Kerze melden

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Und schon wieder ist es der 13 Tag im Monat, an dem du von uns gegangen bist. Ich hasse diesen Tag, denn da hat Gott dich von uns genommen. 😔Ich wünschte das es diesen Tag nie gegeben hätte und du noch bei uns wärst. Es sind jetzt schon 3 Monate und es wird immer unerträglicher. Verstehen werde ich es nie. Du wirst immer mein einziger Cousin bleiben, ich vermisse dich von Tag zu Tag mehr. Unbegreiflich das es dir passieren musste. So viel Hass, Trauer, Verzweiflung, Fragen worauf man keine Antwort bekommt. Es ist so unvorstellbar und das wird es immer sein. Du fehlst, und ich versuche mich abzulenken damit ich diesen unerträglichen Schmerz nicht spüre, doch es klappt einfach nicht. Auch wenn ich lache, weint mein Herz trotzdem. Unsere letzte Begegnung, wo ich mit aller Hoffnung auf ein wiedersehen wieder gegangen bin, aber ich nicht dachte das die nächste Begegnung so sein wird. Hätte ich es gewusst, wäre ich nicht gegangen.😪Marvin wir wollen alle das du wieder zu uns kommst. Wir lieben dich❤️