Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Marvin Hesselmann

geboren am 30. September 1996 in Bottrop
gestorben am 13. November 2016 in Bad Oeynhausen

Kerzen

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2019 um 0.22 Uhr

Frohe Weihnachten ???
Ich kann das nicht mehr hören und bin froh das die Zeit vorbei ist ! Wie können wir von Frohe Weihnachten sprechen wenn du nicht bei uns bist ! Für manche Menschen mag die Welt in Ordnung sein , doch für uns nicht ,wir nehmen an diese nur noch teil. Viel bleibt uns ja nicht mehr und wir vermissen dich Tag für Tag , doch an solchen Tagen ist es besonders schlimm! Das sind Tage der Familie und wir denken schmerzhaft zurück !
Mein Sohn du fehlst uns allen so sehr und ich begreife so vieles nicht . Es schmerzt so sehr die Erinnerung , das ist es das was bleibt!
In liebe dein Papa

Sehen Sie weitere 186 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Mama
schrieb am 15. September 2019 um 14.41 Uhr

Marvin mein großer ich vermisse dich so sehr. Ich darf garnicht dran denken bald ist dein Geburtstag wieder ohne Dich. Jetzt ist es fast drei Jahren her und es kommt mir vor als wenn es gestern gewesen ist. Was würde ich dafür geben dich noch einmal in die Arme nehmen zu können ich würde dich niemals wieder los lassen. Marvin ich liebe dich über alles.
Ein Rat an alle nichtbetroffenen:Sprecht mit uns über unsere toten Kinder denn es wird nie wieder so sein wie es einmal war weil unsere Kinder immer tot bleiben und sie sind und waren ein Teil unseres Lebens . In liebe Mama.

Sehen Sie weitere 47 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Ostfriedhof Bottrop

Freitag, 18. November 2016 12.30 Uhr