Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Marvin Hesselmann

geboren am 30. September 1996 in Bottrop
gestorben am 13. November 2016 in Bad Oeynhausen

Anzeigen

Anzeigen

Lesen Sie hier die Anzeigen und Trauerpost!

Kerzen

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2024 um 2.13 Uhr

Die Jahre vergehen, der Schmerz bleibt! Ich denke auch wenn man mal Fröhlich ist , scheint es nicht dasselbe zu sein. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich denken muss. Ich stelle mir immer vor wie es denn wäre wenn du noch bei uns wärst. Es schmerzt an dich zu denken , und eigentlich will man es nicht. Aber ich kann dich doch nicht aus meinen Gedanken streichen!

In ewiger Liebe
dein Papa

Sehen Sie weitere 233 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Papa
schrieb am 16. Mai 2021 um 5.24 Uhr

Mein Marvin , wenn ich abends im Bett liege und an dich denke tut es mir sehr weh . Ich kann dann kaum an etwas anderes denken und mir gehen so viele schreckliche Bilder durch den Kopf. Es schmerzt diese Bilder zu sehen und es ist unvorstellbar wie es dir ergangen sein mag. Hätte ich doch nur etwas für dich tun können . Ich hätte alles gemacht und wenn es mein Leben gekostet hätte.
Ich wünschte du wärst jetzt noch hier wir hätten so viel Spaß miteinander noch Gehabt, und wer weiß vielleicht wärst du ja auch schon Papa.
Ich werde dich nie vergessen und immer lieben.
Dein
Papa

Sehen Sie weitere 52 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Ostfriedhof Bottrop

Freitag, 18. November 2016 12.30 Uhr