Kerze melden

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

In ein paar Minuten ist das alte Jahr vorbei und alle 365 Seiten dieses Jahres sind geschrieben und wenn ich zurück blicke sind alle Seiten voller Traurig und Verzweiflung. Marvin ich vermisse dich. Ich versuche jeden Tag auf‘s neue stark zu sein, doch wenn ich an deinem Grab stehe zerbricht mein Herz immer wieder auf‘s neue.. würde dich am liebsten da raus holen..ein weiteres Jahr das wir alle ohne dich beginnen müssen😭 mir fehlen einfach die Worte und deshalb fällt es auch so schwer die richtigen dann zu finden, aber die richtigen Worte gibt es einfach nicht.. mir tut es so weh das du nicht mehr da bist, deine Eltern so sehr leiden zu sehen und zu spüren wie mein eigenes Herz zerbricht💔Marvin du fehlst mir so sehr😔dieser Herzschmerz zerreißt mich, das es kaum auszuhalten ist. Alles fällt mir so schwer, lachen ist nicht mehr echt doch die Tränen sind alle echt😪Wieder ohne dich das alte Jahr zu beenden und ohne dich ins neue gemeinsam zu gehen😔Marvin ich vermisse dich💔😪