Kerze melden

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Bubu .. es ist so komisch.
Die Zeit vergeht so schnell und irgendwie kann man es immer noch nicht ganz begreifen weil du einfach immer da warst und das war so selbstverständlich ! Ich vermisse es mit dir über jeden möglichen Müll zu quatschen und dir beim zocken zu zugucken aber auch für dich da zu sein. Denn da wo du bist kann ich nicht für dich da sein und dich besuchen kommen. Ich wollte dir ja eine cap zum Geburtstag schenken.. ich hab sie direkt auf meinem Nachtschränkchen. Ich kann die nicht selber tragen weil mein Kopf zu klein ist aber ich kann die auch keinen anderen geben denn das ist deine und das fühlt sich so falsch an. Wenn du sie nicht bekommen kannst dann keiner. Ich vermisse dich echt, als bester Freund und auch irgendwie als Familienmitglied. Wahre Freundschaft endet nie.

Irgendwann werd ich dich wieder nerven und bis dahin hast du wohl noch Zeit dir zu überleben wie du mich im nächsten leben los wirst ❤️