Kerze melden

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Zu deinem 2.ten Todestag zünde ich auch hier eine Kerze für dich an. Ich wünschte ich müsste das hier nicht schreiben😔 Denn es kommt mir noch wie gestern vor als ich dich gesehen hab. Doch es ist schon eine so lange Zeit her. Ich weiß nicht mal mehr wann einmal alles gut und normal war. Denn irgendwie war immer etwas was nicht gut war. Denn man hat Dinge gemacht die einem wichtig waren aber im nach hinein waren sie völlig unwichtig. Es ist schwer im Leben sich auf die Sachen zu konzentrieren und sie Wert zu schätzen die wirklich wichtig sind. Meistens sind es die Dinge die für uns Selbstverständlich sind, doch eigentlich gar nicht sind. Man sollte jeden Tag sich dankbar schätzen den man erleben darf. Denn schon im nächsten Moment kann alles vorbei sein. So schnell kann man nicht gucken. Und genauso schnell bist du auch von uns gegangen. Ich habe es nie wirklich Wert geschätzt einen Cousin zu haben, denn es war für mich normal einen zu haben, es war selbstverständlich. Doch jtz hab ich keinen mehr, nur noch in meinen Gedanken hab ich dich. 💔😔 Viele machen sich Vorwürfe, was sie hätten machen sollen oder was nicht, doch jtz ist es zu spät, es ist vorbei leider. Die Vorwürfe die man sich selber macht, das kann einen echt zerstören. Man kann jtz nur noch aus ihnen lernen. Es ist einfach unfassbar was passieren kann, wenn ich daran denke was alles passiert ist, kann ich mir nicht vorstellen das es wirklich passiert ist, das es ausgerechnet unsere Familie treffen, es dich treffen musste. Es ist so unrealistisch, ich denke so oft das du einfach noch da bist nur das ich dich seid längerem nicht gesehen hab aber wir uns bald wiedersehen. Aber dann manchmal realisiere ich wenn ich an deinem Grab stehe, das du nie wieder kommen wirst und ich nicht weiß wie ich damit leben soll.😪😭💔