Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Mein Großer,
Ich kann es nicht begreifen das du niewieder nach Hause kommen wirst, immer wieder hoffe ich das ich aufwache und du wieder am rum nerven bist, jeden Tag aufs neue.ich denke ich will es nicht wahr haben das ich nun alleine bin und klammer mich deswegen an den Gedanken das du eines Tages meine Zimmer Tür aufreisst und mich nervst. Nichts wäre schöner als das!!! Doch ich muss es begreifen das ich nicht mehr deine nähe spüren und deine Stimme hören kann. Du hast so ein großes Stück von mir mit genommen so das ich mich frage warum nicht direkt alles?!. Ich wünsche mir so sehr bei dir zu sein, würde dich so gern knutschen wenn du mal nicht zu gedröhnt mit Medikamenten bist , dich so gern im Arm nehmen und dir sagen wie leid mir alles tut ,jede einzelne Sekunde mit dir ist kostbar für mich! Und bleibt in Erinnerung ♥️. Jeden Abend denke ich an deine Stimme und an unsere gemeinsame Zeit und doch überhollt mich die Realität nach und nach und zeigt mir was ich verloren habe, denn ich habe mein bruder, meine 2 hälfte, mein beschützer, mein bester Freund, meine Familie!verloren!!💔Das Leben ist einfach ungerecht!!!!

Nun gut mein großer, wir werden uns schon wieder sehen❤🌈


In ewiger liebe,
Deine Schwester