Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Wo bist du ?? Ich vermisse dich so sehr !! Dein Bett ist leer dein Stuhl ist frei du bist einfach nicht mehr da und doch hast du so viele Erinnerungen zurück gelassen. Wie gerne wäre ich bei dir , ich habe keine Angst mehr vor dem Tod denn ich habe die Hoffnung das wir uns dann wiedersehen . Das ist das woran ich glaube , ich wäre schon bei dir gebe es hier nicht noch Menschen die ich liebe . Doch eines Tages werden wir wieder zusammen sein und die schöne Zeit nachholen die uns hier auf Erden genommen wurde . Es vergeht nicht ein Tag an dem du mir fehlst , es sind so viele Sachen an dir die ich einfach vermisse . Ich werde es wohl nie verstehen warum ??? Es tut mir einfach so leid !!! Ich habe dich immer lieb !
Bis bald dein Papa