Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2022 um 16.27 Uhr

Mein Junge du fehlst mir so sehr ein Lied im Radio und die Tränen laufen. Könnte ich dich doch nochmal in meine Arme nehmen was würde ich dafür geben. In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2022 um 16.12 Uhr

Mein großer Mein Kind Mein ein und alles. Ich vermisse Dich so sehr. Die Tage und Jahre vergehen aber der Schmerz bleibt. Das wünschen ich kein den Schmerz den wir ertragen müssen. Ich vermisse dein Lachen dein Humor deine Stimme Dich in die Arme zu nehmen. Der Schmerz bleibt er wird auch nicht weniger aber was bleibt sind Erinnerungen schöne und die die dir die Nacht rauben und das Herz zerreißen. Und die frage immer nach den warum.... In Liebe Mama.

Kerze

Thomas Hesselmann
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2022 um 0.38 Uhr

Es ist schon so viel Zeit verstrichen und doch vermisse ich dich wie am ersten Tag . Ich begreife immer noch nicht warum du nicht mehr da bist . Ohne dich ist alles anders , wie gerne würde ich die Zeit zurück drehen . Du fehlst uns allen einfach sehr , auch wenn wir es uns nicht anmerken lassen. Ich denke jeder trauert für sich und das auf ganz unterschiedliche Weise.

In Liebe dein
Papa

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2022 um 23.51 Uhr

Marvin du fehlst mir so sehr.Der Schmerz bleibt der gleiche auch nach Jahre. Und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2022 um 11.11 Uhr

Mein Junge ich vermisse dich so sehr.

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 11. März 2022 um 3.47 Uhr

Ich vermisse dich jeden Tag und stelle mir immer vor wie schön es doch wäre wenn du noch bei uns wärst. Unbegreiflich .... und doch müssen wir weitermachen.
In Liebe dein Papa

Kerze

Martin
entzündete diese Kerze am 29. Januar 2022 um 2.30 Uhr

Ich denke oft an Dich.
So viele Gedanken könnte ich hier nieder schreiben.
Aber , das ist mein Glaube....
...Du kennst diese Gedanken

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 4. Januar 2022 um 1.34 Uhr

Ich vermisse dich mein Bester , ich wollte es könnte alles so sein wie früher. Es gibt so viele Momente an denen ich an dich denke und es ist immer Schmerzhaft. Mir fehlen die schönen Momente mit dir ich habe immer im Kopf was du doch durch machen musstest . Es tut mir so leid , hätte ich dir doch nur etwas Leid abnehmen können.
Dein Papa

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2021 um 15.10 Uhr

Lieber Marvin Und wieder fängt ein neues Jahr an ohne dich. Es schmerzt so sehr . Du fehlst uns so sehr. Ich kann noch soviel schreiben du kommst nicht zurück. Ich kann die Tränen nicht halten. In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2021 um 23.06 Uhr

Weihnachten ohne dich ist kein Weihnachten. DU fehlst uns so sehr. Was würde ich dafür geben dich noch einmal in die Arme nehmen zu können und zu sagen wie sehr ich dich liebe . In liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. November 2021 um 17.18 Uhr

Mein Junge 5 Jahre ohne Dich. 5 Jahre voller Trauer und Schmerz. Du fehlst uns so sehr. In Liebe Mama

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 10. Oktober 2021 um 20.55 Uhr

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 30. September 2021 um 18.47 Uhr

Happy Birthday
to Heaven....

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. September 2021 um 12.54 Uhr

Mein Kind heute ist dein 25 Geburtstag. Und wir vermissen dich so sehr .Es vergeht kein Tag an dem wir es nicht tun .Unseren Schmerz kann nur jemand fühlen der auch sein geliebtes Kind verloren hat. Wir lieben Dich über alles. In Liebe Mama, Papa und Lena🌈Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 20.32 Uhr

Mein Großer du fehlst uns so sehr. Der Schmerz ist unerträglich und wird erst enden wenn wir uns Wiedersehen. Es vergehen Jahre aber mir kommt es vor als wenn es gestern gewesen ist. Du fehlst uns so sehr mein Kind. In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2021 um 16.12 Uhr

Mein Kind Ich kann es in Worte nicht ausdrücken wie sehr du uns fehlst. Es ist schwer ohne Dich weiter zu Leben. Wir vermisse dich so sehr. In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. April 2021 um 23.56 Uhr

Heute ist wieder mal soo ein Tag wo du besonders fehlst. Nein du fehlst uns an jedem verdammten Tag. Ich möchte dich in die Arme nehmen, möchte dich Lachen hören, möchte mit dir Reden. All das ist mir verwehrt. Warum, warum. Ich liebe Dich mein Junge. In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2021 um 11.59 Uhr

Marvin du fehlst mir so sehr 😢

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 17.11 Uhr

Mein Großer heute ist es besonders schwer für uns 😥 Ein weiteres Weihnachtsfest ohne mein kind. Mein Herz schreit nach dir .Es tut so weh. Ohne dich ist es kein Weihnachten mehr .Du fehlst uns so sehr .In liebe Mama.

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 26. November 2020 um 19.38 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. November 2020 um 23.13 Uhr

4 Jahre ohne Dich mein Junge. Trauert Ihr immer noch so viel??????? Ja ,das tun wir, denn unser Marvin ist immer noch tot. Dich zu verlieren war das Schwerste, das wir je erleiden mussten, und Dich zu vermissen ist unser größtes Leid geworden. Mein Kind du fehlst mir so sehr . In unendlicher Liebe .Mama, Papa und Lena.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 30. September 2020 um 10.13 Uhr

Happy Birthday to Heaven

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. September 2020 um 13.33 Uhr

Mein Junge du fehlst mir so sehr. Ohne dich ist das Leben einsam und traurig. Was würde ich dafür geben dich noch einmal in die Arme nehmen zu können. Du fehlst mir so sehr. In Liebe Mama.

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 5. September 2020 um 1.14 Uhr

Marvin du fehlst mir so sehr , mir geht so viel durch den Kopf und ich muss immer an dich denken. Mir tut es so leid was man dir angetan hat. Hätte ich dir doch die Schmerzen abnehmen können . Du hast so gekämpft und doch vergebens. Du trägst keine Schuld daran, du sollst nur wissen das ich immer auf dich stolz war mein Bester.
Ich werde dich nie vergessen und vielleicht gibt es ja doch was und wir werden uns Wiedersehen auf diesen Tag freue ich mich schon.
In liebe dein Papa

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2020 um 14.45 Uhr

Du fehlst mir so sehr Marvin. 🖤

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2020 um 20.41 Uhr

Mein Junge ich stehe hier wie jeden Tag an dein Grab, und der Schmerzt und die sehnsucht nach dir zerreißt mir mein Herz. Es ist schon so lange her als ich deine Stimme hörte als ich dich in Arm nehmen konnte .Ein Schmerz der für immer bleibt. Marvin mein Kind du fehlst mir so sehr. In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. April 2020 um 23.13 Uhr

Mein Großer du fehlst mir so sehr. Heute hat Papa Geburtstag es war wie die letzten Geburtstag ohne dich voller Schmerz und Trauer die man überspielt. Wir vermisse dich so sehr dein lachen deine Stimme deine Nähe einfach alles Marvin. Lena hat seit einiger Zeit ein Freund du würdest bestimmt gut mit ihn auskommen. Er tut Lena gut. Was würde ich dafür geben dich noch einmal in meine Arme nehmen zu dürfen und dir zu sagen wie sehr ich dich liebe .Es vergeht kein Tag an den ich nicht an dich denke. Du bist in meinen Herzen. So wie der Schmerz den ich jeden Tag aushalten muss ohne dich .😢In liebe deine Mama. ❤

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2019 um 0.22 Uhr

Frohe Weihnachten ???
Ich kann das nicht mehr hören und bin froh das die Zeit vorbei ist ! Wie können wir von Frohe Weihnachten sprechen wenn du nicht bei uns bist ! Für manche Menschen mag die Welt in Ordnung sein , doch für uns nicht ,wir nehmen an diese nur noch teil. Viel bleibt uns ja nicht mehr und wir vermissen dich Tag für Tag , doch an solchen Tagen ist es besonders schlimm! Das sind Tage der Familie und wir denken schmerzhaft zurück !
Mein Sohn du fehlst uns allen so sehr und ich begreife so vieles nicht . Es schmerzt so sehr die Erinnerung , das ist es das was bleibt!
In liebe dein Papa

Kerze

Sabine
entzündete diese Kerze am 13. November 2019 um 15.17 Uhr

Marvin, mir fehlen nach drei Jahren immer noch die Worte. Wenn ich an dich denke, kommen die Bilder wie in Film. Die neun Monate waren ja schlimm, aber immer mit Hoffnung. Die letzte Nacht war für mich mit das schwerste . Man kann es gar nicht vergessen. Wie du dich auf einmal mit letzter Kraft aufrichtest die Augen aufreißt . Und von jetzt auf gleich kein Leben mehr in dir war. Ich habe nur noch die schreie deiner Eltern gehört. Aber den verzweifelten schrei wie ich mit deinem Papa draußen war hör ich heute noch. Ich weiß wie schlecht es deinen Eltern heute wieder geht.
Es geht ihnen nie wieder gut ,dafür ist der schmerz den du zurückgelassen hast viel zu groß. Sei bei ihn oder gib ihn ein Zeichen wenn du es irgendwie schaffst. Ich werde dich nie nie vergessen.

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 9. September 2019 um 3.25 Uhr

Es ist schon so lange als wir beide miteinander gesprochen haben , das fehlt mir . Es sind nicht nur die Gespräche die mir fehlen es ist einfach alles , dich nicht mehr zu sehen dich in meiner Nähe zu spüren einfach alles. Ich muss so oft an dich denken und fange dann einfach an zu weinen und versuche dann wieder an etwas anderes zu denken , empfinde dies dann aber für falsch weil ich dich ja aus meinen Kopf verdränge . Es tut mir so leid wie alles verlaufen ist und ich gebe mir auch eine gewisse Schuld , warum habe ich nicht anders reagiert vielleicht wäre es dann anders verlaufen . Leider muss ich mit meinen Vorwürfen Leben und ich würde mein Leben sofort für deins geben. Ich liebe dich und werde immer an dich denken auch wenn es mir weh tut .
Du fehlst uns allen sehr
Dein Papa

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 11. August 2019 um 21.50 Uhr

Jetzt sind wir im Urlaub und haben alles , aber was uns am meisten fehlt haben wir nicht , denn das bist du. Wir vermissen dich so sehr und müssen immer an dich denken.
In Liebe dein
Papa

Kerze

Deine Mama 🖤
entzündete diese Kerze am 17. März 2019 um 20.29 Uhr

Mein Junge du fehlst mir so sehr. Ich sitzte hier und schau mir Bilder an es schmerzt so sehr. Schmerzen die nie vergehen. Bis wir uns Wiedersehen. In liebe Mama. 🖤

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 3. März 2019 um 13.24 Uhr

Mein Kind du fehlst mir so sehr. Ich kann es immer noch nicht verstehen warum du von mir gegangen bist .Es schmerzt so sehr .Unsere Herzen sind so verletzt und voller Trauer. Und das wird so bleiben bis wir uns Wiedersehen. Ich liebe dich mein Junge. In liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. Januar 2019 um 10.39 Uhr

Mein Junge du fehlst mir so sehr. Ich vermisse dich so sehr. Der Schmerz ist So als wenn die Hälfte vom Herzen rausgerissen ist .Und das wird sich niemals ändern. Jeden Tag an dein Grab streichelt dein Papa über dein Bild und man sieht wie es ihn auffrisst der Schmerz der Tief in deinen Herzen ist .Dann ist da noch deine Schwester die ihr Bruder über alles vermisst .Die den Schmerz alleine mit sich ausmacht. Es tut so weh ihr dabei zu zu schauen und ihr nicht helfen zu können.Weil sie unsere Hilfe nicht möchte oder sie nicht kann !!So macht jeder das mit sich selbst aus .Aber siehst du tief in ihre Augen siehst du Schmerz.,Sehnsucht, Verlangen, Trauer Wut.Du fehlst mir so sehr. In liebe Mama.

