Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Marvin heute ist dein Geburtstag. Heute wärst du 21 Jahre jung geworden. Ich wünschte das du bei uns wärst und ich dir gratulieren könnte, doch so stehe ich an deinem Grab, mit Tränen in den Augen und schaue hoch in den Himmel. Meine Gedanken sind ganz besonders heute nur bei dir. Wenn du nur wüsstest wie sehr ich dich vermisse. Das größte Geschenk wäre, das du wieder da bist, aber ich weiß leider das dies leider nie passieren soll. Man ich bin selber noch so jung und ich weiß einfach nicht wie ich damit fertig werden soll. Es zerreißt mir das Herz, jeden Tag aufs neue weil, einfach nicht gegen diesen Herzschmerz hilft, egal was man auch macht. Denn ein gebrochenes Herz wird niemals wieder ganz. Wenn ich ein Jahr zurück denke, dann weiß ich noch ganz genau wie du dich gefreut hast als du ein neues Herz bekommen solltest und es dann auch bekommen hat. Es war das schönste Geschenk für dich und für uns alle, doch damit wurde leider alles nur schlimmer. Wenn ich daran nur zurück denke, fließen Tränen. Man es ist dein erster Geburtstag nach all dem schrecklichen was passiert ist. Unmöglich das alles zu verarbeiten. Es gibt so viel was ungesagt, ungeklärt, ungefragt ist und was auch für immer so bleiben wird, denn manche Sachen bleiben einfach ungeklärt. Während ich diese Zeilen schreibe merke ich wieder, wie sehr du mir fehlst💔 Ich versuche immer stark zu sein und besonders heute, denn es ist dein Tag, egal wo du auch bist, diesen Tag kann dir niemand nehmen, nicht die scheiß Ärzte, nicht Gott, einfach niemand. Auch wenn du bei den Sternen bist und zu uns runter schaust, ist es dein Tag Marvin🙏🏼 Es tut mir so weh. Es tut mir alles so leid was passiert ist. Einfach nur zu wissen das du Zuhause bei deiner Familie in deinem Zimmer sitzt und Fußball guckst würde mich zum glücklichsten Menschen machen, denn dann weiß ich das du da bist, unter uns. So lebst du nur in meinem Herzen und in meiner Erinnerung. Doch trotzdem wünsche ich dir auch zu diesen Geburtstag auch wenn du nicht bei uns bist alles gute. Ich werde dich immer vermissen. Hab dich lieb großer Cousin, du warst so stark😭 Du fehlst mir💔 Alles gute😭❤️