Kerze melden

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Es ist schon so lange als wir beide miteinander gesprochen haben , das fehlt mir . Es sind nicht nur die Gespräche die mir fehlen es ist einfach alles , dich nicht mehr zu sehen dich in meiner Nähe zu spüren einfach alles. Ich muss so oft an dich denken und fange dann einfach an zu weinen und versuche dann wieder an etwas anderes zu denken , empfinde dies dann aber für falsch weil ich dich ja aus meinen Kopf verdränge . Es tut mir so leid wie alles verlaufen ist und ich gebe mir auch eine gewisse Schuld , warum habe ich nicht anders reagiert vielleicht wäre es dann anders verlaufen . Leider muss ich mit meinen Vorwürfen Leben und ich würde mein Leben sofort für deins geben. Ich liebe dich und werde immer an dich denken auch wenn es mir weh tut .
Du fehlst uns allen sehr
Dein Papa