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2019 um 0.40 Uhr

2019 ....... wieder ein Jahr ohne dich , dies fällt mir so schwer . Als ich heute Nacht in den Himmel sah und die Raketen aufstiegen sah musste ich immer an dich denken . Wie schön wäre es mit dir gewesen , wenn du doch nur bei uns wärst . Ich vermisse dich jeden Tag so unendlich und gebe die Hoffnung nicht auf das wir uns eines Tages wiedersehen .
In liebe dein Papa

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2018 um 12.51 Uhr

Mein Großer. Weinachten was für ein Wort .Für uns drei nicht mehr 😢Denn seit du nicht mehr bei uns bist ist Weihnachten nur ein Wort .Du fehlst uns hier und überall. Es tut so weh .Wir vermisse dich so sehr .Ich liebe dich mein Kind 😢❤

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2018 um 4.50 Uhr

Frohe Weihnachten ? Wie kann ich frohe Weihnachten sagen wenn es diese für uns doch garnicht mehr gibt ohne dich ? Uns fällt diese Zeit besonders schwer ohne dich , wie schön war es immer wenn wir alle zusammen waren . Man mag sich nicht erinnern weil es dann so weh tut, aber wir werden diese Zeit nie vergessen und wünschen uns so sehr diese Zeit zurück .Das wäre der größte Wunsch den ich habe , das du wieder bei uns bist. Ich weiß das dieser Wunsch wohl nie in Erfüllung gehen wird, aber vielleicht der eine das wir uns wenn es soweit ist irgendwann wieder sehen.
In liebe dein
Papa

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. November 2018 um 22.09 Uhr

Zu deinem 2.ten Todestag zünde ich auch hier eine Kerze für dich an. Ich wünschte ich müsste das hier nicht schreiben😔 Denn es kommt mir noch wie gestern vor als ich dich gesehen hab. Doch es ist schon eine so lange Zeit her. Ich weiß nicht mal mehr wann einmal alles gut und normal war. Denn irgendwie war immer etwas was nicht gut war. Denn man hat Dinge gemacht die einem wichtig waren aber im nach hinein waren sie völlig unwichtig. Es ist schwer im Leben sich auf die Sachen zu konzentrieren und sie Wert zu schätzen die wirklich wichtig sind. Meistens sind es die Dinge die für uns Selbstverständlich sind, doch eigentlich gar nicht sind. Man sollte jeden Tag sich dankbar schätzen den man erleben darf. Denn schon im nächsten Moment kann alles vorbei sein. So schnell kann man nicht gucken. Und genauso schnell bist du auch von uns gegangen. Ich habe es nie wirklich Wert geschätzt einen Cousin zu haben, denn es war für mich normal einen zu haben, es war selbstverständlich. Doch jtz hab ich keinen mehr, nur noch in meinen Gedanken hab ich dich. 💔😔 Viele machen sich Vorwürfe, was sie hätten machen sollen oder was nicht, doch jtz ist es zu spät, es ist vorbei leider. Die Vorwürfe die man sich selber macht, das kann einen echt zerstören. Man kann jtz nur noch aus ihnen lernen. Es ist einfach unfassbar was passieren kann, wenn ich daran denke was alles passiert ist, kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich passiert ist, das es ausgerechnet unsere Familie treffen, es dich treffen musste. Es ist so unrealistisch, ich denke so oft das du einfach noch da bist nur das ich dich seid längerem nicht gesehen hab aber wir uns bald wiedersehen. Aber dann manchmal realisiere ich wenn ich an deinem Grab stehe, das du nie wieder kommen wirst und ich nicht weiß wie ich damit leben soll.😪😭💔

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. November 2018 um 12.10 Uhr

Mein Kind du fehlst mir so sehr. Jetzt sind es schon zwei Jahre. 😪Ich kann dir garnicht sagen wie sehr du uns drei fehlst. Der Schmerz wird bleiben bis ich dich wiedersehe. Ich liebe dich mein Junge. 😪

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 13. November 2018 um 10.30 Uhr

Begrenzt ist das
Leben,
doch grenzenlos
sind die
Erinnerungen

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 30. September 2018 um 15.41 Uhr

Heute ist dein Geburtstag und ich würde mir wünschen du wärst bei uns . Der Schmerz der nie vergeht ,die Erinnerungen an solchen Tagen sind extrem schlimm . Man weiß eigentlich garnicht wie man damit umgehen soll. Kein Mensch ist darauf vorbereitet und es gibt auch kein Mittel gegen den Schmerz . Irgendwann wenn ich auch bei dir bin hoffe ich das dies aufhört und ich dich in meinen Armen nehmen kann , du fehlst mir so sehr .
Ich möchte dich nur wissen lassen das ich jeden Tag an und jede Nacht an dich denke und mir alles so unendlich leid tut.
In Liebe dein Papa

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. September 2018 um 18.21 Uhr

1 Jahr 10 Monate. So lange ist es schon her. Eine so lange Zeit aber trotzdem kommt es mir noch wie gestern vor. Es gibt nicht viel zu sagen. Außer das du fehlst. Wir vermissen dich alle so sehr.😭ich denke an dich jeden Tag.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. August 2018 um 17.54 Uhr

Heute ist es genau 21 Monate her. Unfassbar wie schnell die Zeit vorbeigeht, dabei kommt es mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Wo bist du nur?? Diesen Monat werden Lena und ich endlich 18 und das in ein einer Woche. Doch leider bist du nur in unserem Herzen dabei und schaust von oben zu. Doch viel lieber hätten wir dich direkt neben uns. Du fehlst uns😔

Kerze

Deine Mama 🖤
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2018 um 20.55 Uhr

Marvin du fehlst mir sooo sehr.😥In Liebe Mama. 🖤

Kerze

Deine Mama 🖤
entzündete diese Kerze am 16. Juli 2018 um 12.24 Uhr

Mein Engel die Zeit vergeht so schnell jetzt sind es schon 18Monate her. 😪18 Monat hab ich dich schon nicht mehr gesehen gesprochen ,dich gestreichelt. 😪Du fehlst uns so sehr der Schmerz wird uns ewig begleiten. Papa Lena und ich versuchen soweit es möglich ist klar zu kommen . Aber es gibt so viele Tage an denen es einfach nicht funktioniert. Lena fährt Ende des Monats in der Türkei. Papa und ich bleiben zu Hause. Was soll ich dir schreiben mein Engel du fehlst uns so sehr .In liebe Mama. ♥️😢

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 17. Juni 2018 um 3.50 Uhr

Ich vermisse dich an jedem Tag und jede Nacht , ich kann es nicht in Worte fassen weil es so schmerzt. Ich kann es nicht begreifen warum man uns dich weggenommen hat , du fehlst uns. Dieser Schmerz wird wohl auf ewig bleiben .
In liebe dein
Papa

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2018 um 20.06 Uhr

Wo bist du nur? Das frage ich mich die ganze Zeit, seit 19 Monaten😔 Immer am 13 denk ich besonders an dich und es schmerzt aber dann denke ich immer daran was du alles erleiden musstest und das macht mich einfach nur traurig und vorallem sauer.
Doch es ist zu spät. Wir schätzen einfach nicht das wir haben,wir sehen es mit der Zeit als selbstverständlich, doch dabei sollten wir jeden Tag uns glücklich und dankbar schätzen, das zu haben was wir haben. Menschen die um uns herum sind, die uns wichtig sind, zur Familie gehören. Sie können so schnell aus unserem Leben gerissen werden, wie ich finde zu schnell. Und man hat die Zeit nicht genutzt, doch jetzt ist sie leider vorbei. Man bereut so viel nicht getan zu haben, deshalb sollte man nichts als selbstverständlich ansehen. Ich vermisse dich

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 23. Mai 2018 um 22.22 Uhr

Manchmal schießen Erinnerungen in deinen Kopf, landen dann in deinem Herzen und kullern schließlich als Tränen über dein Gesicht.

Ich hoffe es geht euch gut da oben?! Bestell dem Micha und der Oma Heidi einen lieben Gruß von mir

In ewiger Erinnerung
Melanie

Kerze

Deine Mama 🖤
entzündete diese Kerze am 22. Mai 2018 um 16.54 Uhr

Mein Junge du fehlst mir so sehr. Und immer die frage warum???Warum grade Du ???Du der so viel Leid ertragen musste. Der so tapfer war und alles über sich ergehen lassen hat .Der so viel Hoffnung hatte !! Es vergeht kein Tag wo es nicht schmerzt. Und der Schmerz ist einfach unerträglich. Ich vermisse dich zu berühren zu spüren. Deine Stimme dein Lachen. Ich vermisse dich so sehr. In liebe Mama. 🖤

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. April 2018 um 23.11 Uhr

Wieder ein Monat mehr, der 17 Monat ohne dich😔eine lange Zeit die immer länger wird. Ich vermisse dich, du fehlst💔

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 16. März 2018 um 3.14 Uhr

Wo bist du ?? Ich vermisse dich so sehr !! Dein Bett ist leer dein Stuhl ist frei du bist einfach nicht mehr da und doch hast du so viele Erinnerungen zurück gelassen. Wie gerne wäre ich bei dir , ich habe keine Angst mehr vor dem Tod denn ich habe die Hoffnung das wir uns dann wiedersehen . Das ist das woran ich glaube , ich wäre schon bei dir gebe es hier nicht noch Menschen die ich liebe . Doch eines Tages werden wir wieder zusammen sein und die schöne Zeit nachholen die uns hier auf Erden genommen wurde . Es vergeht nicht ein Tag an dem du mir fehlst , es sind so viele Sachen an dir die ich einfach vermisse . Ich werde es wohl nie verstehen warum ??? Es tut mir einfach so leid !!! Ich habe dich immer lieb !
Bis bald dein Papa

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. März 2018 um 18.05 Uhr

Genau 16 Monate ist es her das die aller schrecklichste Zeit begann, die Zeit ohne dich. Ich weiß nicht wie ich das in Wort fassen soll. Das Leben rauscht einfach an einem vorbei. Manchmal möchte man einfach mit aber man ist gefangen in hier und jetzt. Jeder Tag der vergeht ist anders, doch von den Gefühlen und Gedanken ist er immer derselbe. Ich vermisse dich🙏🏼

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. März 2018 um 12.18 Uhr

Mein geliebtes Kind. 16 Monate 486 Tage ohne dich .....Nichts ist mehr so wie es war seitdem du bist nicht mehr da ....Kriege mein Leben seitdem nicht mehr so recht in Griff,seitdem du fort bist .Ich vermisse dein lachen ,vermisse dich so schrecklich stark ,dass ich darüber nicht nachdenken mag ...Der tiefe Schmerz,er lässt kein Raum zu denken .Deine Schwester mein geliebtes kind leidet darunter dass ich nicht so sein kann wie ich eigentlich bin ...Wie kann ich mich teilen????Das eine im Lebt das andere ist Tod .....Was soll ich machen ......????Du fehlst mir so sehr mein Junge.....Und dafür gibt es kein Rezept....Ich hab dich lieb Marvin. In liebe Mama. 🌟🌟🌟🌟🌟

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 10. März 2018 um 13.50 Uhr

Ich vermisse dich so sehr Marvin. In liebe Mama.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 26. Februar 2018 um 21.35 Uhr

Heute ist der 470 Tag ohne dich. Ich vermisse dich💔

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 21. Februar 2018 um 19.10 Uhr

Mein Großer . Ich bin's deine Mama. Ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse deine Stimme. Ich vermisse dein Lachen. Ich vermisse dein Singen wenn bestimmte lieder im Radio gespielt werden . Einfach alles an dir .Es tut so unendlich weh. Ich liebe Dich mein Junge. In liebe Mama.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2018 um 22.54 Uhr

