Kerze melden

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Marvin,
die Welt dreht sich weiter, aber für viele von uns ist sie stehen geblieben.
Jetzt ist das eingetreten, was du deinen Eltern und Lena unbedingt ersparen wolltest.
Wie groß muss deine Liebe zu ihnen sein, dass du so überirdisch gekämpft hast?
Wir sind alle so voller Bewunderung und stolz auf dich, wie ein Mensch so etwas leisten konnte.
Ihr vier habt gemeinsam gekämpft und wirklich alles gegeben.......alles........
Ich glaube mehr ging nicht.
Der Spagat zwischen Bottrop und Bad Oyenhausen war sehr schwer...
Wie konnten deine Eltern beiden Kindern gerecht werden und funktionieren, obwohl sie selbst
nicht wussten, woher sie für jeden neuen Tag die Kraft nehmen sollten?
Aber sie hätten das alle drei ewig weitergemacht, wenn du nur hättest bei ihnen bleiben können....
Es zerreißt mir das Herz, wenn ich diesen unbeschreiblichen Schmerz sehe und spüre den sie erleiden.
Da wo die Liebe am größten ist, ist auch der Schmerz am größten. Dieser Schmerz wird wohl nie vergehen, aber
ich kann nur hoffen, dass dieser Schmerz irgendwann mit der Zeit erträglicher wird.
Im Moment ist die Welt über ihnen eingestürzt... bitte hilf ihnen einen Felsbrocken nach den anderen bei Seite zu schaffen, damit irgendwann wieder ein Lichtstrahl zu ihnen durchdringt. Du hättest nicht gewollt, dass sie aufgeben. Du hast es ja weiß Gott auch nicht getan.
Das sind sie dir alle schuldig..... ALLE!!!!
So für das Leben zu kämpfen, wie du es getan hast. Sag das auch deiner Schwester. Ich liebe dich! Nicole