Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Marvin Hesselmann

geboren am 30. September 1996 in Bottrop
gestorben am 13. November 2016 in Bad Oeynhausen

Kerzen

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 13. November 2019 um 15.17 Uhr

Marvin, mir fehlen nach drei Jahren immer noch die Worte. Wenn ich an dich denke, kommen die Bilder wie in Film. Die neun Monate waren ja schlimm, aber immer mit Hoffnung. Die letzte Nacht war für mich mit das schwerste . Man kann es gar nicht vergessen. Wie du dich auf einmal mit letzter Kraft aufrichtest die Augen aufreißt . Und von jetzt auf gleich kein Leben mehr in dir war. Ich habe nur noch die schreie deiner Eltern gehört. Aber den verzweifelten schrei wie ich mit deinem Papa draußen war hör ich heute noch. Ich weiß wie schlecht es deinen Eltern heute wieder geht.
Es geht ihnen nie wieder gut ,dafür ist der schmerz den du zurückgelassen hast viel zu groß. Sei bei ihn oder gib ihn ein Zeichen wenn du es irgendwie schaffst. Ich werde dich nie nie vergessen.

Sehen Sie weitere 185 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Mama
schrieb am 15. September 2019 um 14.41 Uhr

Marvin mein großer ich vermisse dich so sehr. Ich darf garnicht dran denken bald ist dein Geburtstag wieder ohne Dich. Jetzt ist es fast drei Jahren her und es kommt mir vor als wenn es gestern gewesen ist. Was würde ich dafür geben dich noch einmal in die Arme nehmen zu können ich würde dich niemals wieder los lassen. Marvin ich liebe dich über alles.
Ein Rat an alle nichtbetroffenen:Sprecht mit uns über unsere toten Kinder denn es wird nie wieder so sein wie es einmal war weil unsere Kinder immer tot bleiben und sie sind und waren ein Teil unseres Lebens . In liebe Mama.

Sehen Sie weitere 47 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Ostfriedhof Bottrop

Freitag, 18. November 2016 12.30 Uhr