15 Monate ist es nun schon her. Es schmerzt noch genau wie am ersten Tag. 457 Tage voll Schmerz, Trauer und Verzweiflung. Ich kann nicht sagen wie schrecklich das alles ist. Ich wünschte das es alles nicht war wäre, sondern nur ein schlimmer Albtraum und es dann wieder so wäre wie es einmal war. Nämlich normal, nicht ohne diese Lücke von dir😔 Und immer wenn ich das auf‘s neue begreife stockt mein Atem. Denn nicht immer realisiere ich, was eigentlich traurige Realität ist💔 Marvin du fehlst uns so sehr😭

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2018 um 14.17 Uhr

Mein Kind du fehlst mir so sehr. Es tut soo weh. In liebe Mama. 🖤

Kerze

Dany
entzündete diese Kerze am 6. Februar 2018 um 13.06 Uhr

Mein Großer.
Ich hoffe du hast Oma abgeholt und euch geht es gut.
Ich vermisse euch beiden so sehr.
Die Lücke in meinem Herzen wird immer größer. Ich wünschte ihr würdet wieder kommen.
Ich hab dich lieb.
Dany

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2018 um 11.25 Uhr

450 Tage sind es her das wir uns gesehen haben, es scheint so lang zu sein und doch ist der Schmerz immer noch so frisch . Ich kann es immer noch nicht begreifen das einfach alles ohne dich weiter gehen soll. Jeder Geburtstag jedes Weihnachten einfach alles ohne dich ????? Du bist immer bei mir im Herzen doch lieber würde ich dich in den Armen halten. So oft stelle ich mir unsere Zukunft vor was wir noch alles gemeinsam gemacht hätten . Und jetzt ??????
Du hast ein riesiges Loch in unseren Herzen gerissen .
In liebe dein
Papa

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. Februar 2018 um 13.29 Uhr

Ich vermisse dich so sehr Marvin .Es schmerzt so sehr. In liebe Mama. 🖤

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 31. Januar 2018 um 16.05 Uhr

Mein Großer....... Jetzt ist Oma bei dir ...... Der Schmerz ist unerträglich..... Zwei geliebte Menschen in kurzer Zeit... Sie liegt jetzt nah bei dir so das ich euch beide jeden Tag besuchen komme ... Tag für Tag vergeht und nicht's hat sich geändert...schmerz trauer Verzweiflung hoffnungslos .Ich liebe dich mein Junge. In liebe Mama. ❤

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 28. Januar 2018 um 3.47 Uhr

Mein Großer. Jetzt bis du nicht mehr allein ich hoffe das du Oma abgeholt hast .Der Gedanke wehr schön .So wie Michael dich abgeholt hat .Du fehlst mir so sehr mein Junge. In liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 19. Januar 2018 um 9.53 Uhr

Mein Junge du fehlst mir so sehr. Ich muss den Schmerz aushalten bis wir uns wieder sehen. Ein Schmerz den ich in Worte nicht ausdrücken kann .Ich vermisse Deine Nähe deine Stimme dein Lachen. Dich anzufassen dich zu drücken. Ich vermisse dich mein Kind .In Liebe Mama.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2018 um 17.29 Uhr

Ein weiterer Monat ohne dich. Seit 14 Monaten, bin ich voller Trauer. Ich kann es einfach nicht begreifen. Grade wieder bei dir gewesen, dort fühle ich deine Nähe. Aber trotzdem zerreißt es mir mein Herz. Ich würd dich lieber bei uns haben. Ich werde es nie verstehen Marvin. Du fehlst mir so sehr💔ich vermisse dich so unendlich sehr💔😔ich habe mir nie ein Leben ohne dich vorgestellt. Und jetzt? Ist es so wie ich es nie wollte. Und damit muss ich jetzt leben. Aber wie? Ja irgendwie von Tag zu Tag quälen.😪💔

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 2. Januar 2018 um 19.18 Uhr

Wieder hat ein neues Jahr angefangen und wir müssen ohne dich auskommen. Es ist so schwer dies zu verstehen umso länger die Zeit die wir uns nicht gesehen haben . Es fehlen die gemeinsamen Momente mit dir , es bleiben nur Erinnerungen und das ist so schwer zu Begreifen ...... Erinnerungen ??
Das soll das einzige sein was bleibt , wie gerne hätten wir dich bei uns und müssten nicht für den Rest unseres Leben in Erinnerungen schweifen . Warum hat alles nicht so geklappt wie wir uns es vorgestellt haben , wir hatten doch noch so viel vor !! Warum .... das werden wir wohl nie begreifen , was haben wir falsch gemacht , was lief falsch das es soweit kommen konnte ????
Keine Zeit der Welt kann die Wunden heilen , die Zeit hilft dir zu vergessen aber wie sollen wir dich und das Geschehene vergessen .
Ich denke dies wird uns den Rest unseres Leben verfolgen .
Glücklich sein ????? Wie ????
Du fehlst so sehr an jeden Tag .
In liebe dein Papa

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 23.54 Uhr

In ein paar Minuten ist das alte Jahr vorbei und alle 365 Seiten dieses Jahres sind geschrieben und wenn ich zurück blicke sind alle Seiten voller Traurig und Verzweiflung. Marvin ich vermisse dich. Ich versuche jeden Tag auf‘s neue stark zu sein, doch wenn ich an deinem Grab stehe zerbricht mein Herz immer wieder auf‘s neue.. würde dich am liebsten da raus holen..ein weiteres Jahr das wir alle ohne dich beginnen müssen😭 mir fehlen einfach die Worte und deshalb fällt es auch so schwer die richtigen dann zu finden, aber die richtigen Worte gibt es einfach nicht.. mir tut es so weh das du nicht mehr da bist, deine Eltern so sehr leiden zu sehen und zu spüren wie mein eigenes Herz zerbricht💔Marvin du fehlst mir so sehr😔dieser Herzschmerz zerreißt mich, das es kaum auszuhalten ist. Alles fällt mir so schwer, lachen ist nicht mehr echt doch die Tränen sind alle echt😪Wieder ohne dich das alte Jahr zu beenden und ohne dich ins neue gemeinsam zu gehen😔Marvin ich vermisse dich💔😪

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 31. Dezember 2017 um 21.10 Uhr

In 3 Stunden ist das alte Jahr rum .Wieder ohne Dich mein Junge es schmerzt. Und das neue Jahr beginnt erneut ohne Dich. Ich vermisse dich so sehr. Und der Schmerz und die Trauer bleibt bis ich dich wiedersehe .In liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 26. Dezember 2017 um 23.38 Uhr

Mein Großer Wir haben versucht,diese Feiertage zu übersehen. Unsere Gedanken waren jeden Moment bei dir,jeder auf seine Weise ,ausgesprochen,aber mit viele Erinnerungen. Die Worte "Frohe Weihnachten ""waren in den letzten Tagen kaum noch zu ertragen,wie kann ich frohe Weihnachten haben wo mein Junge nicht mehr bei uns ist ....
Heute Weihnachten bei Daniela..Du warst nicht da ,ich habe Dich gesucht,obwohl ich genau wuste ,dass ich dich nicht finden werde ....Es tut so weh ,dass ich es nicht in Worte ausdrücken kann..Und doch warst du da ...in meinen Herzen ...Und ich stellte fest in vielen Herzen durch Bilder ,die zur Erinnerung an dich gezeigt wurden oder einfach in stillen Gedanken. Du fehlst mir so sehr...
Ich bin froh das die Feiertage rum sind ....Bitte wünscht mir kein frohes neues Jahr. Ich liebe Dich mein Junge. 🖤

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2017 um 0.24 Uhr

Wie gerne würde ich Dich in meine Arme nehmen und drücken und durch deine Haare wuscheln .Jeden Tag gehe ich zu deinen Grab wie auch heute .Weinachten ohne dich ist kein Weihnachten. Ich starre immer wieder auf dein Bild und deinen Namen und kann es immer noch nicht fassen dass du damit gemeint bist .Du bist meine Vergangenheit,du warst meine Zukunft ohne Dich wird es schwer.Meine liebe zu Dir ist stärker als der Tod.Meine Liebe zu dir und zu Lena Stirbt nie.Ich liebe Dich Marvin .In liebe Mama.

Kerze

Nico, Claudia und Thomas
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2017 um 20.27 Uhr

Heute ist Weihnachten, ein Fest der Familie. Das Fest wo du besonders fehlst, es ist nicht mehr das was es einmal war. Uns fehlen die Worte und die richtigen zu finden, ist sehr schwer. Marvin wir hoffen, dass du weißt wie sehr wir dich vermissen. Wir versuchen in dieser Zeit besonders stark zu sein. Du fehlst uns so sehr. Das größte Geschenk das man uns je machen könnte, dass wäre dich wieder zu haben❤️🎄 Wir vermissen dich Marvin. Wir zünden eine Kerze für dich an und schauen in den Himmel, zu dir hoch.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2017 um 20.19 Uhr

Weinachten ohne Dich . Weinachten wie ich mich fühle. Viel zu leichtfertig ausgesprochen musste ich die Worte so oft ertragen. Vielleicht bin ich auch ungerecht manchen gegenüber. Aber alleine bei dem Gedanken,dass man mir bald ein Frohes Neues Jahr wünscht .Ich weiß es ist nicht leicht die richtigen Worte zu finden,aber wir müssen diesen Schmerz aushalten. Ein stummes Zeichen der Anteilnahme reicht da manchmal,wo Worte versagen. Und über diese Worte und Zeichen sind wir dankbar,sowohl persönlich als auch auf diese Internetseite.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2017 um 8.51 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. Ich würde dich so gerne in meine Arme nehmen und dich nicht mehr los lassen. In Liebe Mama.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2017 um 15.02 Uhr

Am Mittwoch war es 1 Jahr und 1 Monat her. Und bald ist wieder Weihnachten. Schon das zweite mal ohne dich. Das Fest der Familie, doch du, ein Teil unserer Familie bist nicht bei uns. Wir verbringe die Feiertage mit dir in unserem Herzen, doch würde sie viel lieber mit dir verbringen. Marvin du fehlst mir😔

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 6. Dezember 2017 um 16.57 Uhr

Ich denke jeden Tag an dich Marvin
Ich vermisse dich jeden Tag mehr Marvin
Jeden Tag tut mein Herz weh Marvin
Du fehlst mir❤️😔

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. Dezember 2017 um 12.38 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Mein Großer ❤ Ich vermisse dich so sehr. In liebe Mama.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 23. November 2017 um 20.16 Uhr

Mir fehlen die Worte, es fällt mir alles so schwer aber ich vermisse dich. Du fehlst mir so sehr. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll. So wie bis jetzt? Mit all dem Schmerz und der Traurigkeit? Es bleibt mir nichts anderes übrig auch wenn ich das nicht will. Ich will dich lieber bei uns haben.😔 Marvin du fehlst mir sooo sehr🙏🏼😔❤️

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 22.02 Uhr

Zum 1. Jahresgedenken

... und immer sind da Spuren deines Lebens. Bilder, Augenblicke und Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, daß du bei uns bist ...

