Kerze melden

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Wo bist du nur? Das frage ich mich die ganze Zeit, seit 19 Monaten😔 Immer am 13 denk ich besonders an dich und es schmerzt aber dann denke ich immer daran was du alles erleiden musstest und das macht mich einfach nur traurig und vorallem sauer.
Doch es ist zu spät. Wir schätzen einfach nicht das wir haben,wir sehen es mit der Zeit als selbstverständlich, doch dabei sollten wir jeden Tag uns glücklich und dankbar schätzen, das zu haben was wir haben. Menschen die um uns herum sind, die uns wichtig sind, zur Familie gehören. Sie können so schnell aus unserem Leben gerissen werden, wie ich finde zu schnell. Und man hat die Zeit nicht genutzt, doch jetzt ist sie leider vorbei. Man bereut so viel nicht getan zu haben, deshalb sollte man nichts als selbstverständlich ansehen. Ich vermisse dich