Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Der Tag, vor dem ich angst habe, rückt nun immer näher noch 6 Tage sind es, ich weiß nicht wie es werden soll. Ich weiß nur das du unheimlich fehlen wirst, so wie an jeden anderen Tag auch doch ich weiß das ich an diesem Tag zurückblicke, an das Weihnachten davor. Es war so schön und anders wie alle anderen Heiligabende zuvor, ich weiß noch, wie du angefangen hast zu wein, als du dein Geschenk aufgemacht hast und dein Führerschein für dein Motorrad drinne war und ich einfach mit weinen musste weil ich das so süß fand, nun durftest du endlich dein Motorrad Führerschein machen..dachte ich zumindest. Aber es musste natürlich was dazwischen kommen und ja von da begann dein langer leidensweg. Von Krankenhaus zu Krankenhaus. So viele Sachen sind falsch gelaufen, man geht ins Krankenhaus um gesund zu werden und nicht um da mal zu sterben!!!!!!! Manchmal, hab ich das Gefühl das du direkt neben mir sitzt und mir irgendwas sagen willst, was ich leider nur nicht hören kann. Ich weiß das du jeden Tag bei uns bist und uns bei allem was wir machen zuguckst. Ich vermisse dich😞💔

Fühl dich geküsst von mir,
Deine Schwester 😘❤