In ewigen Gedanken

Melanie

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 17.44 Uhr

Marvin es ist 1 Jahr her.😭 Genau vor 12 Monaten, vor 365 Tage. Das sind unfassbare 525600 Minuten die wir schon alle ohne dich an der Seite leben mussten. Es ist zwar 1 Jahr doch es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Denn der Schmerz ist so präsent. Es ist tut mir so weh. Mein Herz ist zerrissen, es blutet und hört einfach nicht auf egal was auch passiert. Ich steh an deinem Grab und fühl mich nah bei dir, aber doch bist du nicht da. Ich versteh das alles nicht, mir fehlt der Verstand das zu begreifen, das es wirklich wahr ist. Marvin diese Zeilen zu schreiben fällt mir unglaublich schwer, denn mir fehlen eigentlich die Worte, doch ich versuche trotzdem irgendwie etwas in Worte zu fassen💔 Ich habe bis zur letzten Sekunde immer an dich geglaubt und das es so ist wie es jetzt ist, das hätte ich nie geglaubt, denn du warst ein Kämpfer. Ich weiß nicht ob du mich hörst aber du sollst wissen das du mir unglaublich sehr fehlst. Ich schaue hoch in den Himmel und denke an dich so wie es in jedem Moment ist. Ich frage mich wie es dir da oben geht, ob du uns siehst. Doch am meisten Versuche ich Gott zu fragen WIESO?? Dabei baut sich Trauer, Verzweiflung, Wut an und dann muss man alles rauslassen und schreit, weint weil man nicht weiß was man machen soll. Marvin die Erinnerungen an dich sind schön, doch zugleich tuen sie mir weh, denn ich weiß das es Nie wieder weitere Erinnerungen an diese anknüpfen. Wie konnte man dich aus unserem Leben reißen? Wie konnte man dir so sehr weh tun? Wie konnte man uns allen weh tun, indem sie uns dich nahmen? Wieso?? So viele Fragen.. Doch keine Antworten..! Und immer wenn ich was schreibe kommt alles wieder hoch, und du kreist in meinen Kopf. Manche leben ihr Leben einfach weiter und sind glücklich, aber ich kann das einfach nicht. Ich weiß das wir uns nicht so sehr nah standen, da du auch älter warst aber trotzdem bist du mein Cousin. Mir wurde mein einziger Cousin genommen. Ein Teil meiner Familie..Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll aber ich versuche es so gut wie möglich stark zu sein, doch manchmal bricht die Fassade und dann sieht man und merk ich wie sehr es mich doch verletzt. 🙏🏼 Marvin du fehlst mir sehr. Ich wünschte du könntest das lesen, doch irgendein Gefühl sagt mir das du es tust. Ich werde dich NIE vergessen! NIEMALS!!! Du lebst in meinen Herzen für immer und ewig🔐 Ich hoffe du siehst auf dein schönes Grab mit all den schönen Blumen 💐und die Kerze die ich für dich angezündet habe 🕯 Ich vermisse dich sehr, ich wünschte du könntest wieder kommen. Bis eines Tages wenn wir uns wieder sehen😔❤️

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 11.14 Uhr

Mein Bester wie gerne hätte ich dich bei uns , ich hatte mir doch schon alles so gut ausgedacht . Du fehlst mir in so viele Situationen , ich kann es einfach nicht verstehen und denke das werde ich wohl mein ganzes Leben nicht begreifen. Wir wollten doch noch so viele schöne Sachen zusammen erleben . Ein großer Teil unserer Zukunft ist uns genommen worden . Wir müssen damit jetzt fertig werden aber wie ???
Wir haben dich immer lieb ❤❤❤

Kerze

Dany
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 9.20 Uhr

Mein Großer.
Ein Jahr ohne dich es fühlt sich an wie gestern. Die Augenblicke mit dir sind so präsent, das es immer noch unglaublich ist. Ich hoffe nur vom ganzen Herzen,das es dir da wo du jetzt bist gut geht!
Ich vermisse dich.
Pas bitte auf deine Familie auf.
Ich hab dich lieb .

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. November 2017 um 8.43 Uhr

EIN JAHR OHNE DICH UND NOCH IMMER IST DAS GEFÜHL DA ALS WÄRE ES GESTERN GEWESEN. IMMER WIEDER DIE SIND IRGENDWO SPUREN,DEINES LEBENS,DIE UNS DICH NIEMALS VERGESSEN LASSEN WERDEN .UNENDLICH GEDANKEN,BILDER,SO VIELE AUGENBLICKE DIE WIR MIT DIR ERLEBEN DURFTEN. UND GEFÜHLE DIE UNS IMMER AN DICH ERINNERN! WIR VERMISSEN DICH SOO SEHR. DU FEHLST UNS . IN LIEBE MAMA,PAPA UND LENA .

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 4. November 2017 um 20.09 Uhr

Ich vermisse dich so mein Junge❤

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Oktober 2017 um 11.58 Uhr

Lieber Marvin was soll ich schreiben .....Tage Monate vergehen ohne Dich...Es ist schwer ohne Dich...Der Schmerz bleibt und zerfrisst uns....Für die anderen geht es weiter ..aber für uns ist es als wenn die Zeit stehen geblieben ist. Ja du bist in unseren Herzen aber wir können dich nicht sehen nicht fühlen nicht anfassen......Du fehlst uns so sehr...In In Liebe Mama

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2017 um 22.57 Uhr

11 Monate, jeden Monat eine Kerze für dich. Nächsten Monat ist es einfach schon 1 Jahr her als du von uns gegangen bist. Marvin es fehlen mir einfach die Worte. Du fehlst mir so sehr. Dieser Schmerz vergeht nie. Ich vermisse dich sehr😭❤️

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2017 um 13.22 Uhr

Mein Großer. Du fehlst uns so sehr. 11 Monate ohne Dich.
11 Monate und uns kommt es vor als wenn es gestern währ. In unsere Herzen sind Risse. Du hast so viel durchgemacht so viele Schmerzen erleiden müssen. Und offt wurde dir Unrecht getan von Pflegen und Ärzte. Und Trotzdem warst du immer und immer wieder freundlich. Aber das bist Du ....Ein Kämpfer durch und durch......Die Tage und Monate vergehen aber für uns ist es als wenn die Zeit stehen geblieben ist...In Liebe Mama. Ich Liebe Dich mein Sohn.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2017 um 23.01 Uhr

Marvin ich vermisse dich so sehr. Sie sagen mit der Zeit wird es erträglicher. DOCH ICH WEIß MEIME WUNDEM HEILT KEIME ZEIT . Du bist immer in meinen Herzen. NICHTS IST MIR WICHTIGER.Als die Erinnerung an Marvin und die Zukunft von Lena .Sie sagen das leben geht weiter.Ich weiß nur das ich Für Lena und Marvin leben muss. Mein Leben ist in Tausend kleine Scherben zerschmettert ,manche Scherben kann ich aufsammeln und wieder zusammensetzen aber eine Scherbe fehlt unwiederbringlich. In Liebe Mama.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 30. September 2017 um 0.01 Uhr

Marvin heute ist dein Geburtstag. Heute wärst du 21 Jahre jung geworden. Ich wünschte das du bei uns wärst und ich dir gratulieren könnte, doch so stehe ich an deinem Grab, mit Tränen in den Augen und schaue hoch in den Himmel. Meine Gedanken sind ganz besonders heute nur bei dir. Wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich vermisse. Das größte Geschenk wäre, das du wieder da bist, aber ich weiß leider das dies leider nie passieren soll. Man ich bin selber noch so jung und ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll. Es zerreißt mir das Herz, jeden Tag aufs neue weil, einfach nicht gegen diesen Herzschmerz hilft, egal was man auch macht. Denn ein gebrochenes Herz wird niemals wieder ganz. Wenn ich ein Jahr zurück denke, dann weiß ich noch ganz genau wie du dich gefreut hast als du ein neues Herz bekommen solltest und es dann auch bekommen hat. Es war das schönste Geschenk für dich und für uns alle, doch damit wurde leider alles nur schlimmer. Wenn ich daran nur zurück denke, fließen Tränen. Man es ist dein erster Geburtstag nach all dem schrecklichen was passiert ist. Unmöglich das alles zu verarbeiten. Es gibt so viel was ungesagt, ungeklärt, ungefragt ist und was auch für immer so bleiben wird, denn manche Sachen bleiben einfach ungeklärt. Während ich diese Zeilen schreibe merke ich wieder, wie sehr du mir fehlst💔 Ich versuche immer stark zu sein und besonders heute, denn es ist dein Tag, egal wo du auch bist, diesen Tag kann dir niemand nehmen, nicht die scheiß Ärzte, nicht Gott, einfach niemand. Auch wenn du bei den Sternen bist und zu uns runter schaust, ist es dein Tag Marvin🙏🏼 Es tut mir so weh. Es tut mir alles so leid was passiert ist. Einfach nur zu wissen das du Zuhause bei deiner Familie in deinem Zimmer sitzt und Fußball guckst würde mich zum glücklichsten Menschen machen, denn dann weiß ich das du da bist, unter uns. So lebst du nur in meinem Herzen und in meiner Erinnerung. Doch trotzdem wünsche ich dir auch zu diesen Geburtstag auch wenn du nicht bei uns bist alles gute. Ich werde dich immer vermissen. Hab dich lieb großer Cousin, du warst so stark😭 Du fehlst mir💔 Alles gute😭❤️

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 26. September 2017 um 17.38 Uhr

Heute vor ein Jahr bekamen wir die Nachricht das für dich ein Herz da ist .Du hast dich so gefreut .Ich hab dich gefragt ob du Angst hast und du hast gesagt Mama darauf hab ich doch die ganze zeit gewartet,und meintest jetzt kann es nur noch besser werden .Und es wurde alles schlimmer. Es tut so weh .Du warst und bist ein Kämpfer und ich bin so stolz auf dich .Ich liebe Dich. In liebe Mama.

Kerze

Claudia und Thomas
entzündete diese Kerze am 14. September 2017 um 16.15 Uhr

Lieber Marvin, du fehlst uns so sehr. Wir können es einfach nicht begreifen. Man denkt immer das du gleich um die Ecke kommst und das alles gut ist, aber nein leider nicht. Es ist einfach so schrecklich. Nie wieder deine Stimme hören, dich nie wieder sehen, sehen wie du älter wirst. Es zerreißt uns das Herz und es fällt einem schwer damit klar zu kommen. Wir haben dich lieb❤️ Lebst in unserem Herzen weiter

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. September 2017 um 23.06 Uhr

Wie soll ich nur ohne Dich weiter Leben.?????????????????

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. September 2017 um 22.56 Uhr

Mein Großer 10 Monate ohne Dich. Es ist nicht zu ertragen. Obwohl wir dir die Ruhe gönnen. ,ist voller Trauer unser Herz 🖤dich leiden zu sehen und nicht helfen können ,war unser allergrößter Schmerz .Wenn das liebste im Leben genommen wird ,Stirbt ein teil mit .Immer wenn ich an dich denke oder an dein Grab stehe,bettele ich dich an ,nur noch ein einziges Mal dich Streicheln zu dürfen, dich sehen,dich riechen dürfen.Bitte bitte schick mir ein Zeichen ,dass ich weiß,es geht dir gut ,da wo du jetzt bist .Ich liebe Dich mein Junge. So unendlich,das du es dir nicht vorstellen kannst In Liebe Mama ,Papa und Lena .🖤

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 7. September 2017 um 23.51 Uhr

Ich vermisse dich wo immer ich auch bin . Es tut so weh und es wird nie mehr so sein wie es früher einmal war . Du fehlst uns allen so sehr , wie gerne würde ich mit dir reden oder dich einfach nur in den Armen nehmen. Die Bilder die in meinem Kopf rum schwirren machen einen traurig .
Wie werden dich nie vergessen und immer lieben.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 6. September 2017 um 19.34 Uhr

Es tut so weh, ein gebrochenes Herz wird nie wieder ein ganzen sein und wenn dann hat es Narben. Und du hast eine sehr tiefe Narbe in meinem Herzen hinterlassen, die immer weh tut, egal was man auch macht. Marvin ich vermisse dich sehr😔...

