Kerze melden

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Mein Großer Wir haben versucht,diese Feiertage zu übersehen. Unsere Gedanken waren jeden Moment bei dir,jeder auf seine Weise ,ausgesprochen,aber mit viele Erinnerungen. Die Worte "Frohe Weihnachten ""waren in den letzten Tagen kaum noch zu ertragen,wie kann ich frohe Weihnachten haben wo mein Junge nicht mehr bei uns ist ....
Heute Weihnachten bei Daniela..Du warst nicht da ,ich habe Dich gesucht,obwohl ich genau wuste ,dass ich dich nicht finden werde ....Es tut so weh ,dass ich es nicht in Worte ausdrücken kann..Und doch warst du da ...in meinen Herzen ...Und ich stellte fest in vielen Herzen durch Bilder ,die zur Erinnerung an dich gezeigt wurden oder einfach in stillen Gedanken. Du fehlst mir so sehr...
Ich bin froh das die Feiertage rum sind ....Bitte wünscht mir kein frohes neues Jahr. Ich liebe Dich mein Junge. 🖤