Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Marvin Hesselmann

geboren am 30. September 1996 in Bottrop
gestorben am 13. November 2016 in Bad Oeynhausen

Kerzen

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 14.45 Uhr

Du fehlst mir so sehr Marvin. 🖤

Sehen Sie weitere 189 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Papa
schrieb am 17. Mai 2020 um 1.00 Uhr

Heute hat Mama Geburtstag und das größte Geschenk das ich ihr machen kann ist nicht möglich. Es wäre das du bei und wärst. Wie schön wären die Jahre gewesen die wir mit dir hätten noch verbringen können. Ich habe mir schon so viel ausgedacht , wir wären mit Mottoräder gefahren , hätten zusammen gezeltet und die Frauen hätten wir auf eine Schönheitsfarm geschickt. Ich habe gedacht ich werde irgendwann stolzer Opa, es hätte so schön sein können und jetzt ist unsere Zukunft nicht mehr so schön ohne dich. Du fehlst uns allen so sehr und doch kann man nicht jeden Tag in trauer schweigen , auch wenn man es gerne möchte. Wenn man ein wenig Abschweift wird man sofort gefragt was los ist. Die Frage ob alles gut ist möchte man erst recht nicht beantworten.
Ich gäbe alles dafür wenn du doch bei uns wärst und das meine ich auch so. Du fehlst am Morgen , am Mittag und am Abend, du fehlst einfach immer!
Ich habe dich immer lieb und du bleibst immer in meinem Herzen.
Vielleicht gibt es ja doch etwas und wir sehen uns irgendwann wieder, daran klammer ich mich.
In liebe dein Papa

Sehen Sie weitere 48 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Ostfriedhof Bottrop

Freitag, 18. November 2016 12.30 Uhr