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. September 2017 um 23.59 Uhr

Mein Großer. Du fehlst mir so sehr......🌈 In Liebe Mama. 🌠

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. August 2017 um 23.28 Uhr

Du fehlst mir so sehr mein Junge .Schmerz und Trauer ist täglich mein Begleiter. Es tut so weh ohne Dich . In liebe Mama.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 29. August 2017 um 19.55 Uhr

Dieser Schmerz in meinem Herzen, der wird niemals erlöschen. Du fehlst mir so sehr, ich vermisse dich. Mir fehlen die Worte großer Cousin😔💔

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 26. August 2017 um 13.05 Uhr

Lieber Marvin. Ich vermisse dich so sehr. In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 23. August 2017 um 13.30 Uhr

Ich vermisse dich so sehr. Ich vermisse dich so sehr. In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 14. August 2017 um 15.02 Uhr

Mein Großer. 9 Monate ohne Dich .Mein Herz schmerzt. Ich vermisse dich jede Stunde,munute. In Liebe Mama.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. August 2017 um 20.08 Uhr

Es vergeht kein Tag, keine Minute in der ich nicht an dich denke. Schon 9 unerträgliche Monate, die von Trauer und Verzweiflung geprägt sind. Du fehlst mir so sehr.😭 Ich hoffe einfach das es dir da oben wo du jetzt bist besser geht und du von oben auf uns herab siehst und siehst wie sehr du uns allen fehlst❤️ Du bist ganz tief in meinem Herzen für immerund ewig

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2017 um 21.19 Uhr

Marvin
Oft steh ich an dein Grab und kann es einfach nicht fassen das du nicht mehr da bist , es ist so traurig und unfassbar schlimm deine Eltern und deine Schwester zu sehn wie traurig und schmerzerfüllt sind leider kann ich Ihnen und auch niemand anderes das leid nehmen ist auch nur ein kleines Stück ich würde es sofort machen sie vermissen dich sehr so wie Kira und auch ich dich vermisse .
Ich hoffe euch allen da oben geht es gut passt auf uns auf 🌈 Ulli

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2017 um 19.47 Uhr

Mein Bester , du fehlst mir so sehr bei allen was ich tue. Wie schön wäre es nur wenn wir beide zusammen Motorrad fahren könnten , oder gemeinsam zum Sport gehen könnten . So oft denke ich daran wieviel wir beide noch hätten machen können . Dein Leben fing doch gerade erst an und man hat es dir genommen. Warum ..... das werde ich wohl nie verstehen.
Ich werde dich immer lieben und jeden Tag an dich denken , dein Papa.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2017 um 10.14 Uhr

Ich vermisse Dich soooo sehr .💔Der Schmerz ist einfach unerträglich. In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2017 um 11.22 Uhr

Mein Großer 🖤 Ich vermisse dich so sehr. Ich weiß tief in meinen Herzen bis du bei mir . Aber dich nicht bei mir zu haben zuhause wo du hingehörst Schmerzt. In Liebe Mama.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 23.32 Uhr

Schon 8 unerträgliche Monate sind vergangen. Du fehlst mir so sehr😭Wie gern würd ich dich in die Arme nehmen und dir sagen wie viel du mir bedeutest. Der Schmerz ist unerträglich von Tag zu Tag. Ich kann nicht in Worte fassen wie sehr du mir fehlst, und ich dich vermisse. Ich kann es einfach nicht begreifen das sowas passieren musste. Mein Herz ist von unendlicher Trauer erfüllt. Marvin du fehlst mir so sehr. ❤️😪 Ich trage dich tief in meinem Herzen, denn da lebst du für alle Zeit für die Ewigkeit❤️

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. Juli 2017 um 20.17 Uhr

Mein Großer. Jetzt sind es schon 8 unerträgliche Monate ohne Dich 🖤Ich vermisse Dich so sehr. Und es muss weiter gehen egal wie stark der Schmerz ist. Egal wie man sich fühlt,egal wie kaput man ist .Ich würde dich gerne in die Arme nehmen dich riechen und dir sagen wie lieb ich dich habe. Und wie stolz ich auf dich bin .In Liebe Mama 💔

Kerze

Dany
entzündete diese Kerze am 6. Juli 2017 um 9.58 Uhr

Mein Großer.
Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut!?
Ständig sind die Bilder da, wo die Augenblicke zu sehen sind,die ich mit dir so genossen hab. Aber dann kommt der Schmerz, Das Unfassbare.
Mein Großer. Du wärst so stolz auf deine kleine Schwester. Aber irgendwie weiß ich das du bei uns bist.....ja du bist da.
Ich vermisse dich so sehr.....

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. Juli 2017 um 17.58 Uhr

Lieber Marvin Tage Wochen Monate vergehen ohne Dich was soll ich sagen der Schmerz in mir tut so weh. Es ist als wenn mir jemand das Herz rausreißen würde. Was ist Freude????Ich kenne keine Freude mehr. Was ist Familie????Wenn jemand den man liebt nicht mehr da ist ???All das ist weg !!Ich vermisse dich so sehr 💔In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 30. Juni 2017 um 10.32 Uhr

Mein Großer . Gestern war Abschuss von Lena .Sie hat ein super schönes Zeugnis. Aber du warst nicht dabei .Ich hoffe von dort aus wo du jetzt bist zuschauen konntest .Du wärst sehr Stolz auf deine Schwester. Aber es tat uns drei so weh zu gleich denn du warst nicht dabei. Wir vermissen Dich so sehr. Wir Lieben Dich Marvin. 🌈🖤

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 25. Juni 2017 um 20.47 Uhr

Lieber Marvin Dich nicht bei uns zu haben schmerzt so sehr .Ich liebe Dich.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2017 um 12.51 Uhr

Ich vermisse Dich Marvin so sehr. Und will nicht ohne Dich sein und trage Dich aus diesem Grund stets tief und innig in meinem Herzen ❤❤meine Erinnerungen und Gedanken. In Liebe Mama 🌈

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 19. Juni 2017 um 21.00 Uhr

Du fehlst mir so sehr.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 18. Juni 2017 um 19.44 Uhr

Lieber Marvin Wie sollen wir ohne Dich weiter Leben. Ein Leben voller Schmerz und Traurigkeit...... So ein leben wünschen wir kein. Wir vermissen Dich so sehr mein Großer. In Liebe Mama.

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 16. Juni 2017 um 17.50 Uhr

Marvin wie oft hast du gesagt wir sind bestimmt enttäuscht von dir , ich möchte dich nur wissen lassen das wir nie enttäuscht von dir waren. Du hast alles mögliche nur gegeben , wenn man überlegt was du durchmachen musstest das war unmenschlich , und trotzdem hast du gekämpft . Was man dir angetan hat kann man nicht rückgängig machen und es tut mir immer noch weh wenn ich daran denke jeden Tag . Du fehlst uns allen so sehr ❤ jeden Tag stehe ich bei dir am Grab und spreche mit dir und warte auf ein Zeichen . Marvin wir lieben dich und werden dich nicht ein einzigen Tag vergessen . Es tut mir alles so leid ..... irgendwann wenn der Zeitpunkt gekommen ist hoffe ich das du mich abholst, dein Papa.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. Juni 2017 um 13.22 Uhr

Marvin 7 Monate ist es nun schon her,als Du gehen müsstest und es tut immer noch genau so weh,auch wenn ich meinen Weg im Leben weiter geh .......ist da ein tiefer Schmerz und Narben in meinen Herz.💔Du hast mir so viel gegeben und wirst immer in mir weiter Leben. Ich Liebe Dich,mehr als diese Worte sagen .In jedem Atemzug,bis ans Ende meiner Tage.In Liebe Mama 💔

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2017 um 21.26 Uhr

Mein Großer. Jetzt sind es schon 7 Monate ohne Dich 💔Ich vermisse Dich so sehr. Und der Schmerz und die Trauer bleibt bis ich Dich wieder in meine Arme nehmen kann . Es ist so still bei uns geworden. Für mich warst und bist du ein Held . Ich Liebe Dich mein Junge. In Liebe Mama. 💔

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. Juni 2017 um 8.17 Uhr

Marvin, meine großer Cousin. Du fehlst mir und uns allen so sehr. Es sind 7 Monate vergangen und ich kann es noch nicht begreifen, das werde ich nie können. Der Schmerz vergeht nicht mit der Zeit, die Trauer bleibt. Ich vermisse dich so sehr. Es gibt so viele Momente in denen mich die Traurigkeit überkommt. Ich denke jeden Tag an dich. Es ist so unfassbar, das sowas passieren musste. Marvin du fehlst mir so sehr. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Du bleibst für immer ein großer Teil der Familie wir werden dich nie vergessen können. Ich versuche die Trauer zu überspielen aber manchmal geht es einfach nicht😭. Du fehlst mir so sehr Marvin❤️ Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut. Wir werden uns alle Wiedersehen

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 11. Juni 2017 um 11.47 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Die Freunde ist Weg die Trauer und der Schmerz bleibt. Ich liebe Dich.

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2017 um 18.58 Uhr

Es schmerzt immer noch und ich denke der Schmerz wird nie vergehen. Wir müssen unsere Rolle spielen um den Altag zu bewältigen. Für andere ist der Normalzustand gekommen doch für uns ist es noch so schwer ohne dich . Immer wieder gibt es Momente an denen du uns mehr fehlst als sonst. Ich habe dein ganzes Leben versucht auf dich aufzupassen , nur diesmal war ich Hilflos. Ich hoffe du kannst uns allen verzeihen und das wir irgendwann wieder als Familie zusammen kommen. Wir lieben dich und werden dich niemals vergessen.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 7. Juni 2017 um 23.05 Uhr

Mein Großer Ich Liebe Dich so sehr .Ständig denke ich hab ich nicht richtig auf dich aufgepasst??Hab ich was übersehen??? So viele fragen die mir keiner beantworten kann .Wir haben die Ärzte vertraut was ein Fehler war .Aber was hattest Du Wir für eine Wahl.....Was Du durchmachen musstest wünsche ich keinen.Ich bin so stolz auf dich du bist mein Held. In liebe Mama 💔

Kerze

anonym
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2017 um 0.34 Uhr

Man kann keine Worte für so einen Schicksalsschlag finden..... Meine Gedanken sind bei den Eltern,der Schwester und Familie und Freunde...Was man liest macht einen fassungslos und sehr traurig 😢. ..

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2017 um 12.42 Uhr

Mein Großer Ich Liebe Dich . Du fehlst mir so sehr.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2017 um 14.22 Uhr

Du fehlst mir so sehr und es wird von Tag zu Tag schlimmer. In Liebe Mama.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 31. Mai 2017 um 22.45 Uhr

Marvin es tut so sehr weh, du fehlst mir einfach so sehr. Du bist nicht mehr da, dass zu verstehen geht nicht. Man kann es nicht verstehen. Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll, denn es macht mich sprachlos und einfach nur unendlich traurig. Man kann nur noch weinen, aber ich glaube, das hättest du nicht gewollt. Deshalb versuche ich auch mit Tränen in den Augen zu lächeln. Es tut einfach weh. Diese Wunde halt die Zeit nicht, es wird unser ganzes Leben eine offene Wunde bleiben. Ich vermisse dich❤️🙏🏻😭

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 28. Mai 2017 um 17.10 Uhr

Du fehlst mir so sehr. Es ist so schwer ohne dich mein Großer weiter zu Leben. Man versucht das beste zu geben aber man scheitert immer wieder.Für die anderen geht alles weiter aber bei uns drei ist das Herz so voller Schmerz und Traurigkeit. Denn du bist nicht bei uns .Wir lieben dich.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2017 um 10.25 Uhr

Lieber Marvin 💔 Tag für Tag stehe ich auf und der Schmerz ist der gleiche .Die Sonne scheint und ich weiß wie sehr du die Sonne mochtest. Stelle vor was du machen würdest. Und es ist als wenn mir jemand das Herz rausreißen würde 💔Ich liebe dich Marvin. In Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 21. Mai 2017 um 12.02 Uhr

Mein Großer Tage ,Wochen ,Monate vergehen und mir kommt es vor als wenn es erst gestern war 💔Wir vermissen dich so sehr. Wir Lieben Dich.

