Kerze melden

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Mein Großer.. 2 Monate ist es schon her.. und es kommt mir schon vor wie eine Ewigkeit. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her das ich zuletzt mit dir gesprochen habe..wir haben es schließlich jeden Tag getan und von jetzt auf gleich garnicht mehr, niewieder werde ich deine Stimme hören, niewieder werde ich deine Provokanten sprüche hören, niewieder werde ich eine Schulter zum anlehnen haben wie ich sie bei dir hatte. Es ist unfassbar wie man das Leben sieht, wenn diese eine Person nicht mehr da ist. Man erinnert sich an diese kleinen sachen worüber man sich so aufgeregt hat und wünscht sich diese noch einmal wieder zu erleben. Das mir dein gemeckere und dein Gesang mal fehlen wird, hätte ich nie gedacht. Wenn ich höre wie andere über ihre Geschwister reden und rum meckern das Sie wieder streit haben da könnte ich einfach nur kotzen.. ich würde alles tun um noch einmal mit dir zu streiten, streit kann doch auch was positives sein, was wären Geschwister wenn sie sich nicht streiten würden? Sie wären die purre langeweile.Man sollte jede Sekunde schätzen die man mit sein Geschwistern hat, denn man weiss nie wann diese zu ende ist.Es ist so schwer weiter zu Leben..wenn man weiss es wird niewieder so sein wie es mal war das Leben scheint mir nun so Sinnlos und falsch weil du mir fehlst. Es gibt so viele Fragen die ich an dich habe.. geht es dir gut? Hattest du schmerzen? Hast du angst? Wie ist es dort wo du bist? Bist du bei uns? Bist du alleine? Und so weiter .. und ich könnte es nur glauben wenn ich diese Fragen von dir persönlich beantworten bekommen würde. Ich hoffe es geht dir einfach nur gut. Es schmerzt sehr das du nicht mehr an meiner Seite bist.. ich fühle mich so alleine, so hilflos ohne dich. Ich liebe dich so sehr , dass ich es niemals in Worten zusammenfassen könnte und diese Liebe wird niemals ein ende finden❤.!!!!