Kerze melden

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Wieder hat ein neues Jahr angefangen und wir müssen ohne dich auskommen. Es ist so schwer dies zu verstehen umso länger die Zeit die wir uns nicht gesehen haben . Es fehlen die gemeinsamen Momente mit dir , es bleiben nur Erinnerungen und das ist so schwer zu Begreifen ...... Erinnerungen ??
Das soll das einzige sein was bleibt , wie gerne hätten wir dich bei uns und müssten nicht für den Rest unseres Leben in Erinnerungen schweifen . Warum hat alles nicht so geklappt wie wir uns es vorgestellt haben , wir hatten doch noch so viel vor !! Warum .... das werden wir wohl nie begreifen , was haben wir falsch gemacht , was lief falsch das es soweit kommen konnte ????
Keine Zeit der Welt kann die Wunden heilen , die Zeit hilft dir zu vergessen aber wie sollen wir dich und das Geschehene vergessen .
Ich denke dies wird uns den Rest unseres Leben verfolgen .
Glücklich sein ????? Wie ????
Du fehlst so sehr an jeden Tag .
In liebe dein Papa