Kerze

Papa
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2017 um 19.49 Uhr

Ich werde es wohl nie verstehen warum du gegangen bist , jeden Tag und jede Nacht denke ich an dich . Ich liebe dich

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2017 um 13.39 Uhr

Du fehlst mir so sehr. 💔

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 14. Mai 2017 um 0.37 Uhr

Mein Großer 💔 6 Monate ohne Dich 💔 Und der Schmerz wird von Tag zu Tag schlimmer 💔 Ich finde keine Worte wie sehr du mir fehlst. Denn Worte können den Schmerz den wir erleben nicht in Worte fassen .Diesen Schmerz werden wir für denn Rest unsere Zeit die wir noch haben erleiden müssen . Bis ich Dich mein Sohn wieder in die Arme nehmen kann 💔Ich liebe dich Marvin 💔In Liebe Mama 💔

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. Mai 2017 um 13.11 Uhr

Nun ist es schon ein halbes Jahr her und es tut noch genauso weh wie am ersten Tag. Und es wird immer weh tun egal wie lang es auch her ist. Es ist so unfassbar, das es so ist wie es ist. Zu wissen nie wieder mit dir reden zu können, zerreißt einem das Herz. Es ist so schrecklich, das du irgendwie noch da bist aber wir dich nicht sehen können. Ach Marvin ich will es einfach nicht verstehen, wieso du? Warum du? Es macht mich einfach nur traurig. Du bleibst unvergessen, denn du hast in unser aller Herzen deinen Platz. Es ist schwer, sehr schwer damit klar zu kommen, das du nicht mehr bei uns bist, aber irgendwie muss man von Tag zu Tag leben mit den Gadenken an dich. Marvin wir lieben und vermissen dich alle. Mein größter Wunsch war es einfach nur das du wieder nach Hause kommst, doch das es so endet..? Nein das hätte ich mir nie träumen lassen. Du warst immer so stark, hast gelacht obwohl du Schmerzen hattest. Ich vermisse dich großer Cousin. Egal an welchen Tag, du bist immer bei uns denn wir nehmen dich mit unserem Herzen und unseren Gedanken überall mit in unser Leben.❤️ Marvin du fehlst mir😭❤️

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 5. Mai 2017 um 14.09 Uhr

Mein Großer. Du fehlst mir so sehr.

Kerze

anonym
entzündete diese Kerze am 27. April 2017 um 8.20 Uhr

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 15. April 2017 um 11.54 Uhr

Mein Großer 5 Monate schon ohne dich 💔 Wir blicken traurig ins Leere. In unseren Herzen sind Risse .Jeder Tag ohne dich Marvin . Und der Schmerz ist unerträglich. Ich weiß du bist jeden Tag bei uns ich fühl dich. Aber es ist nicht das gleiche ich kann dich nicht mehr in meine Arme nehmen dich nicht mehr lachen hören. Ich bin mir sicher das wir uns Wiedersehen. Jeder Tag ist voller Schmerz denn du bist nicht bei uns .Ich liebe Dich mein Junge. Mama💔

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 14. April 2017 um 12.37 Uhr

Liebe Andrea Thomas und Lena, wie viel Kraft muss man haben um so einen Verlust wie das eigene Kind ,Bruder zu verlieren. Und dabei anzusehen wie Ärzte ein junges leben einfach Sterben lassen. Für mich ist es der absolute Horror zu Verstehen, das Marvin nicht mehr bei uns ist. Ich hoffe ihr drei habt die Kraft .

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. April 2017 um 21.42 Uhr

Ein weiterer Monat ohne dich. Jetzt sind es schon 5 Monate und es werden noch so viele Monate ohne dich folgen. Die Zeit in der wir mit dir leben durften ist leider vorbei. Aber zu wissen das du trotzdem immer noch da bist, zwar nicht körperlich aber deine Seele ist da. Dich nie wieder zu sehen ist schwer zu verstehen. Mein Großer Cousin, ich hoffe es geht dir da wo du bist gerade gut. Es ist alles so ungerecht. Ich vermisse dich😔 du fehlst Marvin🌹💔

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 10. April 2017 um 13.20 Uhr

Mein Großer. Heute vor ein Jahr wurdest du rüber geflogen. Und der Schmerz begann. So viel leid,so oft haben Sie dir Unrecht getan. Ich wünsche den Leuten das sie wie ich Nachts nicht schlafen können. Ich weiß nicht ob die ein Gewissen haben ?Du fehlst mir so sehr .ln Liebe Mama.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 2. April 2017 um 13.39 Uhr

Marvin wir vermissen dich so sehr 💔

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 29. März 2017 um 23.16 Uhr

Mein Großer,
Ich kann es nicht begreifen das du niewieder nach Hause kommen wirst, immer wieder hoffe ich das ich aufwache und du wieder am rum nerven bist, jeden Tag aufs neue.ich denke ich will es nicht wahr haben das ich nun alleine bin und klammer mich deswegen an den Gedanken das du eines Tages meine Zimmer Tür aufreisst und mich nervst. Nichts wäre schöner als das!!! Doch ich muss es begreifen das ich nicht mehr deine nähe spüren und deine Stimme hören kann. Du hast so ein großes Stück von mir mit genommen so das ich mich frage warum nicht direkt alles?!. Ich wünsche mir so sehr bei dir zu sein, würde dich so gern knutschen wenn du mal nicht zu gedröhnt mit Medikamenten bist , dich so gern im Arm nehmen und dir sagen wie leid mir alles tut ,jede einzelne Sekunde mit dir ist kostbar für mich! Und bleibt in Erinnerung ♥️. Jeden Abend denke ich an deine Stimme und an unsere gemeinsame Zeit und doch überhollt mich die Realität nach und nach und zeigt mir was ich verloren habe, denn ich habe mein bruder, meine 2 hälfte, mein beschützer, mein bester Freund, meine Familie!verloren!!💔Das Leben ist einfach ungerecht!!!!

Nun gut mein großer, wir werden uns schon wieder sehen❤🌈


In ewiger liebe,
Deine Schwester

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 23. März 2017 um 12.47 Uhr

Marvin ich möchte nach dir greifen und doch greife ich ins Leere .Ich möchte dich halten und doch halte ich nichts fest .Ich möchte dich am Tisch sitzten sehen und doch sehe ich nur den leeren Stuhl.Ich möchte dich spüren und da spüre ich dich -In meinem Herzen 💔Ich liebe Dich 💔

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 22. März 2017 um 17.23 Uhr

Es fehlt was in unserem Leben, in unserer Familie fehlt jemand. Du bist leider derjenige der fehlt, du hast es nicht verdient das du nicht mehr unter uns bist, sonder jetzt auf uns von oben aufpasst. Nichts wird mehr so sein wie es einmal war. Mir wurde mein einziger Cousin genommen. Man hat sich eine Zukunft vorstellt, aber nicht ohne dich sondern mit dir. Du sollst einfach nur wissen wie sehr wir dich alle vermisse, wie sehr ich dich vermisse. Du bist in meinem Herzen für immer❤️

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 17. März 2017 um 11.35 Uhr

Mein Großer Alles ist anders und nichts ist mehr wie es einmal war,denn du bist nicht mehr da ....... Du Fehlst !

Kerze

Oma
entzündete diese Kerze am 15. März 2017 um 21.10 Uhr

Mein lieber Marvin nun ist es schon vier Monate her und ich kann es immer noch nicht glauben das du nicht mehr da bist .Ich vermisse dich so sehr .Ich kann alles einfach nicht glauben.Ich liebe dich so sehr.Hab das Gefühl ich zerbreche daran.Hoffentlich hast du es gut wo du auch gerade bist ich vermisse dich in aller liebe deine Oma.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. März 2017 um 21.07 Uhr

Marvin du fehlst mir soo sehr .

Kerze

Andrea
entzündete diese Kerze am 3. März 2017 um 12.58 Uhr

Mein Großer Dein Name auf unseren Lippen,Deine Liebe in unseren Herzen,und dein Frohsinn in unseren Gedanken-so werden wir Dich ehren für den Rest unseres Lebens 💔ICH LIEBE DICH 💔

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 27. Februar 2017 um 13.02 Uhr

Mein Großer Als du gegangen bist hast du einen Teil meines Herzen 💔und meiner Seele mit dir genommen.

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 20. Februar 2017 um 23.07 Uhr

Der schmerz ist unerträglich. Ich liebe dich. Alles erscheint so sinnlos ohne dich .

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 20.59 Uhr

Marvin du fehlst uns so sehr.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 16.41 Uhr

Und schon wieder ist es der 13 Tag im Monat, an dem du von uns gegangen bist. Ich hasse diesen Tag, denn da hat Gott dich von uns genommen. 😔Ich wünschte das es diesen Tag nie gegeben hätte und du noch bei uns wärst. Es sind jetzt schon 3 Monate und es wird immer unerträglicher. Verstehen werde ich es nie. Du wirst immer mein einziger Cousin bleiben, ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr. Unbegreiflich das es dir passieren musste. So viel Hass, Trauer, Verzweiflung, Fragen worauf man keine Antwort bekommt. Es ist so unvorstellbar und das wird es immer sein. Du fehlst, und ich versuche mich abzulenken damit ich diesen unerträglichen Schmerz nicht spüre, doch es klappt einfach nicht. Auch wenn ich lache, weint mein Herz trotzdem. Unsere letzte Begegnung, wo ich mit aller Hoffnung auf ein wiedersehen wieder gegangen bin, aber ich nicht dachte das die nächste Begegnung so sein wird. Hätte ich es gewusst, wäre ich nicht gegangen.😪Marvin wir wollen alle das du wieder zu uns kommst. Wir lieben dich❤️

Kerze

Frank Geli und Dustin
entzündete diese Kerze am 13. Februar 2017 um 14.43 Uhr

Drei Monate ist es nun schon her und wir können es immer noch nicht verstehen !!!!
Oft denken wir an die Zeit zurück als beide Omas mit dir und Dustin unterwegs waren und wenn Dustin bei euch im Garten mit dir tobte.......
Alles nur Erinnerungen aber an die wir uns immer gerne wieder erfreuen!
Pass von da oben auf deine Lieben auf und beschütze sie auf ihrem Weg
Irgendwann sehen wir uns alle wieder

Kerze

Daniela und Martin mit Niklas
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2017 um 9.44 Uhr

Mein großer.
Das Gefühl dich nicht mehr zu spüren, nicht mit dir zu reden und vieles mehr ist so schmerzhaft das es kaum auszuhalten ist. Die ZEIT heilt nichts.
Ich vermisse dich. Hab dich lieb.

Kerze

Lyndsey
entzündete diese Kerze am 8. Februar 2017 um 6.43 Uhr

Es tut so weh ohne dich😭💔

Ich vermisse dich ..

Kerze

Patty
entzündete diese Kerze am 5. Februar 2017 um 17.11 Uhr

Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Goethe
Lieber Marvin!Mehr als diese Kerze zu entzünden kann ich leider nicht...je mehr ich lese was all' deine lieben Menschen geschrieben haben desto schlimmer ist der Gedanke an dem was du durchlebt hast....Bilder die man sehen kann,die deinen kampf dokumentieren...Fassungslosigkeit macht sich breit..wünsche dir da oben nur Glückseligkeit und keine Schmerzen mehr!mach es gut!

