gekämpft hast, und er hat es beendet. Da sind auf einmal wieder alle Bilder, die man sein Leben lang in sich hat alle wieder so realistisch da. Er wird auch gekämpft haben, aber nicht so wie Du. Hätte er so gekämpft wie Du ,er würde noch leben ! Das ist auch was Schmerzhaft ist. Euer Platz bleibt für Eltern, Geschwister und allen lebenden leer. Und dass ist echt schwer zu ertragen. Und dann immer wieder warum. Warum Du warum Michael warum Er. Ich eiweiß das wir damit leben müssen, aber das Warum bleibt. Deine Eltern hatten es Weihnachten wieder sehr schwer, kannst Du ihnen nicht ein Zeichen geben. Oder(ein klein Traum schicken) das sie spüren das du da bist. Ich denke an dich

Sehen Sie weitere 230 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Papa
schrieb am 16. Mai 2021 um 5.24 Uhr

Mein Marvin , wenn ich abends im Bett liege und an dich denke tut es mir sehr weh . Ich kann dann kaum an etwas anderes denken und mir gehen so viele schreckliche Bilder durch den Kopf. Es schmerzt diese Bilder zu sehen und es ist unvorstellbar wie es dir ergangen sein mag. Hätte ich doch nur etwas für dich tun können . Ich hätte alles gemacht und wenn es mein Leben gekostet hätte.
Ich wünschte du wärst jetzt noch hier wir hätten so viel Spaß miteinander noch Gehabt, und wer weiß vielleicht wärst du ja auch schon Papa.
Ich werde dich nie vergessen und immer lieben.
Dein
Papa

Sehen Sie weitere 52 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Ostfriedhof Bottrop

Freitag, 18. November 2016 12.30 Uhr