Kerze melden

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Es ist einfach nicht das selbe ohne dich, du fehlst und das in jeder Sekunde. Vieles fühlt sich falsch an, und man zweifelt an jegliche Art von glaube und dass das Leben fair sei. Aber das ist es nicht. Sie haben mir dich weggenommen ohne jeglichen Grund, du hast gekämpft, Niederschläge über dich ergehen lassen aber nur das Ziel vor Augen gehabt wenn du endlich auf dem Krankenhaus raus darfst. Wir alle standen hinter dir und hätten das noch eine weitere Zeit mit dir durchgestanden, aber das es so passieren musste, damit hat keiner gerechnet. Ich gucke noch immer aus Reflex morgens und abends erwartungsvoll nach dem guten Morgen auf mein Handy oder schlaf gut auch wenn ich schon lange eingeschlafen bin von dir. Es sind die Kleinigkeiten, die sich in den ganzen letzten Jahren bei uns eingebürgert haben. Und das tut jedes Mal so weh weil es nicht passieren wird. Mir bleiben nur die schönen Erinnerungen, Momente in den wir so gelacht haben, Fotos die mehr als tausend Worte sagen! ❤️❤️❤️
Man sagt mit der Zeit wird alles besser, aber das stimmt nicht jeder Tag ohne dich tut so weh und es wird immer schlimmer.
Ich werde dich niemals vergessen, du wirst für mich immer was ganz besonderes bleiben, dein Lächeln wird mir in Gedanken bleiben und du bleibst für immer in meinen Herzen!!! Ich werde dich immer lieben💖💖