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 4. Februar 2017 um 22.23 Uhr

Ich vermisse dich so sehr, vom Tag zu Tag wird es immer schlimmer. Ich wünschte ich könnte dich nochmal einmal um Rat fragen😔 Ich wünschte ich könnte dich nocheinmal im arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe &' was für ein guter Bruder du für mich bist/warst &' bleibst. Ich liebe dich❤

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 3. Februar 2017 um 20.53 Uhr

💔 Mein Großer 💔
Wir vermissen dich so sehr.💔 Der Schmerz ist unerträglich. Du fehlst uns 💔

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 26. Januar 2017 um 14.27 Uhr

Mein Großer 💔Du fehlst uns so sehr .Hätte ich ein Wunsch frei ein Traum der wahr werden könnte :-ich würde Gott von ganzem Herzen um das Vergangene und um dich bitten 💔Doch tausend Worte können Dich nicht wiederbrinngen💔-ich weiss das ,denn ich habe es versucht.Und auch tausend Tränen können das nicht 💔-ich weiss das ,denn ich habe sie geweint. Zurückgelassen hast Du schöne Erinnerungen .Aber ich wollte keine Erinnerungen .ich wollte nur , dass wieder hier bist 💔In Liebe Mama ❤

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2017 um 22.12 Uhr

Mein Großer.. 2 Monate ist es schon her.. und es kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her das ich zuletzt mit dir gesprochen habe..wir haben es schließlich jeden Tag getan und von jetzt auf gleich garnicht mehr, niewieder werde ich deine Stimme hören, niewieder werde ich deine Provokanten sprüche hören, niewieder werde ich eine Schulter zum anlehnen haben wie ich sie bei dir hatte. Es ist unfassbar wie man das Leben sieht, wenn diese eine Person nicht mehr da ist. Man erinnert sich an diese kleinen sachen worüber man sich so aufgeregt hat und wünscht sich diese noch einmal wieder zu erleben. Das mir dein gemeckere und dein Gesang mal fehlen wird, hätte ich nie gedacht. Wenn ich höre wie andere über ihre Geschwister reden und rum meckern das Sie wieder streit haben da könnte ich einfach nur kotzen.. ich würde alles tun um noch einmal mit dir zu streiten, streit kann doch auch was positives sein, was wären Geschwister wenn sie sich nicht streiten würden? Sie wären die purre langeweile.Man sollte jede Sekunde schätzen die man mit sein Geschwistern hat, denn man weiss nie wann diese zu ende ist.Es ist so schwer weiter zu Leben..wenn man weiss es wird niewieder so sein wie es mal war das Leben scheint mir nun so Sinnlos und falsch weil du mir fehlst. Es gibt so viele Fragen die ich an dich habe.. geht es dir gut? Hattest du schmerzen? Hast du angst? Wie ist es dort wo du bist? Bist du bei uns? Bist du alleine? Und so weiter .. und ich könnte es nur glauben wenn ich diese Fragen von dir persönlich beantworten bekommen würde. Ich hoffe es geht dir einfach nur gut. Es schmerzt sehr das du nicht mehr an meiner Seite bist.. ich fühle mich so alleine, so hilflos ohne dich. Ich liebe dich so sehr , dass ich es niemals in Worten zusammenfassen könnte und diese Liebe wird niemals ein ende finden❤.!!!!

Kerze

Lyndsey
entzündete diese Kerze am 14. Januar 2017 um 8.54 Uhr

Es ist einfach nicht das selbe ohne dich, du fehlst und das in jeder Sekunde. Vieles fühlt sich falsch an, und man zweifelt an jegliche Art von glaube und dass das Leben fair sei. Aber das ist es nicht. Sie haben mir dich weggenommen ohne jeglichen Grund, du hast gekämpft, Niederschläge über dich ergehen lassen aber nur das Ziel vor Augen gehabt wenn du endlich auf dem Krankenhaus raus darfst. Wir alle standen hinter dir und hätten das noch eine weitere Zeit mit dir durchgestanden, aber das es so passieren musste, damit hat keiner gerechnet. Ich gucke noch immer aus Reflex morgens und abends erwartungsvoll nach dem guten Morgen auf mein Handy oder schlaf gut auch wenn ich schon lange eingeschlafen bin von dir. Es sind die Kleinigkeiten, die sich in den ganzen letzten Jahren bei uns eingebürgert haben. Und das tut jedes Mal so weh weil es nicht passieren wird. Mir bleiben nur die schönen Erinnerungen, Momente in den wir so gelacht haben, Fotos die mehr als tausend Worte sagen! ❤️❤️❤️
Man sagt mit der Zeit wird alles besser, aber das stimmt nicht jeder Tag ohne dich tut so weh und es wird immer schlimmer.
Ich werde dich niemals vergessen, du wirst für mich immer was ganz besonderes bleiben, dein Lächeln wird mir in Gedanken bleiben und du bleibst für immer in meinen Herzen!!! Ich werde dich immer lieben💖💖

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 13. Januar 2017 um 7.47 Uhr

Jetzt sind es schon 2 Monate ohne dich und ich kann es immer noch nicht glauben, das werde ich nie können. Ich vermisse dich sehr und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke. Ich weiß nicht wie wir damit je fertig werden können, denn du hinterlässt in unsere Herzen eine große Lücke. In meinem Herzen lebst du immer weiter. Auch wenn die Tränen irgendwann getrocknet sind, bedeutet das nicht, dass das Herz nicht mehr blutet. Auf das warum? werden wir nie eine Antwort bekommen. Du fehlst mir Marvin🙏🏻😪

Kerze

Mama
entzündete diese Kerze am 9. Januar 2017 um 0.32 Uhr

Ich vermisse dich so sehr 💔

Kerze

Kira
entzündete diese Kerze am 7. Januar 2017 um 23.41 Uhr

Bubu .. es ist so komisch.
Die Zeit vergeht so schnell und irgendwie kann man es immer noch nicht ganz begreifen weil du einfach immer da warst und das war so selbstverständlich ! Ich vermisse es mit dir über jeden möglichen Müll zu quatschen und dir beim zocken zu zugucken aber auch für dich da zu sein. Denn da wo du bist kann ich nicht für dich da sein und dich besuchen kommen. Ich wollte dir ja eine cap zum Geburtstag schenken.. ich hab sie direkt auf meinem Nachtschränkchen. Ich kann die nicht selber tragen weil mein Kopf zu klein ist aber ich kann die auch keinen anderen geben denn das ist deine und das fühlt sich so falsch an. Wenn du sie nicht bekommen kannst dann keiner. Ich vermisse dich echt, als bester Freund und auch irgendwie als Familienmitglied. Wahre Freundschaft endet nie.

Irgendwann werd ich dich wieder nerven und bis dahin hast du wohl noch Zeit dir zu überleben wie du mich im nächsten leben los wirst ❤️

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2017 um 0.43 Uhr

Du fehlst mir so soo sehr.. heute vor n Jahr war noch alles gut und jetzt..hoffe du guckst von oben auf das schöne Feuerwerk ❤ ich denk an dich✨💫💥

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2016 um 16.52 Uhr

Du fehlst in dieser Zeit so sehr. Es wird nie wieder das gleiche sein, denn du fehlst. Ich vermisse dich. Es ist für uns alle noch so unbegreiflich. Ich denke jeden Tag an dich. Es ist so schwer alles. Wie soll das nur weiter gehen? Wieso du? So viele Fragen, die man hat aber die keiner beantworten kann. Marvin du fehlst uns. Unsere letzte Begegnung werde ich nie vergessen.

Kerze

Birgit
entzündete diese Kerze am 20. Dezember 2016 um 9.08 Uhr

Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.

Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen.
Ich bin ich, ihr seid ihr.
Das was ich für Euch war, bin ich immer noch.
Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt.
Sprecht mir mir, wie ihr es immer getan habt.
Seid nicht feierlich oder traurig.
Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben.
Betet, lacht, denkt an mich. Betet für mich,
damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens.
Das Leben bedeutet das, was es immer war.
Der Faden ist nicht durchschnitten.
Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein,
nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin?
Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
Aus England (evtl.Charles Peguy)

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 18. Dezember 2016 um 10.23 Uhr

Der Tag, vor dem ich angst habe, rückt nun immer näher noch 6 Tage sind es, ich weiß nicht wie es werden soll. Ich weiß nur das du unheimlich fehlen wirst, so wie an jeden anderen Tag auch doch ich weiß das ich an diesem Tag zurückblicke, an das Weihnachten davor. Es war so schön und anders wie alle anderen Heiligabende zuvor, ich weiß noch, wie du angefangen hast zu wein, als du dein Geschenk aufgemacht hast und dein Führerschein für dein Motorrad drinne war und ich einfach mit weinen musste weil ich das so süß fand, nun durftest du endlich dein Motorrad Führerschein machen..dachte ich zumindest. Aber es musste natürlich was dazwischen kommen und ja von da begann dein langer leidensweg. Von Krankenhaus zu Krankenhaus. So viele Sachen sind falsch gelaufen, man geht ins Krankenhaus um gesund zu werden und nicht um da mal zu sterben!!!!!!! Manchmal, hab ich das Gefühl das du direkt neben mir sitzt und mir irgendwas sagen willst, was ich leider nur nicht hören kann. Ich weiß das du jeden Tag bei uns bist und uns bei allem was wir machen zuguckst. Ich vermisse dich😞💔

Fühl dich geküsst von mir,
Deine Schwester 😘❤

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 17. Dezember 2016 um 21.07 Uhr

Hallo Marvin wie alle anderen kann auch ich es immer noch nicht fassen das du nicht mehr da bist ,
Ich denke das Karsten und du von oben auf uns alle aufpassen wirst ,und alles was wir erleben es mit uns erlebst ,
Vielleicht werdet ihr manchmal denke das könnt ihr besser aber für uns , die ohne euch zurecht kommen müssen ist es echt schwer zurecht zukommen.
Weil wir euch vermissen ihr fehlt uns allen so sehr !!!

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 16. Dezember 2016 um 15.04 Uhr

Marvin du fehlst mir so sehr, du fehlst uns allen. Es war bis jetzt eine sehr schwere und schlimme Zeit und diese Zeit wird niemals enden. Ich werde es nie verstehen und begreifen können. Egal was ich mache, ich denke an dich. Das unser Leben jetzt ohne dich weiter gehen soll will ich nicht akzeptieren. Ich werde unsere letzte Begegnung niemals vergessen. Du hattest noch so viel vor gehabt. Es ist einfach nicht fair. Ich weiß nicht wie ich mit diesem Schmerz und dieser Trauer umgehen soll, es geht einfach nicht, denn du hast eine zu große Lücke in unser aller Herzen gerissen, obwohl das nie deine Absicht war. Ich vermisse dich großer Cousin

Kerze

Melanie, Andreas mit Marvin
entzündete diese Kerze am 15. Dezember 2016 um 19.30 Uhr

😭

Kerze

Familie Lohmann
entzündete diese Kerze am 14. Dezember 2016 um 13.27 Uhr

Es ist jetzt einen Monat her und wir können es immer noch nicht begreifen!
Es vergeht nicht ein Tag an dem wir nicht über dich sprechen und an dich denken .
Marvin du bist immer bei uns egal wo du gerade bist
See you in heaven

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 13. Dezember 2016 um 18.29 Uhr

Es fällt einem alles so schwer. Es fällt mir schwer es zu begreifen. Mein großer Cousin, ich bin stolz auf dich, dass ist jeder. Ich vermisse dich sehr. Mir fehlen die Worte...bin einfach unendlich traurig.

Kerze

Kira
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2016 um 22.59 Uhr

Du fehlst in dieser schweren Zeit so sehr ..
Vermisse dich ! 💔😔

Kerze

Heike, Robert, Carina und Chris
entzündete diese Kerze am 30. November 2016 um 17.19 Uhr

Kerze

Anika
entzündete diese Kerze am 25. November 2016 um 0.45 Uhr

lieber Marvin !

Hier wirst du nie in Vergessenheit geraten!
Ich hoffe es geht dir gut wo du jetzt bist !
Das du von uns gegangen bist macht so traurig u fassungslos

Kerze

Heike
entzündete diese Kerze am 21. November 2016 um 10.50 Uhr

fassungslos ...

Kerze

Melle
entzündete diese Kerze am 21. November 2016 um 9.27 Uhr

....ohne Worte

Kerze

Manni, Claudia, Gina und Jessica mit jolina
entzündete diese Kerze am 20. November 2016 um 18.02 Uhr

Lieber Marvin,
Wir haben dich auf deinem letzten Weg begleitet so viele Menschen haben um dich geweint du musstest leider viel zu früh gehen das Leben ist so oft scheisse und ungerecht wir hoffen, dass du mit Moni und Opa auf einer Wolke sitzt dann bist du nicht allein

Kerze

Andrea Schliwa
entzündete diese Kerze am 19. November 2016 um 12.14 Uhr

Lieber Marvin,
leider haben wir uns nicht persönlich kennengelernt. Dein Schicksal hat mich sehr berührt. Sehr oft habe ich an dich gedacht und ich hätte mir für dich und deine Familie gewünscht,dass sich alles zum Guten wendet. Ich glaube,dass sich niemand auch nur annähernd vorstellen kann,wieviel Traurigkeit dein viel zu früher Tod für deine Eltern und deine Schwester bedeutet.
Liebe Andrea und lieber Thomas ich möchte euch mein Beileid aussprechen.
Was man tief in seinem Herzen besitzt,kann man nicht durch den Tod verlieren.

