Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Nun ist es schon ein halbes Jahr her und es tut noch genauso weh wie am ersten Tag. Und es wird immer weh tun egal wie lang es auch her ist. Es ist so unfassbar, das es so ist wie es ist. Zu wissen nie wieder mit dir reden zu können, zerreißt einem das Herz. Es ist so schrecklich, das du irgendwie noch da bist aber wir dich nicht sehen können. Ach Marvin ich will es einfach nicht verstehen, wieso du? Warum du? Es macht mich einfach nur traurig. Du bleibst unvergessen, denn du hast in unser aller Herzen deinen Platz. Es ist schwer, sehr schwer damit klar zu kommen, das du nicht mehr bei uns bist, aber irgendwie muss man von Tag zu Tag leben mit den Gadenken an dich. Marvin wir lieben und vermissen dich alle. Mein größter Wunsch war es einfach nur das du wieder nach Hause kommst, doch das es so endet..? Nein das hätte ich mir nie träumen lassen. Du warst immer so stark, hast gelacht obwohl du Schmerzen hattest. Ich vermisse dich großer Cousin. Egal an welchen Tag, du bist immer bei uns denn wir nehmen dich mit unserem Herzen und unseren Gedanken überall mit in unser Leben.❤️ Marvin du fehlst mir😭❤️