Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Marvin Hesselmann

geboren am 30. September 1996 in Bottrop
gestorben am 13. November 2016 in Bad Oeynhausen

Kerzen

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2021 um 11.59 Uhr

Marvin du fehlst mir so sehr 😢

Sehen Sie weitere 196 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild


schrieb am 24. März 2021 um 22.37 Uhr

Ich frage mich oft, wie unser Leben jetzt wohl so wäre.. wir wären bestimmt immer noch glücklich. Ich stelle mir vor wie wir mit deinen Großeltern noch viele Male kniffel gespielt hätten, im Sommer mit der Familie gegrillt hätten und viele weitere schöne Momente erlebt hätten, zusammen. Ich habe nie aufgehört an dich zu denken und hätte ich etwas tun können.. dir deine Schmerzen, die du ertragen musstest abnehmen können, ich hätte es sofort getan - ohne zu zögern! Ich weiß, dass du es nicht gewollt hättest, weil du immer wolltest das es den Menschen um dich herum gut geht, aber das war zu viel.. das hast du nicht verdient. Ich würde so viel für einen Moment mit dir geben, eine Umarmung, die mich immer alles um mich herum vergessen ließ und ein Lächeln wo ich wusste es ist alles gut. Ich wünschte wir zwei hätten mehr Zeit miteinander gehabt, ich wünschte wir alle hätten mehr Zeit mit dir gehabt..

Sehen Sie weitere 51 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Ostfriedhof Bottrop

Freitag, 18. November 2016 12.30 Uhr