Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Marvin, mir fehlen nach drei Jahren immer noch die Worte. Wenn ich an dich denke, kommen die Bilder wie in Film. Die neun Monate waren ja schlimm, aber immer mit Hoffnung. Die letzte Nacht war für mich mit das schwerste . Man kann es gar nicht vergessen. Wie du dich auf einmal mit letzter Kraft aufrichtest die Augen aufreißt . Und von jetzt auf gleich kein Leben mehr in dir war. Ich habe nur noch die schreie deiner Eltern gehört. Aber den verzweifelten schrei wie ich mit deinem Papa draußen war hör ich heute noch. Ich weiß wie schlecht es deinen Eltern heute wieder geht.
Es geht ihnen nie wieder gut ,dafür ist der schmerz den du zurückgelassen hast viel zu groß. Sei bei ihn oder gib ihn ein Zeichen wenn du es irgendwie schaffst. Ich werde dich nie nie vergessen.