Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Marvin, meine großer Cousin. Du fehlst mir und uns allen so sehr. Es sind 7 Monate vergangen und ich kann es noch nicht begreifen, das werde ich nie können. Der Schmerz vergeht nicht mit der Zeit, die Trauer bleibt. Ich vermisse dich so sehr. Es gibt so viele Momente in denen mich die Traurigkeit überkommt. Ich denke jeden Tag an dich. Es ist so unfassbar, das sowas passieren musste. Marvin du fehlst mir so sehr. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Du bleibst für immer ein großer Teil der Familie wir werden dich nie vergessen können. Ich versuche die Trauer zu überspielen aber manchmal geht es einfach nicht😭. Du fehlst mir so sehr Marvin❤️ Ich hoffe da wo du bist geht es dir gut. Wir werden uns alle Wiedersehen