Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Marvin Hesselmanngestorben am 13. November 2016

Beitrag

Marvin es ist 1 Jahr her.😭 Genau vor 12 Monaten, vor 365 Tage. Das sind unfassbare 525600 Minuten die wir schon alle ohne dich an der Seite leben mussten. Es ist zwar 1 Jahr doch es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen. Denn der Schmerz ist so präsent. Es ist tut mir so weh. Mein Herz ist zerrissen, es blutet und hört einfach nicht auf egal was auch passiert. Ich steh an deinem Grab und fühl mich nah bei dir, aber doch bist du nicht da. Ich versteh das alles nicht, mir fehlt der Verstand das zu begreifen, das es wirklich wahr ist. Marvin diese Zeilen zu schreiben fällt mir unglaublich schwer, denn mir fehlen eigentlich die Worte, doch ich versuche trotzdem irgendwie etwas in Worte zu fassen💔 Ich habe bis zur letzten Sekunde immer an dich geglaubt und das es so ist wie es jetzt ist, das hätte ich nie geglaubt, denn du warst ein Kämpfer. Ich weiß nicht ob du mich hörst aber du sollst wissen das du mir unglaublich sehr fehlst. Ich schaue hoch in den Himmel und denke an dich so wie es in jedem Moment ist. Ich frage mich wie es dir da oben geht, ob du uns siehst. Doch am meisten Versuche ich Gott zu fragen WIESO?? Dabei baut sich Trauer, Verzweiflung, Wut an und dann muss man alles rauslassen und schreit, weint weil man nicht weiß was man machen soll. Marvin die Erinnerungen an dich sind schön, doch zugleich tuen sie mir weh, denn ich weiß das es Nie wieder weitere Erinnerungen an diese anknüpfen. Wie konnte man dich aus unserem Leben reißen? Wie konnte man dir so sehr weh tun? Wie konnte man uns allen weh tun, indem sie uns dich nahmen? Wieso?? So viele Fragen.. Doch keine Antworten..! Und immer wenn ich was schreibe kommt alles wieder hoch, und du kreist in meinen Kopf. Manche leben ihr Leben einfach weiter und sind glücklich, aber ich kann das einfach nicht. Ich weiß das wir uns nicht so sehr nah standen, da du auch älter warst aber trotzdem bist du mein Cousin. Mir wurde mein einziger Cousin genommen. Ein Teil meiner Familie..Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll aber ich versuche es so gut wie möglich stark zu sein, doch manchmal bricht die Fassade und dann sieht man und merk ich wie sehr es mich doch verletzt. 🙏🏼 Marvin du fehlst mir sehr. Ich wünschte du könntest das lesen, doch irgendein Gefühl sagt mir das du es tust. Ich werde dich NIE vergessen! NIEMALS!!! Du lebst in meinen Herzen für immer und ewig🔐 Ich hoffe du siehst auf dein schönes Grab mit all den schönen Blumen 💐und die Kerze die ich für dich angezündet habe 🕯 Ich vermisse dich sehr, ich wünschte du könntest wieder kommen. Bis eines Tages wenn wir uns wieder sehen😔❤️