Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Marvin Hesselmann

geboren am 30. September 1996 in Bottrop
gestorben am 13. November 2016 in Bad Oeynhausen

Kerzen

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 17.11 Uhr

Mein Großer heute ist es besonders schwer für uns 😥 Ein weiteres Weihnachtsfest ohne mein kind. Mein Herz schreit nach dir .Es tut so weh. Ohne dich ist es kein Weihnachten mehr .Du fehlst uns so sehr .In liebe Mama.

Sehen Sie weitere 195 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

.
schrieb am 15. Dezember 2020 um 0.39 Uhr

Hey großer...ich weiß lange ists her..du fehlst mir einfach so schrecklich mit jeder Faser meines Körpers.Ich wünschte sooo sehr du wärst hier bei uns..auf Erden und würdest uns alle wieder zusammen schweißen ..ich denke so wie es heute ist wolltest du es nicht.. ich denke du wolltest das wir ALLE zusammen halten und füreinander da sind und nicht jeder sein Ding macht..ich wünschte ich könnte noch einmal deine Stimme hören ..dich fühlen,riechen.. ich wünschte es so sehr denn ich habe so Angst das ich dich vergesse.. vergesse wie du klingst,vergesse wie du riechst und dich anfühlst.. ich weiß garnicht mehr wann ich vernünftig mit dir reden konnte ..ich kann mich daran nicht mehr erinnern . Mir ist einfach nur noch zum kotzen zu mute.. du fehlst und das so unfassbar doll!!! ich will dir einmal wieder nahe sein.. und sei es nur im Traum ich will dich einfach wieder sehen und hören..es kommt mir einfach wie ne Unendlichkeit vor mit dir zusammen gewesen zu sein .. ich liebe dich!!!

Sehen Sie weitere 49 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Ostfriedhof Bottrop

Freitag, 18. November 2016 12.30 Uhr