Kerze

Holger unf Iris benscheidt
entzündete diese Kerze am 19. November 2016 um 7.17 Uhr

Liebe Andrea und lieber Thomas
Obwohl wir Marvin nicht kannten,
haben wir mit euch gehofft und gebangt.
Wir möchten euch unser herzliches Beileid aussprechen.
und wünschen euch viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen

Kerze

Gina
entzündete diese Kerze am 18. November 2016 um 23.06 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Du hast gekämpft bis zum Schluss und den Kamp leider verloren.. ,es ist immer noch so unbegreiflich... wir haben alle bis zum Schluss gehofft das es dir irgendwann wieder besser gehen wird..
wir werden dich nie vergessen, mein kleiner Cousin.. wir werden dich alle vermissen! ..

Kerze

Andreas Keppke
entzündete diese Kerze am 18. November 2016 um 22.00 Uhr

Liebe Familie Hesselmann,
Unendliche Trauer umgibt mich und ich wünsche viel Kraft, um die Zukunft zu bewältigen. Andreas Keppke

Kerze

Andreas und Nicole
entzündete diese Kerze am 18. November 2016 um 19.17 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Christiane Goga
entzündete diese Kerze am 18. November 2016 um 19.02 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Andrea, lieber Thomas, liebe Lena! Mir fehlen einfach die Worte. Ich wünsche euch nur ganz viel Kraft. Eine Antwort auf das "warum" wird es leider nie geben. Aber ich bin davon überzeugt, dass es Marvin da, wo er jetzt ist, gut geht. Irgendwann sieht man sich wieder.

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 18. November 2016 um 17.08 Uhr

Unsere tiefe Anteilnahme für euch!!!!
Wir sind immer für euch da ......

Kerze

Geli
entzündete diese Kerze am 17. November 2016 um 21.28 Uhr

Ich bin sprachlos... als ich die Nachricht bekam lieber Marvin, konnte es nicht begreifen. Warum so ein junger Mensch wie du gehen musstest. Es macht mich sehr... sehr traurig. Ich wünsche Dir auf deine Reise alles gute... Liebe Andre, Thomas & Lena... es tut mir unendlich leid das Euch so ein schwerer weg bestimmt ist. Wünsche euch ganz viel Kraft um durch diese schwerer Zeit zu kommen... Was bleibt sind die Erinnerung, das kann uns niemand nehmen... Ich habe Euch ganz doll lieb

Kerze

Frank
entzündete diese Kerze am 17. November 2016 um 16.56 Uhr

Hey Marvin
Ich hoffe das du dort wo du jetzt bist auf deine Lieben herunter blickst und ihnen Trost und Hoffnung schenkst und ihnen Kraft gibst damit sie diese schwere Zeit überstehen können!
Kein Mensch kann das empfinden was deine Lieben erleiden müssen.....
Es sind zwar nur tröstende Worte aber ich werde dich nie vergessen
Irgendwann sieht man sich wieder
Frank Lohmann
P.S. grüße alle Lieben dort oben

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 17. November 2016 um 14.47 Uhr

Es bleibt die Erinnerung an dich. Du warst ein wundervoller Mensch!

Kerze

Heike, Robert, Carina und Chris
entzündete diese Kerze am 16. November 2016 um 23.16 Uhr

Marvin, du hast so gekämpft.
Das Leben ist nicht fair ...

Kerze

Sigrid & Jens
entzündete diese Kerze am 16. November 2016 um 23.04 Uhr

Die Frage nach dem Warum bleibt unbeantwortet. Die Lücke, die du hinterlässt, wird bleiben. Aber in den Herzen lebst du auf immer weiter, weil die Erinnerungen bleiben.

Kerze

JanaT.
entzündete diese Kerze am 16. November 2016 um 22.51 Uhr

Deine schönen Augen,mit diesen langen Wimpern ,sie bleiben jetzt geschlossen... Du hast gekämpft,du hast so sehr gekämpft! Man kann das alles nicht in Worte fassen !
Im Herzen, in Gedanken, in den Erinnerungen bleibst du für immer ! Ich wünsche euch als Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze

B.Alkemper
entzündete diese Kerze am 16. November 2016 um 19.25 Uhr

Ein stiller Gruß.
In Gedenken an die Eltern,Geschwister und hinterbliebenden Freunde.
Möge die entzündete Kerze Wärme, Hoffnung, Trost und Zuversicht spenden.

Kerze

Nico
entzündete diese Kerze am 16. November 2016 um 18.10 Uhr

Die tollsten Menschen gehen immer zu früh. Ich vermisse dich großer Cousin. Jetzt bleibt mir nur noch die Erinnerungen an dich. Werde dich nie vergessen. Du warst ein so toller Mensch und wirst ewig in meinem Herzen weiter leben. Habe dich so bewundert wie du gekämpft hast bis zur letzten Sekunde. Kann das einfach nicht begreifen, es tut so weh.

Kerze

Marc&Diana
entzündete diese Kerze am 16. November 2016 um 16.02 Uhr

Lieber Marvin

Nichts ist mehr ohne Dich so wie es war, doch Du lebst weiter in unseren Herzen.
Wir vermissen Dich!

Marc&Diana
Basti&Jessi

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 16. November 2016 um 15.18 Uhr

Marvin,
die Welt dreht sich weiter, aber für viele von uns ist sie stehen geblieben.
Jetzt ist das eingetreten, was du deinen Eltern und Lena unbedingt ersparen wolltest.
Wie groß muss deine Liebe zu ihnen sein, dass du so überirdisch gekämpft hast?
Wir sind alle so voller Bewunderung und stolz auf dich, wie ein Mensch so etwas leisten konnte.
Ihr vier habt gemeinsam gekämpft und wirklich alles gegeben.......alles........
Ich glaube mehr ging nicht.
Der Spagat zwischen Bottrop und Bad Oyenhausen war sehr schwer...
Wie konnten deine Eltern beiden Kindern gerecht werden und funktionieren, obwohl sie selbst
nicht wussten, woher sie für jeden neuen Tag die Kraft nehmen sollten?
Aber sie hätten das alle drei ewig weitergemacht, wenn du nur hättest bei ihnen bleiben können....
Es zerreißt mir das Herz, wenn ich diesen unbeschreiblichen Schmerz sehe und spüre den sie erleiden.
Da wo die Liebe am größten ist, ist auch der Schmerz am größten. Dieser Schmerz wird wohl nie vergehen, aber
ich kann nur hoffen, dass dieser Schmerz irgendwann mit der Zeit erträglicher wird.
Im Moment ist die Welt über ihnen eingestürzt... bitte hilf ihnen einen Felsbrocken nach den anderen bei Seite zu schaffen, damit irgendwann wieder ein Lichtstrahl zu ihnen durchdringt. Du hättest nicht gewollt, dass sie aufgeben. Du hast es ja weiß Gott auch nicht getan.
Das sind sie dir alle schuldig..... ALLE!!!!
So für das Leben zu kämpfen, wie du es getan hast. Sag das auch deiner Schwester. Ich liebe dich! Nicole

Kerze

Lena
entzündete diese Kerze am 16. November 2016 um 9.40 Uhr

,,Es fällt mir schwer,ohne Dich zu leben. Jeden tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben. Ich denk so oft zurück an das was war, an jenem so geliebten vergangenen Tag. Ich stell mir vor, dass du zu mir stehst und jeden meiner Wege an meiner seite gehst"

Kerze

Ute Markus und Vanessa
entzündete diese Kerze am 16. November 2016 um 0.10 Uhr

Wenn sich zwei Augen schließen, ein Liebes von uns geht,und wir so sehr vermissen, das Herz, das stille steht.Das Herz das ausgeschlagen ,der Mund, der nicht mehr spricht, dies ist so schwer zu tragen, das fassen Worte nicht.

Kerze

Maik & Charly
entzündete diese Kerze am 15. November 2016 um 13.21 Uhr

Und immer sind da
Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder
und Augenblicke.
Sie werden uns
an dich erinnern,
uns glücklich
und traurig machen
und dich nie
vergessen lassen.

Kerze

Melanie, Andreas mit Marvin
entzündete diese Kerze am 15. November 2016 um 11.05 Uhr

Lieber Marvin...

Wo Worte fehlen,
das unbeschreibliche zu beschreiben.

Wo die Augen versagen,
das unabwendbare zu sehen.

Wo die Hände das
unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit, dass du

in unseren Herzen
weiter leben wirst.

Wir wünschen deinen Eltern und deiner Schwester ganz viel kraft in dieser schweren Zeit.

Melanie und Andreas mit Marvin

Kerze

Daniela und Martin mit Niklas
entzündete diese Kerze am 15. November 2016 um 8.34 Uhr

Mein großer. Du bist jetzt auf einen Weg auf dem ich dich nicht mehr begleiten darf. Nicht mit dir reden,streicheln oder dich fühlen darf. Leider hattest du nicht mehr die Kraft unser versprechen einzuhalten. Ich weiß wie gern du das getan hättest.
Mein Schatz du mustert so viel erleiden :Schmerzen, Ängste und Hoffnungslosigkeit. Aber du hast niemals aufgegeben. Du hast mir gezeigt was Mut und Kraft sind. Danke Marvin. Du bist so tief in meinem Herzen.
Ich hab dich lieb. Deine Dany

Kerze

Lisa und Marcel
entzündete diese Kerze am 15. November 2016 um 7.23 Uhr

Marvin,
Du bist nun frei
und unsere Tränen
wünschen Dir Glück.
Du wirst uns allen sehr fehlen!

Kerze

Frank Anja Marvin und Eileen
entzündete diese Kerze am 15. November 2016 um 1.10 Uhr

Unsere Trauer ist nicht in Worte zu fassen. Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.
Marvin du wirst immer ein Platz in unseren Herzen haben.

Kerze

Claudia Thomas und Nico
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 22.08 Uhr

Du hast gelitten manchen Schmerz, geduldig viel ertragen, du warst das beste, in frohen und auch trüben Tagen. Wie sehr wir dich vermissen, du kannst es nicht mehr wissen, denn du hast Gottes Ruh.

Kerze

Thiemo
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 21.49 Uhr

Niemals geht man so ganz, du hinterlässt Erinnerung in unseren Herzen.

Kerze

Ulrike
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 20.12 Uhr

Ganz leise ohne ein Wort,
gingst du für immer von uns fort,
Es ist so schwer dies zu verstehen,
Marvin du wirst immer einen Platz in meinen Herzen haben !

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 19.49 Uhr

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es dir sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache,
du allein wirst Sterne haben, die lachen können.
Wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer),
wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein, und deine Freunde werden erstaunt sein,
wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst.

Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz

Ruhe in Frieden lieber Marvin!
Deinen Eltern und deiner Schwester viel Kraft- ihr seid eine starke Familie

Kerze

Andreas Kauschat
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 18.32 Uhr

Ruhe in Frieden!!!
Und wache über die Sterne 🌟

Kerze

Meike
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 18.09 Uhr

Ich werde mich immer an dich erinnern.

Kerze

Nadine, Damian, Aurel und Cassian
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 17.01 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Kati
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 16.59 Uhr

Ich hoffe, dir geht es gut, wo du jetzt bist...du wirst immer in meinem Herzen sein

Kerze

Franzi
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 16.58 Uhr

Du bist und bleibst ein Engel für mich

Kerze

Ingo und Regina Matysek
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 16.56 Uhr

Du warst ein Kämpfer durch und durch wir deine Familie haben alle den Hut vor dir gezogen.
Wir werden uns Wiedersehen.
Danke das du da warst

Kerze

Mimi
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 16.51 Uhr

Ich wünsche dir Frieden da wo du jetzt bist .

Kerze

Ingo Matysek
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 16.38 Uhr

Wir denken an dich

Kerze

Bestattungen Stratmann
entzündete diese Kerze am 14. November 2016 um 15.31 Uhr